LSH

Normale Version: Honey Angies Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Honey besucht, gebucht 1h für 100 Euro. Das ist der Hauspreis hier, ohne irgendwelche Extras.

Die Fotos passen, mir kommt eine junge Frau mit hübscher Figur entgegen. Lächeln ist nicht so ihr Ding.

Auf dem Bettchen nuckelt sie kaum spürbar an meiner Erektion.  Nach einer Weile bitte ich zum Ficken und fahre langsam in sie ein. Richtig Spass macht es ihr nicht, insgesamt fühlt sie sich nicht wohl glaube ich.

Ihr Körper fühlt sich toll an, die Muschi ist schön eng und so komme ích recht Bald. Dann macht sie eine Massage, das gefällt ihr besser weil meine Grabbelfinger nicht an sie rankommen. Runde zwei ist fast identisch mit Runde eins.

Fazit: Für mich keine Wiederholung, obwohl mir dir 19 jährige schon sehr gefällt. Sie ist deplaziert im Puff, hat überhaupt keinen Bock auf das was da passiert und sowas macht mir keinen Spass. Und ich bestelle ja Spass in so einem Laden.
Moinsen. Also kann mich Bericht Nr. 1 anschließen. Sehr hübsches und junges Mädel, aber was bringt die Optik, wenn der Service eher einschlafend bis "keine Ahnung für was meine Muschi da ist" sich eingependelt hat. Dann lieber besseren Service und das Licht aus, wenn die Optik nicht so supi ist ?
Ich war gestern auch bei Honey. Liebes Mädel und die Bilder passen ebenfalls. Allerdings habe ich dort noch nicht so etwas lustloses erlebt. Der Bj war eher ein nuckeln...ich hatte sogar Probleme eine errektion zu bekommen. Sie versuchte es dann sehr gelangweilt mit der Hand. Schaut einen dabei mit einem Blick an der überhaupt keine Lust aufkommen lässt...ich habe nach kurzer Zeit abgebrochen...
Das Mädel hat überhaupt keinen Spaß dabei. Bis auf den tollen jungen Körper kann ich sie leider nicht weiterempfehlen. Für mich gibt's keine Wiederholung.  

Ich hatte 20 Euro für 50 Minuten. Zum Glück:-D
Ich hänge die Bilder mal hier an:

[Bild: ME16GYSC_t.JPG] [Bild: ME16GYSD_t.JPG] [Bild: ME16GYSE_t.JPG] [Bild: ME16GYSF_t.JPG] [Bild: ME16GYSG_t.JPG] [Bild: ME16GYSH_t.JPG] [Bild: ME16GYSI_t.JPG]
Aber süß ist sie Herz 

[Bild: ME16GZZ9_t.JPG]
Wer es wagen will, muss sich beeilen. Honey ist nur noch heute (10. Juni) bis 15 Uhr bei Angies Girls, dann fährt sie weg.
Für mich leider zu kurzfristig. Ich hätte ihr eine Chance gegeben  Fuckin Beifall
Wenn du Geld verbrennen willst kannst du für nen Hunderter auch zu mit auf nen Kaffee kommen.
@pfalzbub Danke für die Einladung. Ausruf

Ich hätte halt mal für den Anfang nur 70  ins Feuer gehalten.  Burn

War noch nie dort und wollte am Sonntag die Location mal erkunden.
Hallo, ich kann den lustlosen und unmotovierten Eindruck bestätigen, den Honey vor Ort macht. "Unglücklich" trifft es am besten finde ich, sie wirkt schlichtweg totunglücklich wenn sie in der Vorstellungsrunde vor einem steht. Ich bin extra wegen ihr zu den Angies Girls gefahren, mein PlanB war Zoe. Nachdem Honey wie 7-Tage-Regenwetter drein blickt und molliger war als auf den Bildern, war sie für mich abgehakt. Leider ist Zoe auch molliger als auf den Pics. Damit war meine Lust weg.

p.S. Honey war vorher länger in Wien am arbeiten.
Hab letzten Sonntag in der Mittagshitze den Ausflug in die Pfalz gewagt. Honey war wei zu erwarten war, nicht merh anwesend.

Buchung Zoe 30 Minuten für 70 Euro. Sie ist wirklich etwas kräftiger als auf den Fotos. Sie ist aber eine nette Person. Lässt sich überall anfassen und versucht zaghafte Küsse. Blasen war OK dann Reiter und nach 20 Minuten fertig. Kein Stellungswechsel wegen der Hitze. Das Beste war, die Möglichkeit ausgiebig vorher und nachher zu duschen. Tongue