LSH

Normale Version: Delia - eine wunderschöne Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich war am Wochenende mal wieder in Hannover und hatte das Glück Delia zu treffen. Die wohl seit einer Woche in der Stadt ist.
Sie ist in der Eros Corner 4 OG Zimmer 18. Fenster ist vorhanden…trotzdem schön kuschlig.
 
Name: Delia
Herkunft: Rumänien
Alter: knapp über 20
KF: 34 schlank
KG: A
Haare: lang und schwarz
Haut: hell
Intimbereich: rasiert
Größe: 170 cm
Verständigung: deutsch – nur danke und Preise, Englisch – holprig aber es klappt
Besonderheit: kleine fast unsichtbare Narbe am rechten Oberschenkel
 
Nach erfolgreicher Erklimmung der obersten Etage in diesem Etablissement empfing mich ein sympatisches Lächeln und ich war sofort hin und weg. Ein kurzes Gespräch dann ging es ins Zimmer. Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und legten uns auf die Liebesstätte. Sie schmiegte ihren heißen Körper an den Meinen und streichelte mit sanfter Hand alle Regionen. Sie brach recht schnell das Eis mit ihrem offenen Wesen und lockte mich immer weiter aus der Reserve. Ja, es wurde auch viel gelacht in jener Nacht. Dann leckte ich sie an allen Stellen und konnte wunderbar ihren zuckenden Körper beobachten was mir eine besondere Freude war. Das Gestöhne ist eher ruhig was sehr angenehm ist, nichts wird übertrieben. Mit Komplimente geizte sie nicht. In der Missionar ging es dann zum Finale, auch hier konnte ich in aller Ruhe mein Tempo gehen und sie schmiegte sich heiß an mich. Danach war sie wieder quietschfidel und legte noch eine kleine Tanzeinlage ein während ich völlig platt auf dem Bette lag und nur noch eine Zigarette liebkoste…
 
Ihr Satz ist 60 Euro für eine halbe Stunde. Ich war aber wesentlich länger da und jede Minute hat sich gelohnt. Sie gibt problemlos Wechselgeld.
 
Fazit: Ich hatte die ganze Zeit, auch in den Pausen die wir gemacht haben, eine Dauerlatte…allein dieser Anblick und natürlich das sympathische Lächeln. Rot werd
Wiederholungsgefahr 100% 
 
PS: Entschuldigt, dies ist mein erster Bericht und meine Gedanken kreisten um die Dame, von daher war eine volle Konzentration schwer möglich aber ich hoffe es passt halbwegs.
Ich kann die Aussagen von LustHeiko nur bestätigen.
War gestern ca 21.00 Uhr bei ihr. Sie ist sehr hübsch,, hat einen tollen Körper,, wenn man auf sehr schlank steht und hat keinerlei Berührungsängste. Habe 40€ bezahlt für lecken und ficken. Beim lecken hat sie etwas gestöhnt, aber nicht übertrieben. Sie ist erst einen Monat hier, ist 22 Jahre alt und hat einen kleinen Sohn in Rumänien.
Meiner Meinung nach ist sie kleiner als 1,70 m. Die Schwangerschaft sieht man ihr überhaupt nicht an.
Alles sehr schön, sie ließ sich überall anfassen und danach ein kurzer Smalltalk auf englisch. Es kam keinerlei Stress wegen Zeit auf. Wiederholungsgefahr 100%. Jederzeit wieder. Diese tolle Frau kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt sind gut,damit sie und noch lange erhalten bleibt.
War am Wochenende wiedermal in Hannover und hoffte die Dame wieder anzutreffen. Nach Aussage Ihrer Zimmernachbarin (Nicht empfehlenswert) ist Delia seit ein paar Tagen in Köln unterwegs. Wein