LSH

Normale Version: Sophie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute bei ihr. Bilder sehen ja sehr ansprechend aus also mal sehen. Treffen war im innenstadthotel 80€ 30min. 

Kommunikation vorab war sehr nett und angekommen war sie auch echt freundlich während der ganzen zeit. Hat sich sogar danach noch an meinem namen erinnert. Stark ich hättes mir nicht gemerkt. Bilder geben sie eigentlich wieder aber sie war mal schwanger. Daher schon paar abstriche, auch der Arsch nicht besonders trainiert aber sonst fand ich eigentlich solide milf. Kann man schon mal machen. Fand die titten auch in ordnung und für die optik auch ganz solide angefasst. Gute nippel auch die man gern saugen durfte. 

Blasen war tief, guter druck aber ab und zu handeinsatz. Lecken war echt schön, gute reaktionen. Missionar dann beine weit nach hinten und hat sich ordentlich ficken lassen. Reiten gutes tempo. Doggy war ok aber sie meinte dann ob ich kommen kann weil schwanz visschen groß. Aber sehr nett und ohne druck zu verbreiten. Lecken mochte sie gerne also nochmal kurz geleckt und dann missionar beendet. Kurz abduschen, beim anzeihen reden und nach 32min wieder raus. War eigentlich ne nette nummer und für 80 im rahmen. Einziges ding was eben bisschen die optik aber hat schon spaß gemacht. 
Ist aber nur heute hier meinte sie vielleicht kommt sie aber wieder. 
0157-75039504
https://www.ladies.de/11512804
[Bild: ME16DWEB_t.jpeg] [Bild: ME16DWEC_t.jpeg] [Bild: ME16DWED_t.jpeg] [Bild: ME16DWEE_t.jpeg] [Bild: ME16DWEF_t.jpeg] [Bild: ME16DWEG_t.jpeg] [Bild: ME16DWEH_t.jpeg] [Bild: ME16DWEI_t.jpeg] [Bild: ME16DWEJ_t.jpeg] [Bild: ME16DWEK_t.jpeg]