LSH

Normale Version: Alice - Kolm 5a, Eckernförde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe am frühen Sonntag Abend Alice in Eckernförde besucht.

Bilder und Beschreibung auf SN treffen im Großen und Ganzen zu. Jedenfalls konnte ich keine gravierenden Abweichungen feststellen.

[Bild: m900_c2af89a92fbebf7a7e997e48d8c94e602ea...fb3244.jpg]

Größe: 166 (check)
Alter: 23 (check, evtl. 1-2 Jahre drauf)
Brüste: 75 B (check, nicht mehr so richtig stehend, aber alles ok)
Konfektion: 38 (check, andere DL bezeichnen das als 36)
Haare: schwarz (check)
Intim: teilrasiert (check, ganz glatt, nicht ein Stoppel vorhanden)
Nationalität: Europäisch, Osteuropäisch, Rumänisch (check, aus Rümanien)

Auf den Bildern nicht zu sehen ist ein Tattoo oberhalb der linken Brust. Ein Hinweis darauf, dass die Bilder nicht die neusten sind.

Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen und ich erhielt sehr schnell Antwort. Da sie bei meinem Besuch auch sehr gut deutsch sprach, vermute ich sie hat auch die WhatsApp selbst beantwortet.

Alice war während meines Besuchs die ganze Zeit gut gelaunt, freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Sie war dezent geschminkt und sah sehr süß aus. Sie ist sehr sauber, leider dann doch nicht teilrasiert. Eine Unterhaltung war ohne Verständnis-/Ausdrucksprobleme möglich. Ich glaube bei uns lag gegenseitige Sympathie vor, so dass der Besuch fast komplett zu meiner vollen Zufriedenheit verlief.
Angefragt hatte ich 30 Minuten incl. ZK, Fingern, FO, 69 und Verkehr. Alles wurde für 80,-€ bestätigt. Weitere Preise habe ich nicht nachgefragt. Bei der Übergabe des Liebeslohns habe ich mir die Leistungen nicht noch einmal bestätigen lassen. Bei den ZK öffnete sie zwar den Mund, ich konnte ihre Zunge aber nur knapp erreichen, Fingern war nur vorsichtig und vorn an möglich, franz. war mit Gummi (zum Glück nicht die dicken Roten).
Trotz der Abzüge in der B-Note hat mir der Besuch sehr gut gefallen. Das französisch gehörte zu den besseren. Danach kam sie zuerst in der Hocke über mich und ließ sich ihre sehr schöne Muschi mit der Zunge verwöhnen und wechselte von sich aus in die 69. Der Verkehr begann sie zunächst in der Hocke, später dann auf mit sitzend. Dabei könnte ich jederzeit ihre schönen Brüste (mit harten Nippeln) mit Händen und Lippen verwöhnen. Wir wechselten noch in die Missi. Hier wurde auch das Gummi gefüllt und sie ließ mir genügend Zeit für ein paar weitere Hübe und um in Ruhe runterzukommen, bevor sie das Gummi entfernte und mich reinigte.
Ich kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, weil es menschlich zwischen uns passte und diese Sympathie für ein angenehmes Klima bei meinem Besuch sorgte.
[Bild: m900_a50a6f7f39de97021772a18cb9609efd9c9...4c3e01.jpg]
[Bild: m900_96fda1493f49c5557678d82bb1606667619...8ce3bf.jpg]
[Bild: m900_6244e00bcce4d0b019cf85ef0de34c35b5e...3d5ecb.jpg]
[Bild: m900_8cb24e7da14ac1f67b47e81735631e7aa1a...55af27.jpg]