LSH

Normale Version: Sofia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich sagen. War ok. Woran hats jelegen? An der stimmung. Ich bin müde. Aber schon wieder zu lange nicht gefickt also los zur frau mit den besten bildern in ka. Adresse ist gut. Kann man machen. Sie hatte aber zimmer mit 2 einzelbetten das war nicht so das wahre. 

Sie sieht genau aus wie suf den bildern. Absolut geil keine frage. Titten klein und natur, arsch sehr solide. Wär der noch bisschen trainierter einfach traum. War ganz nett aber etwas zurückhaltend und eher schweigsam. Kurz abduschen. Vorspiel gabs nicht, sie geht gleich auf die knie und fängt an zu blasen. War ok. Bisschen handeinsatz hier und da und bisschen zähne sber eigentlich in ordnung. Hätte sie zahnfrei geblasen das wär unglaublich. War schon gut das mein schwanz überhaupt in ihren mund gepasst hat. 

Lecken naja. Eher verhaltene reaktionen und muschi bisschen schweißgeruch. Eher ungeil. Missionar war eigentlich solide. Benutzt kein gleitgel. Mit wäre mir lieber gewesen. Spucke musste es richten aber hat eigentlich gepasst. Küssen mochte sie nicht so wirklich. Hat es eher über sich ergehen lassen obwohl ich sie vor ort extra gefragt hab. Hätte auch nein sagen können. Bei der optik wär icj auch so geblieben. 

Doggy war so das beste. Hat schön den arsch hochgereckt, sich tief ficken lassen und auch selbst mit dem arsch gewackelt. Reiten auch eher naja. Aber bett war auch weich und sie halt recht klein. Zuert umgekehrt dann normal. Missionar beendet. Eigentlich hätt ich doggy machen müssen weiß auch nicjt warum missionar. Gewohnheit wahrscheinlich. Wenn icj an ihr runtergeschaut hab haz sie mich immer angeschaut und wenn ich ihr ins gesicht geschaut hab haz sie den blick gesenkt. Naja.

Nochmal abgeduscht angezogen, versucht bisschen zu reden aber sie spricht nur spanisch. Im grunde wars wegen der optik noch in rahmen. Der rest ausreichend. Haz sich eben gut ficken lassen ohne zeitdruck, bomben optik das wars. Ist eigentlich ne ganz nette aber stimmung war nicht so da. 

https://www.ladies.de/11552155
0157-81205868

[Bild: ME16H3IP_t.jpeg] [Bild: ME16H3IQ_t.jpeg] [Bild: ME16H3IR_t.jpeg] [Bild: ME16H3IS_t.jpeg] [Bild: ME16H3IT_t.jpeg] [Bild: ME16H3IU_t.jpeg] [Bild: ME16H3IV_t.jpeg] [Bild: ME16H3IW_t.jpeg] [Bild: ME16H3IX_t.jpeg]
Achso noch zur optik. Siw hat so 2 piercings über dem arsch. Also so glitzersteine. Keine ahnung wie das heißt aber sieht geil aus. Ich hoff ihr wisst was ich mein
Was waren Tarif und Zeit für das ganze?

Gruß 
marakesch
Besuche am späten Abend oder in der Nacht sind meistens schwierig.

Die meisten Frauen sind dann nach 3 bis 4 Kunden und stundenlanger Warterei müde.
Am Nachmittag oder frühen Abend sind sie meist noch fit.
30min 100€
Waren insgesamt so 32 min, hat schon gepasst.
Achso und sie hatte ne zahnspange. Hatze ich auch nicht erwähnt war aber süß