LSH

Normale Version: Micky (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine Ahnung was mich da geritten hat?! Da rennen in dem Laden ein Haufen junge Mädels herum, aber ich hab mir als 2. Fick des Tages Micky rausgesucht. Und das wo ich eigentlich die B-Probe mit Alexandra mache wollte. Die wirkte an dem Tag aber irgendwie total müde und lustlos. suchte keinen Blickkontakt und verschwand eine längere Zeit im Pausenraum als der Lieferservice das Abendessen brachte. 
Micky saß auf einer Couch neben mir und hatte brustabwärts (aus guten Grund) ein Badetuch um sich gewickelt. Sie ist nach eigener Aussage 40 Jahre alt. Blond mit Zopf, eigentlich ganz ansehenliches Gesicht und C-Titten, die auch noch ganz gut in Form sind. 
Sie sprach mich mit passablem Deutsch an und wir machten etwas ST von Couch zu Couch. Ich überlegte ca. eine halbe Stunde hin und her ob ich es riskieren sollte. Alexandra war essen, auf Anna, Dani und Andrea hatte ich keine Bock, genauso wenig wie auf die beiden Gipsy-Queens in der Ecke. Da war dann noch eine richtig hübsche mit top Body und schwarzem Tanga, die in meiner engeren Auswahl stand und die mich auch heftig anflirtete. Name ist mir aber nicht bekannt. Mir fiel nur auf, dass Sie den schwarzen Tanga jetzt schon zum dritten mal innerhalb weniger Tage anhatte, was mich etwas irritierte. 

Ich entschied mich dann doch für Micky. Die Titten hatten mir auf den ersten Blick gefallen und ich erhoffte mir von ihr als erfahrene MILF einen top service. Wir gingen dann hoch auf ein Zimmer. Als Sie dann zum ersten mal das Badetuch fallen ließ und Sie von den High heels stieg, kam die erste Ernüchterung. Beine kurz wie bei einem Grasdackel, keine Hüfte, keine Taille, und der Arsch flach wie ein Brett. Hier im FKK-World Forum hat letztens einer den Begriff "Feldarbeiterinnen" benutzt....

Auf dem Bett ließ sie dann ihre schwarzen Füßlinge an, sehr sexy! Auf küssen hatte ich keinen Bock mit ihr, also ließ ich sie gleich mal blasen. Die Performace war doch sehr überschaubar. Bei EL streichelte Sie mehr mit den Fingern als mit der Zunge. sehr zaghaft, hatte was von "Falle schieben". Dann Dreistellungsskampf. Kurz geritten, Mission und dann doggy. Doggy stieg dann ein ziemlich unangenehmer, fischiger Durft in meine Nase. Auch das noch! Ich zog meinen Schwanz raus und der Geruch verstärkte sich. Da war es dann bei mir vorbei und ich brach die Nummer ab. Sie fragte was los sei. Ich versuchte ihr so sensibel wie möglich zu sagen, dass Sie sich untersuchen lassen sollte, da etwas mit Ihrer Muschi nicht stimme. Sie war natürlich angefressen und sagte, dass Sie sich vor dem Zimmergang gewaschen hätte. Das so ein Geruch von einer möglichen Infektion aber nicht von einer äußerlichen Waschung abhängt, hat sie nicht verstanden, oder wollte sie nicht verstehen. Ich sagte Ihr dann noch, dass ich es nicht böse meine und ich quasi selbst schuld bin. Habe ihr dann die 50 Euronen überreicht und, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, etwas frustriert die Heimreise angetreten.
(22.05.2023, 12:44)Joe888 schrieb: [ -> ]Da war dann noch eine richtig hübsche mit top Body und schwarzem Tanga, die in meiner engeren Auswahl stand und die mich auch heftig anflirtete. Name ist mir aber nicht bekannt. Mir fiel nur auf, dass Sie den schwarzen Tanga jetzt schon zum dritten mal innerhalb weniger Tage anhatte, was mich etwas irritierte. 

das war Miriam  Winke
(22.05.2023, 13:11)ch12345 schrieb: [ -> ]
(22.05.2023, 12:44)Joe888 schrieb: [ -> ]Da war dann noch eine richtig hübsche mit top Body und schwarzem Tanga, die in meiner engeren Auswahl stand und die mich auch heftig anflirtete. Name ist mir aber nicht bekannt. Mir fiel nur auf, dass Sie den schwarzen Tanga jetzt schon zum dritten mal innerhalb weniger Tage anhatte, was mich etwas irritierte. 

