LSH

Normale Version: Village, alles Top, wenn da nicht ein „Aber“ wäre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde, war am Montag mal wieder seit langem im Village. Wetter war ja bestens, und da dachte ich mir mal wieder das Außen Gelände vom Village zu nutzen. Ich bin auch schon kurz nach 11 Uhr dort eingelaufen, und war tatsächlich der erste Gast. Wer das Village kennt, dem braucht man nichts über den Club im Ganzen zu schreiben. Ich finde es dort immer wieder sehr angenehm. Übrigens von Sonntag bis Donnerstag nur 30,- Euro Eintritt. Steht nicht auf der Homepage, wurde mir aber vom Empfang so gesagt. Das Außen Gelände ist eigentlich das schönste das ich von einem Club kenne, aber es ist ja auch alles Ansichtssache. Auch sonst mag ich den Club generell, immer freundliches Personal, alles sauber usw.
Also erstmal Frühstück, das war schon sehr lecker und mit reichlich Auswahl. Hier war ich schon alleine, und als ich mich ins Außen Gelände begeben habe war das nicht anders. Kein anderer Gast, und Frauen auch nicht. Gegen 13 Uhr kamen dann doch 2 Frauen und noch ein Gast. Also Chillen
 in der Sonne angesagt, und ab und zu in der Pool (übrigens sehr Kalt) aber ich fand es angenehm. Nun Tauchten noch zwei Frauen auf die ich auch kannte. Leila und Marie. Aber auch diese beiden waren nur auf Sonne aus. Dreibeiner waren es mittlerweile 5. Um es vorwegzunehmen das blieb auch so bis ca. 17 Uhr als ich gegangen bin wegen eines Termins. Es wurde ab ca. 15 Uhr gegrillt, da eigentlich nix los war wurde für mich ein Steak frisch zubereitet auf Bestellung. Ansonsten viel Auswahl an Frischen Salaten und Beilagen. Mit einem Zimmer war es leider nichts, da wie gesagt die wenigen Frauen auch nur wie ich in der Sonne am Pool gelegen haben, und keinerlei Interesse am Geld verdienen hatten.
Ich fand es trotzdem einen sehr schönen Tag, auch ohne ein Zimmer, was für mich das kleine „aber“ war. Man(n) kann nicht immer alles haben.
„Village mit katastrophalem Line-Up, aber schöner Club“ hätte der Thread auch heißen können.

Haben die jetzt wieder ab 11 Uhr auf, nicht mehr wie zwischenzeitlich erst ab 17 Uhr?
Jetzt wieder täglich ab 11 Uhr geöffnet. Bin die Tage auch dort gewesen. Bin auch ungepoppt wieder am Nachmittag gegangen. Eigentlich wollte ich Leila nehmen jedoch tankte Sie lieber Sonne als Geld zu verdienen.
Es war aber eine neue Masseurin aus Südamerika oder Spanien da.
Leider ändert sich dort im Bezug auf die Frauen nichts…..
Alice konnte ich nun auch mal testen. Ab ca. 12 Uhr da gewesen. Wie beim letzten Mal sehr wenige Gäste. Das änderte sich gegen Nachmittag. Da kamen einige Gäste jedoch insgesamt nur 4 Frauen. Alle hochunmotiviert. Den ganzen Tag lagen Sie nur wieder in der Sonne.
Muss aber sagen das es im World aktuell ähnlich ist. Nur die fleißigen gehen auf die Jagd.
Ich musste Alice selbst ansprechen.

Alice ist 21 Jahre jung und hübsch jedoch nicht perfekt. Ich habe Sie zuerst nicht wieder erkannt da Sie nicht geschminkt war.
Ihre Gesichtshaut ist ziemlich unrein, viele Pickel. Ihre Brüste sind unterschiedlich groß. Fühlen sich aber ganz OK an. An ihrer Muschi hatte Sie auch einige Pickel (Rasierpickel?) Der Bauch ist schön flach.

Preislich habe ich die 60,- Variante genommen. Es gibt noch eine 100,- Variante inkl. Lecken und besserem Blasen. Für die Stunde berechnet Sie 200,- Küssen gibt es NICHT.
Ich habe nicht viel erwartet. Die Action hatte 15 Minuten gedauert. Das Condom wurde direkt auf die schlaffe Nudel gezogen und es folgte ein ca. 3 Minütiges Blasen. Dann folgten 3 Stellungen. Doggy war nicht so toll, Reiter war Ok. Missio war gut. So habe ich auch die Tüte geflutet. Eine bessere Laufhausnummer.
Sie blieb die ganze Zeit freundlich.
 
