LSH

Normale Version: Arabella (Silhouette ) ( vorher Moonlight,Olimpia Wellness,My Ling))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich war vergangene Woche bei Arabella. Das war schon der Hammer. Ich buchte 60 min und zwar das Kaiserbad mit ihr. Ich hatte etwa um Mittagszeit diesen Termin telefonisch ausgemacht. So gegen 16:00 betrat ich diesen Laden im ersten Stock. Vorher war ich schon bei Monika. Sie massiert sehr kräftig lässt einen aber nicht so richtig ran. Leider!!!!!!!  Okay !
So ich bin mit Arabella kurz ins Zimmer habe mich meiner Kleidung entledigt und trank eine Cola. Jepp das Bad war dann auch seit fertig und wir gingen gemeinsam rüber. Ich duschte kurz und ging dann langsam ins Bad. Arabella ging hinter mir ins Wasser und massierte mich schön. Es war sehr angenehm. In der Folge aber drangen ihre Hände aber so langsam an meinen Lümmel und sie massierte diesen so lange bis ich in der engen Badewanne kam. So dann gings zum Duschen wieder raus und dann ins Zimmer . Anschliessend massierte sie im Zimmer weiter dabei kam ich ein zweites mal. Schön war das !!! Arabella müsste jetzt noch im Urlaub sein > Tolle Frau
lalunera1997 schrieb:Vorher war ich schon bei Monika. Sie massiert sehr kräftig lässt einen aber nicht so richtig ran. Leider!!!!!!! Okay !

Also lalunera, da ist aber wohl bei Monika was schiefgelaufen.
Alle bisherigen Psosts haben eher den Eindruck vermittelt, bei ihr ging einiges an Nähe.
Ich selber war leider noch nicht bei ihr.
Hi Lalunera, danke für deinen Bericht!

Und weil die Arabella optisch ne klasse Büchs ist, hier was fürs Auge:

[Bild: th_76659_arabella_122_815lo.jpg]
Quelle: www.wellen-des-genusses.de

Gruß, Elmar
Da stimme ich dem Elmar zu, schöner Bericht.

Vielleicht ein kleiner Wunsch meinerseits für die Zukunft, aber keine Kritik:

Ein wenig mehr Infos über die Lady einflechten (Elmar hat ja das Bild
für Dich angehängt), damit man sich bei dem Lesen des Berichts auch
schon ein klein wenig vorstellen kann, wer da wen verwöhnt.

Grüße BTOL
War das die Kaisermassage ????

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich wundert, das Andrea wohl doch noch dort arbeitetVerwirrtVerwirrt
Luigi schrieb:Der sich wundert, das Andrea wohl doch noch dort arbeitetVerwirrtVerwirrt

Andrea arbeitet seit Maerz nicht mehr bei uns. leider war unsere Sachbearbeiter in urlaub, dann war ich in Urlaub, und ich kamm nicht dazu sie rauszunehmen. ich entschuldige mich dafuer, werde ich schnell moeglich den Fehler korregieren.
Hallo,

ich war bisher bei verschiedenen Massagestudion.
"Olimpia - Wellen des Genusses" war dabei immer Top.

Allerdings treffe ich Arabella nicht mehr an.

Weiss jemand wo sie jetzt werket?

Grüße,

Pecunia
Und...wann schreibste mal einen Bericht darüberVerwirrt

Gruß Friese,neugierigWink
Friese schrieb:Und...wann schreibste mal einen Bericht darüberVerwirrt
Hatte ich Ihn auch schon mal drauf hingewiesen, vergeblich Unglücklich

Falls jemand die Frage trotzdem beantworten kann würde es mich freuen.

Gruß
Lustwandel
Sie ist doch schon seit einigen Wochen wieder zurück. Zumindest der Homepage nach zu urteilen Wink


http://wellen-des-genusses.de/teamdet.php?sweet_id=23

ronny2003

hallo gemeinde, sorry das ich so dumm frage,aber ich war bei sowas noch nie.. wird man da "nur" massiert oder kommt man da auch zum o.... ? darf man die frauen auch berühren ?


greetz
ronny
Hallo Ronny,

du wirst massiert und bekommst zum schluß eine Handentspannung. Und ob du willst oder nicht berühren wirst Du die Mädels auf jeden Fall ist ja schließlich eine Body to Body Massage.

