LSH

Normale Version: Joy im Asia-Paradies in Burbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,hatte gestern Joy besucht im Asia-Paradies Burbacher Strasse 17.Nun zu meinem Bericht.Netter Empfang von besagter Dame die ein gebrochenes Deutsch spricht.Alter würde ich auf 33-38 jahre schätzen,schöner grosser busen breites becken also ingesamt sehr fraulich,langes schwarzes Haar,nettes gesicht.Wir hatten eine halbe stunde fo,gvm für 80 euro ausgemacht.Nach gründlicher Waschung ging es ins Zimmer wo Joy gleich anfing mich zu streicheln und zu küssen(was vorher nicht ausgemacht war)Die dame küsst sehr gut.Danach blasen (gut aber nicht übermässig)lecken,wobei die Lady richtig abging ,eindringen nach dem gummieren in der Missionarstellung ,was es ermöglicht weiter zu küssen.Nach etwa 20 minuten abschuss ins gummi.Fazit,ingesamt sehr gut (sogar toll für den 1 besuch)Die Thailady weiss wie mann einen Mann scharf macht,sie lässt sich zeit und geht sehr gut mit.Wer etwas reifere Thailadys bevorzugt trifft mit ihr eine gute Wahl.Smile
Hi nicolaslong.
Danke für Deine Infos. Gibt es zu dem Mädel irgendwo `ne Anzeige mit Kontaktdaten (Telefonnummer), Bildern etc. ?

Gruß

Tyler
Habe gesucht aber nichts gefunden unter asia-paradies taucht nur Ts nat auf.
OK .. Danke für die Info.

Gruß

Tyler