LSH

Normale Version: Naomi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja jungens also ich sag so, es war guter service aber die optik naja. Es gibt ja optisch schon alternativen aber bauchgefühl sagt mjaa vielleicht, lieber naomi weil die safe wirkt. War heute eher so nen tag wo ich nichts riskieren wollte. Hatte sogar überlegt nochmal zu tanja zu gehen. 

Also optik naomi. Gesicht im rahmen, arsch ok, titten natur und gut, aber bauch. Sie hatte sowas an wo mans nicht direkt so krass gesehen hat. Man hats schon gesehen aber sie war auch echt nett also geblieben. Insagesamt geben die bildern nen anhaltspunkt. Man sieht da ja auch schon bisschen das sie bauch hat. 

Keine dusche, ich mein hab eh daheim vor 40min wird passen. Ging dann erstmal los im stehen mit zk. Dann blasen. War gut, nichts einzuwenden. Dann hat sie irgendwas gefragt, ich habs nicht richtig verstanden also einfach mal ja gesagt. Sie steht auf, holt ihr handy und will nen video machen. Das musst ich erstmal unterbinden. Junge was zum fick, sie meinte später sie will das nur für sich haben und ich wär auch nicht zu erkennen gewesen aber trotzdem nicht. Sie meinte auch sie ist heute den ersten tag in deutschland. Vielleicht wollte sie das für ihre freundinnen in brasilien so nach dem motto "jo was geht, bin jetzt in karlsruhe, arbeit läuft". 

Aber ja ne lieber nicht. Lecken hatte ich kein bock heute. Ficken missionar dann. War echt gut, schöne zk, alles sehr authentisch. Hab sie so recht lang gefickt. Dann reiten war auch nicht übel aber geht besser. Doggy echt solide gegengehalten und sich gut rannehmen lassen. Beendet genütlich in missionar. Kein zeitdruck, danach kurz duschen, beim anziehen bisschen reden und nach genau 30min wieder raus. 

Insgesamt guter, authetischer service kann man nicht meckern. Optik wie gesagt. 80€ 30min 

0152-17918204
https://www.ladies.de/11555704

[Bild: ME16H6PS_t.jpeg] [Bild: ME16H6PU_t.jpeg] [Bild: ME16H6PV_t.jpeg] [Bild: ME16H6PW_t.jpeg] [Bild: ME16H6PX_t.jpeg] [Bild: ME16H6PZ_t.jpeg] [Bild: ME16H6Q0_t.jpeg] [Bild: ME16H6Q1_t.jpeg] [Bild: ME16H6Q2_t.jpeg] [Bild: ME16H6Q4_t.jpeg] [Bild: ME16H6Q5_t.jpeg]
Hm, Optik "Na ja" heißt? Bilder stimmen nicht, Bilder sind 10 Jahre alt? Von den Bildern her scheint sie doch ganz an(nehmbar) auszusehen.

Gruß Cyper Wink
Sie ist die frau auf den bildern. Alter schätz ich mitte ende 20. Optik naja heißt das der bauch in echt nicht zu vernachlässigen ist. Man sieht das ja bisschen auf den bildern aber in echt kommt der richtig zur geltung. Wenn ich dir jetzt nen umfang nennen soll keine ahnung. Schau dir die bildern an spezieöl das 3. Reihe ganz links. Jetzt rechne den weichzeichner raus.

Zu arsch titten und gesicht hab ich ja was gesagt. Die 3 sachen im rahmen wobei die titten am besten sind. Das bild 2. Reihe gabz links gibt die sehr gut wieder. Gesicht geschmackssache. Ist jetzt keine schönheit, ich fand sie ok. Arsch bisschen dehnungsstreifen, größe wie auf den bildern und denke nicht gemacht. Also auch im rahmen.
Ich freu mich aber das du fragst. Wenn ich mich nicht ausreichen zur optik geäußert hab gerne fragen. Ich hoff das passt jetzt so.