LSH

Normale Version: Katja bei Laurasgirls?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist ein Mädel bei http://www.laurasgirls.de aufgefallen, welches mich anspricht: Katja. Ich beobachte ihre anzeigen schon länger, hatte aber noch keine Gelgenheit zu einem Besuch.

Auf dem ältesten Bild (März 07) erkenne ich eine OW von sagen wir mal B:

[Bild: th_90370_k1_123_1195lo.jpg]

Im April scheint die OW deutlich gewachsen zu sein, auf der HP stand damals C-D:

[Bild: th_90375_k2_123_341lo.jpg]

Im November bietet sich ein ähnliches Bild bei angegebenen C-D:

[Bild: th_90376_k3_123_1095lo.jpg]

Auf den letzten Bildern vom Februar 08 bietet sich ein noch größerer Anblick, die HP verzichtet nun auf die Angabe C und belässt es bei D:

[Bild: th_90382_k4_123_886lo.jpg]

Ein Anruf im Haus brachte als Ergebnis, dass die OW Natur sei- nie und nimmer. Die Frage, ob die OW gepierct sei, konnte nur anhand eines Kataloges geklärt werden: Ja, das sei so. Auf den Bildern kann ich aber kein Piercing erkennen, und die HP lesen kann ich selbst.

Daher mal die Frage in die Runde, wer mir Informationen zu dem Mädel liefern kann. Also:

- wie groß ist die OW wirklich?
- wurde sie jüngst nochmals vergrößert?
- sind weitere Vergrößerungen geplant?
- ist sie an den Brüsten gepierct und wenn ja, beide oder nur eine?
- welche Piercings besitzt sie noch?
- besitzt sie mehr Tattoos als auf der HP erkennbar ist?

Wichtig natürlich auch: Wie zufrieden kann man mit ihrem Service sein? Der soll schließlich auch passen.

Danke für Infos jeder Art, auch wenn meine Fragen pingelig klingen. Ist halt mein ganz persönlicher Schmarren.

Achtung: Es gibt hier schon einen Bericht über eine Katja bei Laura- aber das war eine andere. Bitte nicht verwechseln oder zusammen würfeln.

Metallfan