VG Coke

ronny2003

Coke schrieb:Hallo Ronny,

du wirst massiert und bekommst zum schluß eine Handentspannung. Und ob du willst oder nicht berühren wirst Du die Mädels auf jeden Fall ist ja schließlich eine Body to Body Massage.

VG Coke

vielen dank für deine info.. werde mir dann mal ein termin holen.. mit berühren meine ich aber eigentlich ob ich ihre brüste anfassen darf.. aber das wird wohl so sein..
War diese Woche bei Wellen des Genuses in Höchst und habe Arabella das erste Mal genossen. Für mich die schönste der schönen Mädchen. Sie war sehr zärtlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Leider ist sie sehr kitzelig an den Füßen, deshalb war Fußerotik nur begrenzt möglich. Für normale Body to Body Massage aber unbedingt eine Empfehlung.
Dieser Bericht ist schon ein wenig älter, aber immer noch aktuell, deshalb stell ich den hier mal mit ein. Inzwischen arbeitet die junge Dame aber in der Offenbacher Niederlassung von Olimpia.


Arabella – die zarteste Versuchung
Es gibt wenige Frauen die so wunderhübsch aussehen wie Sie. Ein tolles Gesicht und ein sehr hübsche Figur, dazu super nett. Sie anzuschauen macht Freude, ich muss es so sagen.


Genug des schwärmen, Fakten:
Eine junge Dame öffnete mir die Tür und geleitetet mich in das Haus wo sich mir mehrere Damen vorstellten – hübsch waren Sie alle aber an der einen blieb mein Blick hängen: Arabella.


Sie ist schlank hat aber an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen, ein sehr nettes Wesen und kann sich auch sehr gut auf deutsch unterhalten – was sie auch ausgiebig macht. Ein wenig Unterhalten muss man sich also mit Ihr ob man nun will oder nicht, Sie redet ganz gerne, aber auf die nette Art. Bei der Massage hat Sie keine Berührungsängste und ist routiniert und gut dabei. Die zärtliche Massage von Ihr ist sehr gut und sehr nahe, man bekommt eine sehr gute Body To Body Massage geboten. Die übliche Tour, erst die Rückseite, dann die Vorderseite und zum Abschluss eine Handentspannung. Die restliche Zeit wird mit kuscheln und einer netten Unterhaltung überbrückt.


Die Zeit wird vollständig eingehalten: nach 60 Minuten Massagezeit ist die Stunden herum und 100 Euro wechseln Ihren Besitzer – eine Investition die sich gelohnt hat.


Fazit: unkompliziert, Arabella ist eine sichere Bank die man bedenkenlos ansteuern kann wenn man mal Erholung braucht.


Olimpia Wellness
Spessartring 6
Offenbach
Tel.: 0178-1395362
Mo-Fr 10-21h+ Sa11-19h + So12-17h

[attach]6078[/attach]
Synchron sind ja eigentlich nicht so mein Ding,
aber wenn man sie quasi gewonnen hat (Forum auf der Olimpia Homepage: www.wellen-des-genusses.de), dann lässt man sich nicht lumpen.

Also in OF angekommen und die gebuchte Synchron mit
Arabella und Carla genossen.
Duschen vorher und nachher zusammen ist klar,
dazwischen sehr erotische Momente mit teils akrobatischen Einlagen:
wer da wen wohl wo gerade streichelt.
Wunderbar.
Arabella ist die forschere, sie lacht gerne und hat Esprit,
Carla ist eher die ruhige, zurückhaltende aber auch gerade darin sehr verführerische.

Wunderbar!
Olimpia Massage schrieb:Arabela

Mit natürlichen und intensiven Berührungen in ihrer reinsten Form, will Arabela ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit vermitteln. Sie massiert Sie mit viel Body-to-Body Elementen und Streicheleinheiten. Durch ihre Massage soll nicht nur Ihren Körper liebkost werden sondern auch Ihre Seele verführt...
Eine Frau die in der Lage ist, die Sinne zu verdrehen und den Verstand zu rauben.


