LSH

Normale Version: Choral,Bar, Pinoy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin 
Ihr Raketen 
Eigentlich, hasse ich den Kiez, wie der Teufel das Weihwasser. 
Aber nach der geilen Nummer mit Maria, machte ich mich auf dem weg, ins Pinoy in der Davidstr 
Das Pinoy ist eine Latina Bar mit shorttime Zimmern 
Die Preise gehen ab 60€ los, also frz und gv,gummiert 30min 
Die Getränke Preise, Becks 4€ auch für die chica 
Will sie einen Longdrink 10€
Will sie einen Piccolo, kann sie sich verpissen 
Es ist wirklich der einzige Laden mit girls, den ich auf dem Kiez besuche warum echt keine Abzocke, bestellt man was zutrinken, wird gleich bezahlt auch bei den nutten, erst löhnen dann Spaß 
Also Fairplay 
Also Papa schlägt um 22uhr dort auf,ca 15 chicas vor Ort, würde mal sagen alle ü 30,am Wochenende sind bestimmt 30 Latinas vor Ort, aber auch viele dreibeiner 
Die Bar spielt Latino Musik, über YouTube und die Atmosphäre ist dort auch gut, die girls sprechen einen an und ein ,No wird akzeptiert, kein palaver 
Ok, erstmal ein Becks, sorry Hamburger, dann die Lage checken, ruhig Zeit lassen, einige girls sind auf dem Zimmer, es geht dort manchmal zu,wie im Taubenschlag 
Wundert mich eigentlich, das ich als Insel Kind, den ersten Bericht über das Pinoy schreibe 
Nun gut noch ein Becks mit Limonen Ecke
Was sehen meine Augen, blondierte Latina, fette Titten im schwarzen Lack Kleid 
Stellt sich als Choral vor aus der domrep und als sie mich fragt, ein Becks bitte Claro 
Ja die Sprache, fast alle girls, sprechen wenig deutsch also wer spanisch kann,ist im Vorteil, aber google machts möglich, mein handy liegt aber sicher im safe 

Choral, hat ein Handy, Claro Translater installiert, aber ist es nicht wie überall auf der Welt im puff gibt's nur eine Sprache oder Handzeichen 
Beim zweiten Becks, werden schon mal meine Weichteile massiert und Choral besteht darauf, das ich die dicken titten knete.
Ich kann, ja schön devot sein, blöd und naiv gucken und mein praller schwanz, ist so gereizt ich komme gleich, ja das erste mal im puff, allerdings bin ich gedopt Mami und ein Wolf im Schafsfell 
Also ab ins Zimmer, Zimmer geht so naja will ja nur 30min bleiben 
Ich mach mich nackig, nein dein Lack Kleid bleibt an,Slip muss wech, anwixxen im Stehen, schön die titten kneten im Kleid, mein fetisch, spüre die nippel, man bin ich geil, 
Gummiert blasen, schön tief, freihändig, rote Fingernägel massieren die Eier, ich loche doggy ein zum warm werden 
Mami, Papi das übliche verbale in spanisch, nachdem ich noch ein wenig den arsch versohlt habe, übergebe ich Choral das Zepter 
Lege mich auf den Rücken und lasse Choral reiten 
Ausdauer hat sie mal heftig, dann Schlittenfahrt und ich schön am titten kneten 
Choral wird müde, nur noch kreisende Bewegungen, aber dann massiert sie meine Eier, okay Mami das wars, kondom gefühlt, geil wars 
Runter an die Bar, Papa an die Bar einer geht noch
Choral hat schon den nächsten an der Angel 
Fazit, Ende des Monats geht's wieder in die schönste Stadt der Welt 
Das Pinoy sieht mich wieder 
Tschüss Papa
Kann mir einer sagen, wieviele Mädels so im Durchschnitt anwesend sind?
Moin
Beim letzten Mal, als ich dort am Freitag war ca.20 latinas
Was dort in der Woche los ist, keine Ahnung
Gehe doch einfach hin, trinke etwas und check die Lage
Bericht kommt noch
Tschüss
Papa