Trotzdem kann ich mir eine Wiederholung mit Alice vorstellen.
Im Dorf tut sich was. 
Habe gerade erfahren dass es ab Juli im Village einen Partymarathon gibt. 
Für reichlich neue Frauen ist anscheinend auch gesorgt.
Bei dem top Aussengelände und mit den versprochenen neuen Frauen hat das Village Potential einer der Top Clubs zu werden. Die erste Party steigt laut Instagram am 01.07.23 und die Organisatoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt um den Kunden was zu bieten. 
Das große Problem der wenigen Frauen scheint ab Juli gelöst zu sein.
Ist also einen Besuch wert.
Ich glaube ja das ein Personal Problem dann gelöst ist wenn das Personal vor Ort ist und nicht wenn man ankündigt das es kommen soll.

Das eine ist ein Wunsch das andere ist einen Tatsache, das sind schon zwei paar Schuhe.

lw
6 Partys, alle an einem Samstag (50 Eintritt), mensch... hoffentlich kommt das LU endlich mal in Schwung, Pricing und Service entscheidet ja jeder für sich selbst, wie gehabt.
"Ibiza" hört sich für mich gut an.
Idee: Kombi - mittags/nachmittags zuerst in die "World", ab frühen Abend ins "Village"... so das Plänchen bei gutem Wetter. Wink

[Bild: V.jpg]
War heute vor Ort, bisher alles beim alten alles Top bis auf die Frauen, die so wirklich gar kein Geld verdienen wollen…..
Kannst du etwas zum Sonntags Lineup sagen?
Die letzten (Sonn)Tage waren mittags nur ein bis zwei Frauen anwesend, im Laufe des Nachmittags kamen dann noch 6-8 dazu; darunter auch 2-3 durchaus begehrenswert. Allerdings haben alle nur relaxen im Sinn, die Villagenächte gehen halt bis in die frühen Morgenstunden.

Wie schon mehrfach hier berichtet ist der Club sehr schön, das Personal freundlich, alles sauber und der Mann am Grill versteht sein Handwerk. Dank Thommy dem Saunameister ist der Aufenthalt trotz allem recht kurzweilig.

Am frühen Abend, wenn sich mein Zeitfenster schließt, erinnern sich auch die ersten Frauen warum sie eigentlich hier sind oder sie brauchen nur neues Kleingeld für die Automaten. Dabei favorisieren einige wohl defacto die Variante 100/15.

Für 30 € gibt’s hier sonntags einen schönen Wellnesstag, mehr auch nicht zumindest tagsüber.
Bin Mal wieder da gewesen. Gäste am Nachmittag sehr wenige. Frauen ebenfalls.An manchen Tagen gibt es zwei neue Damen die Massage anbieten. Ich kann euch die ältere kleine sehr empfehlen. Obwohl die andere ist auch nicht schlecht.
Noch besser ist nur der nette Masseur.

Einen Zimmergang hatte ich mit Cataleya.
Sie war die einzige die Mal aktiv die Gäste angesprochen hat. Die anderen Damen waren am Spielautomaten oder am Sonne tanken.
Die Action selbst war OK. Sie rieb sich während dem Sex ihre Pussy bis Sie gekommen ist. Dann gab es etwas Zeitdruck und ich beendete innerhalb von 15 Minuten die Action.. Sie jammerte etwas wegen der Hitze. Ein anderer Kollege war auch in 15 Minuten mit ihr wieder aus dem Zimmer.
Eigentlich ist Sie eine gute aber 15 Minuten Spaß ist zu wenig.
Aktuell kostet es noch von Sonntag bis Donnerstag 30.- Eintritt.
Ich finde immer noch keinen Grund, warum man dort aufschlagen sollte, wenn man mit hübschen jungen Frauen guten Sex zum realistischen Preis haben möchte.
(29.06.2023, 09:34)Stuart schrieb: [ -> ]Ich finde immer noch keinen Grund, warum man dort aufschlagen sollte, wenn man mit hübschen jungen Frauen guten Sex zum realistischen Preis haben möchte.

