LSH

Normale Version: Brüssel Straßenstrich Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ab und zu bin ich beruflich in Brüssel und nach einem schönen Abendessen und anschließendem Drink in meiner Lieblings-Rooftopbar sind mir auf dem Heimweg zu meinem Hotel ein paar Damen entlang der Avenue Louise (noble Einkaufstraße) aufgefallen ... das Preisniveau liegt bei BJ im Auto bei 50€ und 30 Minuten GV im Hotel bei 130€. Die Optik der Frauen war zwischen 2-3 subjektiv betrachtet ... da ich aber Lust auf eine Quicky hatte sprach ich eine ca. 35 Jährige blonde schlanke Dame darauf an ob Sie evt. einen Platz in der Nähe hätte ... wir hatten uns auf BJ für 50€ geeinigt und sind dann in eine Seitenstraße gelaufen ... vor einem dunklen Hauseingang der durch halbhohe seitliche Mauern gegen Blicke von der Straße etwas geschützt war hat sie sich dann vor mich hingekniet ... dabei durfte ich Ihre kleinen Titten kneten ... war eine sehr bizarre Aktion, denn der Hauseingang war nur 2-3m vom Gehweg entfernt und es bestand immer die Gefahr von Fußgängern erwischt zu werden ... ich hatte dann Lust sie zu ficken und gegen einen Aufpreis von 20€ durfte ich sie von hinten auf der Treppe rannehmen und dabei ihre Titten abgreifen ... das war eine geile Situation und ich hab die Tüte gefüllt ... danach saubermachen und einpacken und unsere Wege trennten sich wieder ...