LSH

Normale Version: Junge Asiatin ficken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor ein paar Tagen bei Daya in Rüsselsheim. Die Dame ist noch recht jung und hübsch denke unter 30 und nicht so skinny wie auf den Fotos.
Sie spricht recht gut englisch so vereinbarten wir 30 min für 80 Euro. Sie begleitete mich zur dusche was schon mal ein klasse einstand war.
Zurück im Zimmer durfte ich ihren straffen Körper weiter erkunden wobei ihre mega langen Nippel mir ganz besonders viel spaß machten.
Sie vernaschte meinen Schwanz mit Eiern nach allen Regeln der Kunst bis kurz vorm explodieren dann verwöhnte ich ihre Pussy zuerst sie auf Rücken dann sie auf mir wo sie meinen Kopf ganz fest an sich zog bis die Luft weg blieb dann ein schwungvoller Richtungswechsel in 69 und der kleine wurde wieder geblasen mit festem Hodengriff. Hätte das auch gerne noch ein paar Stunden so weiter gemacht wollte aber noch ficken hatte nur noch 10 min Zeit die nutzte ich auch komplett und spritzte nach exakt 30 min in doggy ab. 
Unentschlossen
Im Asia-Puff in der Stahlstr. in Rüsselsheim kann mann auch mal Glück haben. Rot werd

Xixi Sofi Nanako Dandan Taya und jetzt Daya sind beliebte Künstlernamen dort.