LSH

Normale Version: Kamelia halb Marokkanerin halb Spanierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben eben gerade die junge Kamelia auf der Kaiserstraße getroffen , die ich schon 2 oder 3 Mal ein anderes Mal dort im Viertel gesehen habe.Wir sind uns dieses Mal einig geworden,  erstmal einen kleinen Wodka für Kamelia besorgt und 10 Euro wollte sie im Voraus.Dann waren wir in dieser Sommernacht schon auf dem Weg zum Fick Platz. Draußen angekommen , wollte sie erst das Geld haben und machte dann ihre B Oberweite, frei , die sich weich und natürlich anfühlte. Nach kurzem fummeln bei ihr und nachdem Sie mir mit etwas wenig Druck den Schwanz geblasen hatte , zog sie sich auf meine Bitte auch ihre Jeanshose mit dem Schlüpfer herunter.Ich wollte sie erst lecken , dich darauf steht sie nicht.So gingen wir gleich zum Ficken über.Da sie recht klein ist nur 1,60 ca , war es erst ein Problem bei ihr einzuloggen. Schließlich half sie etwas mit ihr nasses Loch zu finden. Beim Ficken in die rasierte Möse stöhnte sie natürlich mit und es fehlte auch hier der Gripp.

Kamelia , schlug dann vor das sie sich hinlegt, dazu zog sie sich einen Turnschuh aus und stieg mit dem einen Hosenbein aus ihrer Hose.So habe ich sie dann auf ihr liegend etwas gefickt und konnte sie auch küssen , wo sie bereitwillig mitmachte. Kurz bevor ich am  Abspritzen war , habe ich draußen den Saft verteilt. Von der Figur normal bis schlank, mit leicht gewellten Blond braunen Haaren. Die sie offen trug halb lang. Der Mund in einem roten Lippenstift geschminkt und ein paar dezente Ohrringe vielen mir noch auf. Von der Hautfarbe ist sie leicht braun und halb Marokkanerin, halb Spanierin und 29 Jahre alt. Auf dem Weg zurück fragte ich sie dieses Mal wie sie heiße und sie meinte, sie heiße Leila !. Nein , du heißt anders, meinte ich zu ihr , sie dann so nein. Letztes Mal war sie betrunken gewesen. Bekleidet war sie mit einem dunklen Top und einer schwarzen Hose. Um die Hüfte hatte sie noch einen grauen Pulli geknotet und weiße adidas Schuhe mit schwarzen Streifen getragen. Habe ihr dann zum Ende hin noch mal 20 Euro gegeben, die ich für Blasen mit Geschlechtsverkehr mit ihr ausgemacht hatte. Sie ist gepflegt und sieht gut aus.

Lg Jack