LSH

Normale Version: Lara Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eben gerade eine kleine(höchstens 1,60) Brünette(ziemlich dunkelbraun) mit langen glattem Haar angesprochen. Schlanker Figur und einer Tätowierung am linken Handgelenk.
Auffälligkeit ist an den Augen besonders geschminkt. Lidstrich mit einem Eyeliner gezogen.
Ohrringe und sonst recht hübsch und helle Haut. Recht ordentlich auch angezogen hatte eine weißes/helles Kleidchen an, mit schwarzem Muster darauf, unter anderem Blumen sind drauf abgebildet und um den Hals mehrere dünne Ketten mit kleinen Anhängern. Gesehen habe ich sie schon oft. Dachte, ihr Name sei Klara/Clara, aber sie heißt Lara.
Kleine a Ansatzoberweite. Das Alter gab sie mit 20 Jahren an ,was hinkommt. Ich kenne sie vom Sehen schon mehrere Monate (bestimmt 4 bis 5 Monate). Schwarze  klobige Stiefel , die aber nicht hoch, waren , also nicht bis zu den, Knien gehen, sondern nur bis zum Knöchel. Das Outfit hatte sie mit einem rosa Jäckchen aus Stoff kombiniert.
Wie gesagt, sie ist öfters an den Augen auffällig geschminkt.
10 Euro , wollte sie im Voraus. Na ja, um es kurz zu machen, sie hat mich verladen. Habe sie dann noch mal gesehen , wie sie in das Stundenhotel , in die Elbestraße gegangen ist. Der Kollege und sie kamen nach 10 Minuten wieder herunter, besonders begeistert sah er nicht aus.Wenn ihr sie seht erkennt ihr sie sofort.