das war Miriam  Winke

ah! danke für die hilfreiche Info!  Winke
Ich war heute mittag mal da - Elena habe ich nicht gefunden. Nach gewisser Zeit dann Micky ausgesucht. Sie bat mich erst auf die Couch und fasste unter das Handtuch. Dann kam die Frage nach dem Service und dem Preis. BFA bis zu 30 Min 50€. Nicht im Angebot: Lecken und Anal...

OK - Zimmer für 30 Minuten gebucht. Die Treppe hoch und dann Kuscheln und Küssen im Stehen. Denach BFA. Blasen war OK. Ficken im Reiter war spitze.

Wiederholung: 100%
Nach meinen gestrigen ersten Zimmergang mit Gül (ich berichtete) hatte ich die zweite Runde mit Micky. Anscheinend setzte sich gestern mein Fetisch für etwas kernigere, propere MILFs durch....Es war allerdings alles fest, schöner, fester Busen (denke C-Cup) und ein hübsches Gesicht. Sie hat ihre blonden (blondierten) Haare zu einem Zopf geflochten, sollte daher gut erkennbar sein. Nach kurzer, aber ordentlicher Konversation auf der Couch (sie spricht gut deutsch) , wobei sie sich gleichzeitig unter dem Handtuch nach meinem Lümmel erkundigte, ob dieser schon "wach" sei, sind wir hoch auf das Zimmer. Dort ließ ich mich französisch verwöhnen, was sie auch sehr ordentlich tat. Vielleicht mit etwas mehr Unterdruck, aber es war zahnlos und mit einer ordentlichen Frequenz. Nach dem gewünschten Ergebnis, ein AST und wieder runter. Bezahlt habe ich 40€ für 30min (die auch eingehalten wurden) plus ein Tip. Wenn mir wieder nach diesem Typ Frau ist, kommt sie auf jeden Fall in die nähere Auswahl.
Ich habe Sie vorgestern auf einem der Sofas vor den Fickkabinen wiederentdeckt.
Ich kenne Sie noch von alten Zeiten her aus der Freude.
Netter Talk und dann ab aufs Zimmer. Grundsolide Nummer, Sie weis halt wie es geht.
Wer auf Teenykracher steht, ist wohl bei Ihr falsch.
ich fand es nice und werde es bei nächster Gelegenheit sicher wiederholen.
bezahlt 50/30

PS. auf einem der Sofas gegenüber saß eine Rumänin ? mit sehr langen ( fast bis zum Arsch ) gewellten blonden Haaren und schön geformten Titten.
weiß jemand zufällig wie Sie heißt ?
Ne Frau ü30 ? Dann tippe ich je Alice. Bei den lagen Haaren.
Hangaround,
das muss Alice gewesen sein.
Ich war Montag vor Ort (und in Alice), kann mich an keine andere Frau erinnern auf die die Beschreibung zutrifft.
(11.10.2023, 22:44)carlton681 schrieb: [ -> ]Hangaround,
das muss Alice gewesen sein.

Danke für die Info, dann werde ich ihre Blowjobkünste mal testen
Bin (trotz der aktuell großen Konkurenz in Aldi) bei ihr gelandet, da sie mich unglaublich nett angelächelt hat.
Habe ich nicht bereut. Auf dem Zimmer zunächst angenehmes kuscheln, anschließend ihre (gutriechende) Muschi geleckt. Hier kann ich die Erfahrung von Joe888 nicht bestätigen. Auch eine Etage tiefer kann man ohne Reue umlecken, genau genommen hat sie ein wirklichen schönes AL, in dem wahrscheinlich noch nie ein Schwanz gesteckt hat.
Danach kam sie an die Reihe, um es kurz zu machen, ich fand ihre Blowjobkünste eher unteres Mittelmaß. Immerhin hat sie die Eier mit einbezogen, was heute selbst im Aldi ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Aber ich konnte eh nicht erwarten in die einzudringen, sie geht gut mit, absolut top.
Danach wirklich netter AST, was mich veranlaßt hat, die fälligen 40€ aufzurunden.