LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Laura und Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura
Kommt aus Kolumbien. Anfang zwanzig. 165 cm. 55kg. Lange glatte schwarze Haare. Dicke B Titten. Schöne feste Latinakiste. Schlank und beweglich wie Aal. Gebucht von der Bande zu 500 US-Dollar für zwei Stunden. FO, FT, GVO, AVM, ZK, DP. Laura wurde mehrfach gebucht, ist hier auch schon beschreiben. Kann man machen. Muss man aber nicht.
 
Maria
Kommt aus Kolumbien. Anfang zwanzig. 165 cm. 55kg. Schulterlange glatte blondierte Haare. Dicke C Titten. Schöne dicke runde Latinakiste. Eigentlich recht schlank, ein bisschen Babyspeck, ein bisschen Birne. Hübsches Gesicht, gemachte Nase, straßenköterblonde sexy Latina, da sprach meinen LatinaOptikFickerFetisch© voll drauf an. Gebucht von der Bande zu 500 US-Dollar für zwei Stunden. FO, FT, GVO, AVM, ZK, DP.
 
Klopf. Klopf. Tür auf. Nutten rein. Tür zu.
 
Nummer 1, 2, 3
Luis regelte das Finanzielle. Bad für die Damen. Luis brachte Tequila und Sekt für die Nutten mit raus. Die kleine NUll hatte eine Cola mit Limettengeschmack. War ok soweit. Laura und Maria gesellten sich zu und in den Pool. Laura auf Miguel. Maria auf Luis. Fein. Gert und ich reichten Getränke. Maria nahm die Sektflasche. Laura die Flasche Tequila. Prosten in alle Richtungen. Dann gingen die Flaschen im Kreis rum. Tequila im Uhrzeigersinn. Der Sekt gegenläufig. Puh. Drei vier Runden und die Runde war ausgelassen. Ich holte zwei weitere Flasche aus dem Kühlschrank, als ich zurückkam, war die Bande aufs Sofa umgezogen, Laura kniete lutschen vor Miguel, Gert war hinten drauf, Luis bummste die über die Sofalehne gebeugte Laura wie ein Irrer. Junge, du kannst die Bande keine Sekunde aus den Augen lassen. Sofort geht der Zirkus los. Fein. Ich stand da mit dem Sekt in einer Hand, der Flasche Tequila in der Anderen und kriegt leicht hart vom Zugucken. Die Flaschen wurden hin und hergereicht. Die Nutten bei der Arbeit. Fein. Miguel bekam seinen Spermakuss von Laura und bürstete den beiden nacheinander die frisch geficken und vollgespritzten kleinen Fotzen mit seinem Schnauzer. Junge da stimmt was nicht, wenn ihr mich fragt. Die Damen besuchten danach kurz das Bad und brauchen danach eine kleine Pause. Fein. Im Whirlpool kreisten die Flaschen, über uns die spanische Folklorelieder aus Luis Handy. Luis sang immer schön laut mit. Junge, da bin ich froh, wenn ich das Geheule nicht wirklich verstehe.
 
Nummer 4, 5, 6
Ich wurde im Pool befummelt unter und über der Wasseroberfläche. Das ging mir ein bisschen weit, deshalb habe ich Maria gebummst. Volle Pulle wie ein krankes Eichhörnchen. Kein Vorspiel. Kein Geblase. Die Saue kam aus dem Pool und war nass, ich hart gefummelt, wozu das Geblase? Schön die Sau in der Beinchenhochstellung auf dem Esstisch ficken. Volle Pulle. Die dicke Kiste drückte sich links und rechts raus, die Titten wackelten wie bescheuert. Ich war riemig wie ein Irrer. Gert gesellt sich dazu. Maria dreht den Kopf zu Seite und bliess an. Fein anzusehen. Dann wechselten Gert und ich die Positionen. Ich mag das, wenn die Saue direkt nach dem Ficken bläßt, aber auch wenn ich die Sau nach dem Blasen wiederum schön feste ficke. Luis kam dazu und wir drei drehten ein paar Runden auf der Sau. Irgendwie war ich soweit und wichste Maria in den Mund. Trat einen Schritt zurück und überließ Miguel den Rest. Kleine Dusche draußen für mich. Ab in den Whirlpool zu Laura. Gert und Luis wechselten mit Maria auf das Sofa. Luis unten. Maria in der Mitte. Gert obendrauf. DP sieht herrlich unbequem aus. Wenn ihr mich fragt. Maria bliess die beiden nacheinander zu Ende. Miguel stand schon in Habachtstellung bereit. Fein. Die Runde ging an Maria.
 
Wir haben die Damen dann verabschiedet. Das hat die sicher ein bisschen überrascht. Wir waren aber soweit durch. Also…
 
Tür auf. Nutten raus. Tür zu.
 
HansGeorg, die Nummern waren nicht schlecht, aber irgendwas fehlte. Maria war optisch top, aber technisch nur mittel. Laura habe ich diesmal nicht probiert. War irgendwie nicht mein Tag.
 
 [Bild: lau2vue6n.jpg]

[Bild: laura3ytepj.jpg]
Stunde)Werter HansGeorg,schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich mag deine Berichte sehr! Weiter so! Gruß Erich
Aber deswegen musst du kein Vollzitat fabrizieren.
(11.06.2023, 17:36)Stuart schrieb: [ -> ]Aber deswegen musst du kein Vollzitat fabrizieren.

Stimmt werter Stuart! Sorry!

Gruß Erich Winke