Zumindest sollte man dem Club die letzte Chance in Form eines Besuches geben, sich am jetzigen Samstag 01. Juli 2023 beim Teil 1 des beginnenden Party Sommer Marathons zu beweisen..

Aus Vorhergehender Erfahrung ja man darf skeptisch sein, aber oftmals laufen ja solche Events ohne große Vorfreude dann besser als erwartet. Zumindest bin ich gespannt, ob das angekündigte verbesserte Line up tatsächlich vor Ort ist und sich auch unter der Woche ohne Party präsentiert.

Nachdem desaströsen World befinden würde ein zumindest halbwegs gut laufender Laden uns allen in diesem Einzugsbereich gut tun - hoffe ich als „bekennender“ Träümer  Müde
(29.06.2023, 18:58)Zigeunerbaron schrieb: [ -> ]Nachdem desaströsen World befinden würde ein zumindest halbwegs gut laufender Laden uns allen in diesem Einzugsbereich gut tun - hoffe ich als „bekennender“ Träümer  Müde

Eröffnung war im September 2021. Dodgy
(29.06.2023, 21:21)Stuart schrieb: [ -> ]Eröffnung war im September 2021
Was war den so im Sharks zwischen 2010 bis 2013 los ,insbesondere von Mo- Do ??????


Gebe dir allerdings recht, ein Club sollte nach spätestens 2 Jahren eigentlich laufen, aber fairerweise muß wenigstens gesagt werden, die Corona Zwangspause trifft kleinere , neuere Clubs härter wie etablierte Locations.
Definitiv - hat das Village bis Beginn des Herbstes keine etablierte Stamm DL Belegschaft mit vernünftigem Service im Programm, dann kannst den Club allzeit als Ruhezone mit Vollverpflegung abschreiben bzw. nutzen.
War die Tage im Club 
ab 19 Uhr ca. 16-18 CDL darunter 3 hübsche.
Sonst alles beim Alten.  Bin nicht aufs Zimmer.
Rest außerhalb des Beuteschemas. Schreib dazu nochmal war ins Lineup.
Hab eine Bestätigte Info das im Laufe des Tages noch 3-5 Neue Eingecheckt haben.
Dann waren heute Freitagabend so ca. 20-24 Frauen da. 
Kommen morgen ev. noch ein Paar dazu.
Könnte für die Party ab morgen also ganz okay sein, Aber Super Lineup würde ich nicht erwarten.


st-st
(29.06.2023, 08:44)dicker300 schrieb: [ -> ]Aktuell kostet es noch von Sonntag bis Donnerstag 30.- Eintritt.

ist das im Juli noch aktuell?
auf der HP steht es ja nirgends mehr.
danke
Hab’s leider am vergangenen Wochenende nicht zur Party ins Village geschafft. War jemand dort und kann sagen ob sich ein Besuch der nächsten Party lohnt?
Da wird noch kurzfristig ne "Pool Party" am Sa, 8.7. zusätzlich eingeschoben.
Von TIKA Events?
Mit "Reservation"?!

Kein Plan, was damit gemeint ist und ob auch der Eintritt (normal 50€/Samstag) höher ausfällt. Mit 3 DJ's. Ab 15 Uhr gehts los.

----------

Miami Pool Party

Eventankündigung: 4Flair x Still Drippin! Die schönen und reichen lassen grüßen und schicken mit der Miami Pool Party ein exklusives Event über den See, an dem man sich am Samstag, den 08. Juli als Gast der beliebten Reiskirchener Erotik- und Wellnessadresse FKK Village in der Carl-Benz-Straße 11A erfreuen kann.

Bestandteile des von TIKA Events auf die Beine gestellte Veranstaltung sind unter anderem eine heiße Feuershow, es gibt kostenloses Grillfood, Softdrinks und heiße Spiele, leckere Longdrinks und sexy Bottle Girls (18+), an denen sich die Gemüter erfreuen. Natürlich spielt dazu mit DJ Milenary, MC, Mr. Latido und DJ Ani auch die richtige Musik, die mit tanzbaren Sommersounds definitiv den passenden Groove für ein freizügiges Happening bescheren dürfte. Beginn ist um 15:00 Uhr.


[Bild: MPP.jpg]
Seiten: 1 2