LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Thaliana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thaliana
Kolumbien. Mitte Zwanzig. Mittelgroß. Natur dicke B Titten. Dicke Kiste. Kurze Latinabeine. Vollrasiert. Kleine, leicht offenstehende, gemachte, rosa Scharmlippen. Langes, glattes, schwarzes Haar. Hübsches Gesicht. Dunkelbraunste Augen. Kleine gemachte Nase. Lacht, ist lustig und scherzt viel rum. Richtig angenehme Zeitvertreiberin. Optisch insgesamt schon mein Typ. Dazu lieb. Aus der Kategorie ganz lieb. Gebucht habe ich Sie auf Empfehlung von Luis, weil ich mal was Liebes wollte. Ich habe dann erst beim Buchen festgestellt, dass ich die schon mal gebucht hatte, ich NUll, hatte aber keinen Eintrag über ihren Service in meiner Kontakteliste. Gebucht habe ich also für 100 US Dollar FO, FT, GVO, ZK, volle Pulle für eine Nummer in 30 Minuten. Spoiler alert: Nachgebucht habe ich 90 Minuten für eine zweite Nummer in insgesamt zwei Stunden zu insgesamt 200 US Dollar. Bezahlt hat die kleine NUll die dann nach zwei Nummern in drei Stunden 300 US Dollar mit Trink- und Taxigeld. Ich kleine NUll ich.
 
Klopf. Klopf. Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Nummer 1
Küsschen. Geldübergabe. Nackig machen. Bad für beide. Zusammen duschen. Ein bisschen den Arsch und die dicken Titten abgreifen, aber vor allem nasse Latina angucken. Finde ich einfach geil. Abtrocknen. Ab in den Whirlpool. Ein bisschen quatschen. Vier fünf Worte auf Spanisch dem Wortschatz zufügen. Schön fett geknutscht werden, weil ich so brav gelernt habe. Dann Fummeln. ZweiFingerTest. Tittendrehen. Raus aus dem Pool. Abtrocknen und rauf auf das Sofa. Ich bekam erst mal einen geblasen. War ok soweit. Wurde dann fester, dann tiefer, dann schlimmer. Thaliana bemerkte die Begeisterung der kleinen NUll und fragte, ob ich das gerne was fester mag. Kleines bisschen klarstellen, dass ich Maulficken und fester verstehe und keine SubNUll bin. Geht klar. Sie holte sich ihr Haarband. ZapZap und sie kniete bezopft vor mir auf dem Boden. Große Augen. Mund offen. Fein. Zunge raus. Hohlkreuz. Beine breit. Arme auf den Oberschenkeln. Verdammte kleine Saue, dachte ich mir noch, die kleine Sau die. Sah geil aus. Mein LatinaOptikFickerFetisch© war bedient. Den kleinen HansGeorg reinhalten. Ablutschen lassen. Gab etwas Handeinsatz, dann weniger, dann freihändig und fester. Ich kann das gar nicht beschreiben. Jedes Mal, wenn ihre kleine Nase in meinen Bauch drückte, sie ihre Augen zukniff, aufriss, kleines bisschen glucksen, kleines bisschen röcheln, dann hustet sie sich frei, sofort wieder rauf auf den kleinen HansGeorg und die gemachte Nase in meinen dicken Bauch drücken. Fünf Minuten Maulficken. Tief in den Hals. Volle Pulle. Mein bester Maufick 2023. Junge. Ich verstehe da nix von, ich kann das nicht, aber es war geil. Mit meinen beiden Händen umfasste ich ihren Kopf unter dem Zopfknoten. Dann feste volle Pulle von oben Maulficken. Volles Programm. Schön in die Augen glotzen. Puh. Ich war ein kleines bisschen begeistert. Zum Abschluss habe ich ihr über Zunge und Nase gewichst. War relativ bedient. Man, man, man. Ich kleine NUll ich.
 
Sie war auch durch und brauchte danach eine Dusche. Sie sich die gemachten dicken Titten vollgekleckert. MakeUp braucht ein refresh. Sie ließ sich Zeit im Bad, ich war derweil kurz Pissen und dachte mir, warum ich das nicht in meiner Kontakteliste vermerkt hatte. Ich Depp ich. Man die musste wieder buchen. Die kleine Sau die die. Nach dem sie im Bad fertig war, ging es ab in die Küche. Sie wollte einen kleinen Imbiss vorbereiten, ich hatte am Morgen VanilleMandelTörtchen aus der Bäckerei geholt, paar Früchte da, Thaliana machte Kaffee, kochte Milch auf, richtete die Törtchen und das Obst auf einem Teller an. War echt so bisschen wie. Die wohnt da. Ok. Gequatscht. Gegessen. Fein. Festgestellt, dass die halbe Stunde fast doppelt rum war, also erstmal ein halb nachgebucht, um auf NUll zu kommen, dann noch eine Stunde hinterher, weil da geht noch was, dachte ich mir. Ging auch.
 
Nummer 2
Los fummeln, knutschen, fein die kleine Saue im Bett ein bisschen hin und herdrehen, draufliegen, darunterliegen, knutschen nicht vergessen. Dann ein bisschen Titten und Arsch bearbeiten und sich dabei ganz sachte Anblasen lassen. Fein. Dann raus aus dem Bett, ab in die Beinchenhochstellung und die Saue sachte ficken. Die Titten wackeln gut mit, die gemachte kleine frisch gefickte rosa Fotze sieht echt besser aus, wenn ich da den kleine HansGeorg rein und rausfahre. Sehr geil, rauf aufs Bett ein bisschen in der Missi knutschen. Sehr gut. Doggy mit etwas fester ficken geht, mit auf dem Arsch klatschen geht, mit am Zopf ziehen geht. Passte soweit, dann raus aus dem Bett und in der Beinchenhochstellung fertig machen. Abspritzen. Ausknutschen. Puh. Kleine Pause. Ich hatte eine hochrote Rübe und brauche eine Pause. Thaliana besorgte O Saft für uns beide. So eine Küchenhilfe ist schon was anderes als die grüne Eckard-Göring in Berlin. Ein bisschen quatschen und rumalbern. Dann Dusche für beide. Nackte nasse frisch gefickte Latina unter der Dusche anfassen und angucken, ist echt geil. Das sollte ich zu meinen Fetisch machen.
 
Dann feststellen, dass fast drei Stunden rum waren. UBER bestellen. Fein. Zahlen. Knutschen bis das UBER aufgeschlagen ist.
 
Tür auf. Maulgefickte Nutte raus. Tür zu.
 
HansGeorg, verdientes Pennen, verdientes Pennen, aber vorher MF für Maulficken unter dem Kontakten bei ihr eintragen. Die kleine Sau die, kann ich empfehlen. Ich ficke übrigens ganz gerne draußen. Ich kann nicht sagen, warum das so ist oder wieso. Oder was das bringt, ist aber so. Draußen Latina ficken ist fein. Die bringt übrigens ihre Freundin mit, wenn gewünscht. Wünscht sich die kleine NUll nächstes Mal.

[Bild: thaliagxiip.jpg]