LSH

Normale Version: Janet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin 
Ihr Raketen 
Nachdem, positiven blase date,mit Rosa,musste Papa erstmal was essen, da ich mit dem Tages Ticket der hvv unterwegs war, mit der Fähre zum Fischereihafen, dort im Tims 3 Gänge für 29€,ein tolles Lunch bekommen 
Danach ein bisschen mit der Fähre,sightseeing und dann,ab zum zweiten blase date zu janet 
Der WhatsApp Kontakt, lief super und war auch nett, alle wichtigen Infos bekommen 
Janet inseriert bei markt.de als beste Bläserin der Stadt, nun ja 
Dort angekommen öffnet mir Janet die Tür, wow war positiv überrascht und die Chemie stimmte sofort,sie hat wohl türkische Wurzeln ist blond, bietet keinen Gv an und eine labertasche im positiven Sinne, ich habe Urlaub und Zeit, ich sagmal 30min tolles Gespräch, dann die Frage blasen auf dem Sofa oder Bett 

Als alter Mann wählte ich diesmal das Bett 
Janet fing an züngeln an der Eichel, dann am Sack und schön tief in den Mund, ihre Fingernägel kraulen die Eier, das war so geil, ich bat um 1 Minute Pause, wurde mit einem Lächeln gewährt. 
Dann,das ganze nochmal und wie bei Rosa, dann ganz tief in den Rachen, schön auszucken lassen und dann wieder reden, schon sehr interessant, was sie so preis gibt beim neu Kunden.
Irgendwie fand ich es aber auch geil und war am überlegen,noch eine zweite runde für 50€ zubuchen,aber ich hatte ja noch Lana auf dem Zettel 
Habe mich gewundert das über Janet, noch nichts hier im forum steht 
Okay der Vergleich zu Rosa, beide super blase Hasen, nett,freundlich im Gespräch, in der Optik hat Janet die Nase vor, trotzdem besuchen würde ich beide wieder und für 50€,passte einfach alles
So jetzt unter das Sauerstoff Zelt und dann ab zur Ikone Lana in die Wandsbeker
Sonnige Insel Grüße 
Papa
Habe mir von Janet vor einiger Zeit einen blasen lassen, das macht Sie sehr geil. Habe noch nie nen Abschuss nur vom lutschen gehabt. Optisch nicht so der Kracher und sabbeln tut sie auch recht viel, aber beides ist egal, wenn sie mitm Schwanz im Mund vor einem kniet...
Moin
Ja die gute janet,ist jetzt im Ruhestand irgendwo in der Wallachei
Tschüss
Papa
Janet also im Ruhestand, nun denn, dann mach ich hier zu und falls Mädel wieder aktiv wird, einfach eine Meldung an die Moderation.

Danke und Gruß

Cyper Wink