Sie ist in Offenbach, in der neue Filiale zu finden.


[/url][Bild: th_69408_arabelahomepage2_or_123_498lo.jpg] [Bild: th_69417_arabelahomepage_or_123_121lo.jpg] [Bild: th_69425_arabelasedcard4_or_123_589lo.jpg] [Bild: th_69419_arabelahp5_or_123_537lo.jpg] [Bild: th_69406_arabelahomepage1_or_123_141lo.jpg] [Bild: th_69422_arabelahp5_or2_123_500lo.JPG]
[url=http://img124.imagevenue.com/img.php?image=69425_arabelasedcard4_or_123_589lo.jpg]

Anfahrt/Route

Quelle: Sedcard Arabella
Bin jetzt verwirrt. Welches der Olimpia-Mädchen arbeitet jetzt noch wann in Höchst und welches arbeitet jetzt wann in Offenbach?

Wo und wann arbeitet Olympia persönlich? (still the best!)
Kamumbel schrieb:Inzwischen arbeitet die junge Dame aber in der Offenbacher Niederlassung von Olimpia.
In diesem Thread geht es bitte um Arabella.

Danke
lw
auf der olimpia werbeseite auf ladies hab ich schon ein foto von ihr gesehen aber da ich keine einzel-anzeige gesehen habe, dachte ich das ist nur ein lock foto. bin dann trotzdem hin, da ich neugierig war, wie so eine massage abläuft.

kurz bevor ich ankam, habe ich angerufen und gefragt ob ich denn vorbei kommen könnte. eine nette stimme am telefon sagte gerne. als ich ankam machte mir eine schwarzhaarige frau die türe auf und umarmte mich und fürte mich in die wohnung. dort angekommen wurde ich im wartezimmer geparkt. als dann die mädls eine nach der anderen reinkamen um sich mir vor zu stellen war ich doch sehr überrascht wie hübsch die damen waren (normalerweise kenn ich es nur so, dass die bilder mehr versprechen, als die mädchen halten können). meine wahl viel auf arabella (klasse gekleidet im gelben mimikleid).

sie führte mich nach oben und ich fragte ob ich duschen könnte. sie gab mir ein badetuch (juhuu nicht immer diese dummen a5 handtücher!). nach der dusche kam ich ins zimmer zurück und wartete auf sie. nach 1-2 minuten kam sie dann mit meinem getränk (das ich mir nach frage vorher aussuchen konnte). der gelbe mini war weg, ein handtuch ist geblieben. etwas verdutzt wie es jetzt wohl weitergehen würde, ich denke sie hat das gespürt, bat sie mich, mich doch zu entkleiden.. was ich tat und mich dann auf die matratze bauch vorran legte. sie setzte sich auf mein bein was ich doch ziemlich prickelnt fand. die massage fand ich entspannent. die meiste zeit wurde meinen beinen gewidmet. nach einer recht kurzen body to body massage legte sie sich neben mich. ich hatte ihre brüste pracktisch schon in meinem gesicht als ich nach rechts schaute. was dann folgte waren 10-15minuten sanfte berührungen am ganzen körper. hat wirklich spaß gemacht mit ihr. kurz vor ende der zeit drehte sie sich dann um, ging auf die knie und vollendete ihre arbeit auf ihre wohlgeformten brüste.

der service war wirklich klasse. war mein erster massage besuch aber ganz bestimmt nicht mein letzter. ich kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen. bis dezember ist sie wohl noch in offenbach, dann hat sie urlaub. wenn ich sie nach schulnotensystem benoten sollte würde ich ihr eine 1- geben. die normale 1 bekommt man ja fast nicht Wink die kommunikation war leider nicht ganz so einfach. ihr deutsch ist nicht so gut, allerdings hats gereicht um meine wünsche zu vermitteln. zum quatschen bin ich ja auch nicht gekommen Smile
Seiten: 1 2 3