LSH

Normale Version: Melissa aus RO, Paradies Erfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Kameraden,

anbei ein kurzer Bericht zur im Betreff besagten Melissa. Die junge Dame (nach eigener Auskunft 28.. oder war es 20?? ach was auch immer aber auf jeden Fall eins von beidem) fällt meiner Meinung nach im Club auf. Ad 1 ist Sie recht klein, ich würde Sie auf ca 160cm oder ein bisschen weniger schätzen (warum das vorteilhaft ist folgt gleich noch) ad 2 ist Ihre Haut ein bisschen gebräunt. Im Gegensatz zu Damen wie Giselle, Deniza oder Roxana würde sich Melissa, nackt vor einer weißen Wand stehend, doch von der Wandfarbe abheben. Die Haarfarbe ist im Gegensatz zu den meisten anderen Ladys im Club nicht dunkel. Es soll wohl ein blondton sein, am besten lässt es sich mit dem guten alten Wort "Straßenköterblond" beschreiben. Hupen sind klein und echt aber nicht wirklich so, dass Man(n) damit spielen will. Das Küssen der Brüste wird aber hörbar dankbar quittiert.

Die Bewerbung seitens Melissa ist keinesfalls aufdringlich oder unangenehm, das Vertrösten auf einen späteren Tageszeitpunkt ist absolut ok für Sie. Das Vorabgespräch fand dann im Relaxbereich statt, um es genau zu nehmen in einer der Muschelkörbe. Da ich selbst nicht sonderlich riesig bin und Melissa nun wahrlich auch nicht hat man a zu 2. gut Platz, es entstand eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Klärung des finanziellen war sehr einfach, ich sagte was ich will: "guter alter Standard" und dass ich 50 +20 Tip bei guter Leistung zahle. Es mussten nicht extra die 30min vereinbart werden, da Melissa an dem Tag meine 1. Nummer war wird es eh nicht länger als 15min + anschließende AST zeit bedarfen. Mit dem Preis war die Dame einverstanden, es entstand nicht der Eindruck als wären wir in Marrakesch auf dem Markt mit wilden Verhandlungen. Ich schätze das immer sehr denn das rumkobern drückt auf die Stimmung.

Letztlich hat der Blowjob der Dame völlig ausgereicht um den Vorgang abzuschließen. Die Ankündigung meinerseits dass ich kurz vorm Ziel bin wurde wohl überhört und es gab einen Mundschuss. Nun kommt das was ich tatsächlich nicht gedacht hätte: Kein böser Blick, kein nachverhandeln a la "Schatzi musst du mir noch 20 EUR geben".. nix dergleichen. Einfach ein fairer Service mit einer hübschen kleinen Lady.

So geschehen am Donnerstag 08.06.2023 AD.

Ich wünsche einen schönen Sontag und frohes Schwitzen bei den Temperaturen.