LSH

Normale Version: Denisa, RO - Paradies Erfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hübsches GND

Land: Rumänien
Alter: 24
Aussehen: ~170 cm groß; KF34; helle Haut - heller Typ; noch festes A+; fester kleiner hübscher Po; etwas längeres schmales GND-Gesicht, das ab&zu ehrlich lächelt und mit grün/blauen Augen eher mitteleuropäischer look; intensives helles make-up mit pinkem Lippenstift; blondierte schulterlange Haare; wenige Tattoos; roter Glitzer String, einfacher eleganter Schmuck
Raucherin
Schuhe: flache schwarze high-heel-Sandalen  Unentschlossen
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd - eher allein unterwegs
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, minimal Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt im Club, dann im Freigelände frecher Smalltalk mit einfachem Körperkontakt aber ohne Testküsse
Französisch: gebend - sehr gute feuchte Technik aber nicht außergewöhnlich variantenreich, ab&zu richtig tief, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen aber nicht hyperintensive Reaktion, tiefes Fingern geblockt
Verkehr: sehr schöner Grip/Enge (Tagesjungfrau!?); Flutschi/Spucke wohldosiert; Tiefe/Schlagzahl ohne Restriktionen, geht auf Wünsche ein aber leider stressige Gummi-prüferin und ab&an nicht optimale Positionierung
Urteil: 90% Optik (Typus: schlankes mitteleuropisches GND), 50% Service (stark dosierte Küsse, OV gebend - leicht überdurchschnittlich; OV nehmend sichtlich und spürbar gefallen, tiefes Fingern geblockt; GV mit sehr gutem Gefühl aber stressige Kondomcheckerei), 75% Auftreten (frecher/witziger Smalltalk, nervige detaillierte Service&Preisverhandlung, auf Zimmer keine Nachverhandlung, zeot maximal eingehalten)
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: keine Ahnung
Klassifizierung: hübsches Mädel

Denisa lümmelt auf einer der Couches im Barraum und fällt durch ihre helle Haut und blondierten Haare auf. Mit meinem ersten Bierchen geselle ich mich zu ihr und ich hab ein recht gutes Bauchgefühl und wir kommen zur Serviceabsprache...jetzt wird mir klar warum ich das Paradies die letzten Monate gemieden hatte...die laufhausmäßige Sericeabsprache zieht mich maximal herunter. Ich will die Stimmung nicht kaputt machen und lass sie mit meinem Angebot 80/150€ für eine goold-old-GFE Session erst mal sitzen...Nach einem Saunagang und herzhaftem Brunch, die überbackenen Schweinemedailons waren richtig lecker, gesellt sich Denisa auf einer der Außenbetten zu mir. Nach ein bischen frech-witzigen Hin&Her besteht sie auf mind. 1h für 150€. In einem der Außenzimmer mit Fenster startet sie mit ein paar schönen Küssen...leider aber keine Knutscher...es folgt eine intensive Massage in der man leider merkt das sie eher die passive ist und es wird stressig wenn Klein-Alex ungeschützt sich näher als 10cm zu Klein Denisa befindet...Öl gefällt ihr und im großen Spiegel präsentiert sie sich gerne...Klein Denisa findet die Fingerei auch recht anregend...orale Behandlung steigert es noch etwas aber um 15Uhr schon kommen geht ja gar nich  Mad
Klein-Alex wird mit einer sehr feuchten leicht zahnenden Technik oral stimuliert...sehr anregend, auch ausdauernd und tief...die Stimmung wird besser...witziges hin&her bei der es nur nach Aufforderung ein paar gute Küsse gibt aber ihr offensichtlich diese Intensität suspekt ist. Desina ist eines der Mädels die wissen wie ein Gummi komfortabel zu montieren ist...das macht Hoffnung auf den finalen Akt. Sie ist eng, warm und bietet Struktur...lange nicht mehr so ein gutes Gefühl gehabt...im stehenden Hündchen erst mal warm machen... dabei kommt leider wieder Stress auf da sie immer wieder am Gummi kontrollieren will, sich damit verrenkt, schlecht positioniert...im Reiter und Missio wird es besser aber entspanntes Auszucken ist nicht drin...man sieht den Stress in ihrem Gesicht...schade. Im PST versucht sie den Stress/ihre Phobie mit ihrem einfachen Deutsch zu erklären/entschuldigen - warum&weshalb wird aber leider nicht klar.

Fazit: nettes hübsches Mädel dass gerne mit Handbremse arbeitet und nur stark geschützt mit anderen in Kontakt kommt

Nachtrag: Der Club ist am Wochen-Nachmittags sehr dünn besucht. Die anwesenden 15 Mädels sind bis 18Uhr in der deutlichen Mehrzahl. Der Club ist immer noch einer der am besten gepflegtesten Clubs...man sieht dass die Personaldecke ausreichend hoch ist und vmtl. sogar ein Vollzeit-Handwerker angestellt ist. Typischer Verschleiß wird umgehend behoben...überall frisch bezogene Kissen, Spannbettlaken, etc... Dafür ist aber die 60€ Tageskarte nur vor 15Uhr attraktiv wenn das Brunchbuffet und die 3Freibier inklusiv sind. Der Aufpreis fürs Dinnerbuffet wurde auf 10€ erhöht. Wie jetzt schon seid Pandemie-zeiten sind die mittleren Saunen/Dampfbad und die Außensauna nicht in Betrieb...schade.

zweiter Nachtrag:
bei meinem letzten Besuch war Denisa auch schon anwesend und mir aufgefallen...siehe Ende meines Berichtes zu Giselle
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1147297