LSH

Normale Version: Sofia & Ana - Sexyplosives Duo in Griesheim, hat nicht gezündet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab, ich poste den Bericht in Darmstadt, weil Griesheim direkt nebenan liegt.

Anzeige 

Habe das Duo schnell telefonisch erreicht und war von der üppigen Oberweite angetan. Zumal ein Termin auch zu später Zeit nach Mitternacht noch spontan möglich sei. Telefonisch vorab die Info, als Duo 150/30Min oder 200/60Min, einzeln dann 100 und 150, je nach Zeit.

Auf den Weg nach Griesheim gemacht und in "südlicher Feldrandlage" geparkt, den Weg zum Haus hat mir Sofia erklärt.
Nicht ganz privat, aber auch kein Hotel, eher das Modell Mitarbeiterwohnheim für Saisonarbeiter. 
Freunde des Threads Erntehelferinnnen aufgehorcht  Big Grin

Als mir das vor Ort dämmerte ahnte ich es und mir wurde klar, das könnte wieder skurril werden.
Vor Ort dann auf der Etage angekommen und die richtige Zimmertür erwischt, erwarten mich die beiden Damen in ihrem Zimmer.
Beide Älter und fülliger als gedacht, Typ Rumänische Mutti mit Bauch. Alternativ um abzuhauen, um diese Uhrzeit keine, also dem ganzen seinen Lauf gelassen. Wollte das als einen Quicky fertig machen und habe den Preis auf 100 verhandelt.

Sofia, die füllige mit hängender Oberweite und deutlichem Bauch, führt den Ablauf etwas. Es wurde noch getönt das ich mich entspannen und fallen lassen kann, gerne auch noch länger etc.
Habe mich ausgezogen und auf das Bett geworfen, Sofia hat gummiert und dann geblasen. Ana hat die flache Oberweite frei gemacht und neben dem Oberkörper gekniet und meinen Oberkörper gestreichelt. Hab dabei die Brüste und den Hintern abgegriffen. Da fand ich sie plötzlich sogar geiler als gedacht, weil die andere viel üppiger als erwartet war.

Ana hatte jedoch wenig Antrieb, ich ein paar Minuten blow fragte auch Sofia ob ich nicht f möchte?
Also dazu entscheiden die schlankere Ana zu nehmen, dazu neben das Bett gestellt und Sie Doggy genommen.
Hätte sie etwas mehr mitgemacht und mich der aufkommende Zeitdruck nicht genervt, hätte ich abgesahnt.
So jedoch erst noch ne Weile rumgestochert, die Dame keine Lust mehr und Sofia versucht die Situation durch HJ zu retten.
Sagte das ich ja wünschte nur als Quicky fertig zu werden, darauf hin ich, das sie ja von Anfang an wenig Bock hatten und Zeitdruck.

Hab das dann zu Ende gebracht und war um eine Erfahrung reicher. Es war wirklich wie die schnelle Nummer im Erntehelferzimmer, beim Anblick der beiden trifft es wohl eher der Begriff Monteursbude.

Glaube das ich selbst bei mehr TG oder einer Stunde hier nicht mehr geboten bekommen hätte.
Daher WHF eher 0%, weder sexyplosiv noch besonders geil war das.
Hier Bilder der beiden Saisonarbeiterinnen bei der Apfelernte Rot werd



[Bild: ME16FALL_t.jpg] [Bild: ME16FALM_t.jpg] [Bild: ME16FALN_t.jpg]
Nur zur Info, keinerlei Lob o.ä., sie inserieren nun auch mit einer zweiten Anzeige in der man die flache dunkelhaarige mit Gesicht sieht.

Mina & Anastasia 23 & 26, natürlich weit davon entfernt..
https://erotik.markt.de/darmstadt/sie-su.../15be9e1d/?
Und hier die neuen Bilder der beiden Saisonarbeiterinnen Grübel bei denen 1 Stunde ... 15 Minuten Service mit unter Laufhaus-Niveau bedeutet. Finger weg, für alle die ihr Geld nicht verbrennen wollen.



