LSH

Normale Version: Vicky, Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alleine aufgrund der Anzeige und Fotos wäre ich wohl nicht zu Vicky gegangen, aber ich hatte an anderer Stelle sehr Positives über sie gelesen und wurde neugierig. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Wow, was für eine Rakete im Bett! Das zweite absolute Top-Erlebnis innerhalb einer Woche!

Vereinbart waren 30 Minuten zu 100 €. Gehobener Standard, aber völlig gerechtfertigt. ZK bei Sympathie inbegriffen, bei mir gab es welche.

Die Bilder geben sie nicht gut wieder. Auf denen mit den rückenlangen knallroten Haaren wirkt sie kräftiger als sie ist und total überkandidelt, auf denen mit den schulterlangen rot-schwarzen Haaren irgendwie etwas burschikos. Die Wahrheit sieht ganz anders aus: Sie hat rötlich-braune Haare, ist zierlich, schlank und gut trainiert, aber dennoch sehr feminin. Makelloser Körper, lediglich ein blaues Blütentattoo auf der rechten Pobacke. Das Bild, was sie meiner Meinung nach am authentischsten zeigt, habe ich mal groß eingefügt.

Mich empfing sie ganz natürlich und ungeschminkt. Die 22 Jahre hat sie sicherlich schon etwas überschritten, aber dafür hat sie sicherlich auch keine 36er Konfektion, sondern eher eine 34er. Der Rest der Angaben dürfte passen.
 
Sie gab mir zu verstehen, dass wir nun zusammen eine schöne halbe Stunde haben würden. Und so war es dann auch. Zwar überließ sie mir grundsätzlich die Führung, hatte aber kein Problem damit, sich auch mal zu nehmen, was sie brauchte. Man merkt deutlich, dass sie mit Spaß bei der Arbeit ist und gerne auch selber genießt. Sie lacht viel, ist kommunikativ und offen. Und vor allen Dingen geht sie auf den Kunden ein.

Das zeitlich sehr großzügig ausgelegte halbstündige Spiel war dann auch mit einem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm gefüllt und endete nach Führung ihrerseits zu Beginn der 2. Häfte mit einem überaus zufriedenstellenden Endstand von 1:1 und einem zerwühlten Spielfeld.
Von zärtlich, innig und leidenschaftlich bis sportlich und versaut war alles dabei. Wir spielten alle möglichen Stellungen durch, es wurde geleckt, geblasen, geknutscht, gefummelt, gefingert, gekuschelt, gestreichelt, umarmt, viel gelacht und zum Schluss noch sehr offen geplaudert. Ein Traum!

Auch bei den Rahmenbedingungen (Wohnung, Dusche, Hygiene etc. pp.) alles vorbildlich.
Zusammenfassend eine professionelle, aber dabei empathische und hochsympathische Dame mit einer bewundernswerten Einstellung und Spaß bei der Arbeit. Und einem neuen Fan!  Winke



[Bild: 11554476-a3bbfaq.jpg]

[Bild: 11554476-a1nncgn.jpg] [Bild: 11554476-a27actv.jpg] [Bild: 11554476-a3bbfaq.jpg] [Bild: 11554476-a4bbcxw.jpg] [Bild: 11554476-a55mdw6.jpg] [Bild: 11554476-a6yyc3d.jpg] [Bild: 11554476-a73rfxy.jpg] [Bild: 11554476-a8o4iko.jpg] [Bild: 11554476-a94vfkv.jpg] [Bild: 11554476-a10qvigj.jpg] [Bild: 11554476-a113mi78.jpg] [Bild: 11554476-a12d6i6z.jpg] [Bild: 11554476-a13kae0x.jpg] [Bild: 11554476-a14ppfez.jpg]

Vicky *Originalfotos!*

Fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe, Du Dich kaum noch bremsen kannst. Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
KF
34/36
Gewicht
56 kg
Intim
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körper-schmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Ungarisch


Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Da ich mit Vicky so gut auf einer Wellenlänge lag wie selten mit einer SDL, und sie als Gesamtpaket so attraktiv fand wie selten eine SDL, habe ich nicht nur eine B-Probe gemacht, sondern dabei auch etwas mehr Kohle in die Hand genommen, wohlwissend, dass sie mehr als gut angelegt sein würde:
200 € für eine Stunde inkl. AV (150 + 50).

Mittlerweile ist sie nach GiGu weitergezogen, das Date fand allerdings noch in Trier statt. Rückkehr nach Trier leider ungewiss.

Über den genauen Ablauf schweige ich, aber ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass das eines der schönsten Pay6-Erlebnisse war, die ich bisher hatte, und in der Sonderkategorie AV zweifellos das beste Erlebnis, das ich jemals hatte.

Sie hatte bereits vorher erwähnt, dass ihr AV Spaß macht, aber das liest man ja oft, ohne dass es wirklich stimmt. Schließlich kann man dieses Extra teuer verkaufen und das zusätzliche Geld ist dann das, was der SDL den Spaß bringt. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich noch nie bei einer Dame war, mit der es so ausdauernd, tief und stellungstechnisch abwechslungsreich möglich war.

Doch auch alles andere war super. Abwechslungsreicher, geradezu hingebungsvoller Sex mit viel Nähe, ZK, die von beiden Seiten aus kamen, gute Kommunikaiton vorher, währenddessen und nachher, einfach eine gute Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Ein von Anfang bis Ende rundum gelungenes Date von der Sorte, die einem noch Tage später ein Grinsen ins Gesicht treiben!
Die Kontaktbox war mal wieder flöten gegangen.
Hier noch mal vollständig.
(20.06.2023, 09:24)bruck schrieb: [ -> ]Die Kontaktbox war mal wieder flöten gegangen.

Das passiert leider beim Editieren, wenn man nicht den "Editor" sondern die Option "Inlinebearbeitung" auswählt.
Oder auch manchmal im Editor, wenn man einen Beitrag in einem bestehenden Thread als Entwurf speichert und später weiter bearbeitet und postet. Inlinebearbeitung nutze ich quasi nie.
NUn in Heusenstamm
In der Anzeige steht 40 Jahre.
Da hat sich die PM wohl vertippt.

Grüße
Winke
sub
Man kann sich da natürlich leicht vertun, aber wenn Vicky 40 ist, ist sie die bestgealterte 40-Jährige, die ich kenne.
Ich würde sie auf Ende 20 schätzen.