LSH

Normale Version: Emily (Ro) - neu im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche mit einem Kumpel im Sharks. Es gab etwas zu feiern und wir haben einiges getrunken
Und ich  u.a. ein Zimmer mit der für mich neuen und völlig  unbekannten jungen Emily gemacht. Vorleben unbekannt
Da leicht benebelt keinerlei Absprache vor dem Zimmergang. Die herrlich (gepiercten) vollen C Naturtitten und der schön runde griffige Po haben mich extrem angemacht. Ansonsten lange schwarze glatte Haare, 162 cm, KF36, hübsches Gesicht mit schöne Augen schöne volle Lippen bei etwas fliehendem Kinn. Kann mich an keine Tattoos erinnern (aber ohne Gewähr)  Schön gebräunte Haut. Beide Nippel stabgepierct.

100/30 war die Abmachung (leider)  ohne genauen Umfang des Zimmergangs festzulegen.

Auf dem Zimmer dann eine schwache Performance. Keine Nähe, kein Küssen (geschweige denn ZK). Allerdings sehr geschickt im Gummieren, tonnenweise Gel beidseitig auftragen und im schnell fertig werden. Insgesamt eine Durschschnitts - LH Nummer zum Premiumpreis

Habe Sie dort zum ersten mal gesehen und vermute das Sie neu ist. Im Line-Up hier im Forum  wird eine neue Emily  (Vorleben Paris) genannt. Vermutlich handelt es sich um diese.
Carol versüsste mir etwas später den Abend bei einem Zimmergang. Hier war dann alles TOP.
(16.06.2023, 17:21)sarut schrieb: [ -> ]Habe Sie dort zum ersten mal gesehen und vermute das Sie neu ist. Im Line-Up hier im Forum  wird eine neue Emily  (Vorleben Paris) genannt. 
Sie ist wahrscheinlich seit Mai hier und ich stimme absolut Sarurts Beitrag zu.
Sie sagte, sie biete ihren Kunden langsam BJ und Sex an, deshalb lege Kunde nur hin. Aus derartiger Floskel geht der schlechte Service hervor, trotzdem hatte ich wegen ihrer Schönheit manchmal Lust, mit ihr zu spielen.
Denn meine Favoriten waren beim letzten Besuch nicht zur Seite, kam die Zeit endlich.

Mit meiner Ahnung war leider ihr Dienst übereingestimmt.
Sie hat mich gezwungen, auf dem Bett zu liegen, gleichzeitig Gummi geöffnet und startete CBJ ohne meine Zustimmung. Danach leckte ich ihre Musii und bekam weinge Reaktion und sie beeilte sich zu ficken.
Dabei wehrte sie sich, Brustwarzen geleckt oder am Ende zu berührt zu werden, indem sie sie mit Handen festhalte. Anlässlich Doggy ging sie in die Hocke und legt ihre Unterarme auf das Bett, daher sah ich nie ihr hübsches Gesicht und ihre schönen Titten im Spiegel, deswegen empfand ich wenige Aufregung. Nach drei Positionswechseln wurde ich gewarnt, dass die nächste Stellung das letzte Mal sein musste, dann war ich fertig. 100€/30min ,tatsächlich vielleicht knapp 20min.

Das einzig Gute ist, dass ich es früh erkannt habe, meiner unwahrscheinlichen Fantasie nicht mehr freien Lauf zu lassen.

Wankej

I am totally impressed by appearance of this girl regardless retracted chin. Her busy, skin, eyes and breasts are simply perfect. But when it comes to the service it is totally opposite. She hates being kissing, neither in mouth nor on her beautiful body. Blowjob is very average and she wants you finish and fuck off asap. Atmosphere is very poor also because of her terrible language skills. It's hard to say which is
worse - her English or her sex service. So in overall: great body, poor sex and shitty chit chat. And after the session she begged for tips - giving literally nothing from herself. Arrogant chick!

It was my most stupid decision during whole stay to go into room with her again on my second day - I couldn' resist and did regret a lot afterwards. She said being 30 and coming from France (not Romania).

Don't let her seduce you by appearance - my advise is just to avoid!

She tol
Bin gestern leider auch auf sie reingefallen. Hätte ich den Bericht vorher gelesen, wäre ich wohl nicht mit gegangen, aber was soll‘s! Smile
Sie akquiriert mich draußen im Garten. Bei dem Wetter macht das schon echt Spaß ein Sharks. Außerdem sieht man die Mädels bei hellem Tageslicht und so fallen viele der CDLs dann doch optisch durch.
Ihr Aussehen ist ohne Verdunkelungsfilter schon eine Pracht, da kann man schwer widerstehen.
sarut hat sie schon sehr gut beschrieben, das würde ich so unterschreiben. Haptik der Brüste auch der Hammer und man darf sie immerhin ausgiebig bearbeiten und abschlecken.
Allerdings gibt es im Zimmer nur Standard. Absolut nichts besonderes und keine Küsse möglich. Wenig Iniative. Draußen war sie noch sehr anschmiegsam.

Also, lasst euch nicht täuschen. Sie muss um einiges zulegen, sonst wird das nix!
Schaden: 100/30
Ich schließe mich auch dem "Emily Enttäuschung"-Club an.

Ein schöner gebräunter Körper mit schönen natürlichen C-Brüsten und großen Titten, schöner weicher nicht zu großer Arsch. Während des Interviews lässt sie mich ihre Titten und ihren Arsch quetschen, was mich geil macht und ich beschließe, auf das Zimmer zu gehen.

Leider bemerke ich sofort, dass sie woanders hinschaut. Kein Augenkontakt, kein Kuss, keine Erregung. BJ reicht aus, aber ohne Begeisterung. 2CE 20min Weia

Wiederholungsfaktor: 10% Müde