[Bild: ME16GPLW_t.jpg] [Bild: ME16GPLX_t.jpg] [Bild: ME16GPLY_t.jpg] [Bild: ME16GPLZ_t.jpg]
@IC_Popes2 hattest du auch einen Versuch gewagt?

Wenn ja, wie ist dieses Ambiente ansonsten zu beschreiben? ?
@Checkka   Ja, ich hab sie auch besucht, kurz nach deinem Post. Ich wollte dem Duo eine Chance geben Dodgy

Allerdings habe ich dann doch nicht das Sexyplosive Duo gebucht, sondern nur die mit den kleineren (A) Brüsten. Diese Dame des Duos inseriert mittlerweile auch solo als Selena.

Das gesamte Duo war jetzt wohl auch einige Tage in Magdeburg. Keine Ahnung was die beiden hauptberuflich machen?   Verwirrt  Spargel ernten  Verwirrt

Zur Unterkunft hast du schon alles gesagt. Saisonarbeiter/innen-Unterkunft, wobei die Saisonarbeiter klar dominieren. Keine Ahnung ob Griesheim eine "Spargelgegend" ist.

Als ich dort in der Dämmerung ankam standen einige der Saisonarbeiter rauchend im Hof und am Eingang. Ich bin mit einem freundlichen Hallo Winke im Schlepptau von "Selina", die mich auf der Straße abgeholt hat, an ihnen vorbei auf Selinas Zimmer gegangen. Gewundert hat sich niemand von denen, alle waren gut gelaunt und freundlich  Ausruf

Gebucht hatte ich 1 Stunde "Selina-Solo" zu 150 Euro. Das erste was sie wollte war ein Upgrade auf 2 Stunden zu 300 Euro. Ich habe dankend abgelehnt. Danach hat sie erst mal lange telefoniert auf bulgarisch. Ich habe diese Zeit genutzt, um kurz zu duschen. Es gab sogar ein noch recht frisches Handtuch für mich. Danach hat sie geduscht und dann erst mal eine Zigarette geraucht, dann auf dem Handy lange nach passender Musik gesucht. Dann wieder kurz telefoniert...und mir lange erklärt, dass sie sehr korrekt ist. Sie möchte, dass die Kunden zufrieden sind Weia

Die eigentliche Aktion war dann sehr bescheiden. Mini Blas-Einlage (2 Minuten maximal), dann spielt sie an sich rum mit einem kleinen grünen Vibrator, um sich heiß zu machen, wie sie sagte. Ich habe mir das einige Zeit angeschaut und dann auch das Teil bedient. War eigentlich nicht das was ich wollte Heul Aber egal, war mal was Neues. Nach ca. 5 Minuten meinte sie, dass sie jetzt heiß wäre und ich sie ficken sollte. Ich hab dann noch ein paar Minuten die A-Titties bearbeitet und bin dann ihren Wunsch nachgekommen, zuerst in Missio, dann auf ihren Wunsch hin in Doggy-Position. Grip war nicht so toll aber ich hab dann doch recht schnell den Gummi gefüllt. Die ganze Zeit über hat sie gekünstelt gestöhnt.

Die eigentliche Dienstleistung war nicht länger als 15 Minuten. Direkt im Anschluss hat sie wieder telefoniert und ich habe auch diese Zeit genutzt für eine Abschluss-Dusche. Danach hat sie geduscht, dann geraucht und mich dann korrekt verabschiedet. Nach 30 Minuten stand ich wieder vor der Unterkunft und habe mich gefragt, was ich eigentlich hier mache Grübel

Fazit: Laufhausnummer am Feldrand in der Spargelsaison. Wiederholungsgefahr Null!

Und hier noch die Bilder von Solo-Selina (sie ist vom Typ her dunkler als auf den Bildern)


[Bild: ME16HPEI_t.jpg] [Bild: ME16HPEJ_t.jpg] [Bild: ME16HPEK_t.jpg] [Bild: ME16HPEL_t.jpg] [Bild: ME16HPEM_t.jpg] [Bild: ME16HPEN_t.jpg] [Bild: ME16HPEO_t.jpg]