LSH

Normale Version: Daniela, Agentur Angelina, Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola
Danke für dieses tolle Forum. Dank Euren Berichten habe ich nun doch mal die Agentur Angelina getestet, da hier schon viele positive Berichte zu lesen waren.
Der Empfang von Gabi war wirklich sehr nett und wirkte sehr vertrauensvoll.
Vorgestellt wurden mir 3 Mädels. Jessi aus Israel. Hatte ich mir definitiv von den Bildern anders vorgestellt. Ich steh ja eigentlich schon so richtig auf C und wenns passt auch auf D Big Grin
War aber einfach nicht mein Typ:nein:

Dann kam da noch die süße kleine Tan aus Laos. Sehr hübsche Erscheinung. Aber bei den Asiatinnen bin ich schon sehr anspruchsvoll. Persönlich finde ich dass diese zu oft zu wenig weibliche Kurven mit sich bringen. Daher auch vote for :nein: . Da dachte ich mir schon …oh geil…wenn mir die 3. auch nicht zusagt , dann muss ich ja ohne verrichteter Dinge hinfort gehen. –Panik-:wein


Doch dann kam Sie -Daniela-Lachen Hammer Erscheinung. Sehr hübsches Gesicht. Kann den Vorrednern nur recht geben. sehr schlank + ein extrem knackisches Fahrgestell und halt der Milchkaffee-Typ . Und die Entscheidung war schon gefällt.Big Grin
Mir wurde gesagt , dass Sie deutsch spricht. Ich weiß ja nicht ob Sie einfach zu lange im Ausland war aber eine richtige Kommunikation kam da nicht zustande. Aber was solls. Bin ja nicht zum Kaffeklatsch hier.Cool



Anfänglich war die Sympathie doch etwas auf Eis gelegt,zumal Sie die Preise nicht wirklich richtig wußte und es aufgrund der etwas schwierigen Kommunikation etwas zu Missverständnissen gekommen ist. War leicht irritiert. Hatte auch über Sie noch nichts gelesen und wollte keinen Reinfall erleben. Daher dachte ich mir. Alles klar 75€- 20 min mit küssen.

Das Küssen war gut. Währenddessen polierte Sie Ihn in die Höhe. Dann genoss ich noch Ihren gekonnten Mundeinsatz etwas tiefer. Dann ging es auch schon los. Sie ist eine gute Reiterin. Gab sich ganze Mühe. Toller Body !!!! Big Grin


Trotz anfänglicher Bedenken….ging Sie gut mit und wurde dann auch teilweise richtig laut. Bin dann noch fürs Finale in die Missio.
Einzig Stoß mir ein bischen auf, dass Sie nach 15 min mich anschaut und auf die Uhr zeigt. Fand ich für meinen ersten Besuch nicht so dolle und ich war ja gut in der Zeit Wink Alles klar. Hab dann halt nochmal ordentlich Gas gegeben und den Conti gefülltTeufel Sympathie war am Ende deutlich bei uns beiden da. Kurzer Smalltalk( soweit möglich Wink ) noch ein paar Küsschen und ade.
Letztendlich waren es die besten investierten 75 € seit langem.
War definitiv nicht mein letzter Besuch in der Agentur !!!
Höchstwahrscheinlich werde ich auch Daniela nochmal besuchen und dann etwas länger buchen, da Sie echt eine Süße ist
Hab es in diesen Thread gepackt , da ich mir aufgrund der Beschreibung sicher bin , dass es Daniela aus Brasilien ist. Auf der HP steht zwar Spanien. Sie sagte mir jedoch , dass Sie aus Brasilien kommt und Spanisch kann Sie trotzdem !


Fazit: Geiler Besuch mit tollem Ende !

PS. Der Mod kann ja den einen Thread wieder öffnen und dies hier reinpacken.

PPS. Stürmt jetzt aber bloß nicht alle zu Ihr . Will noch meinen Spass mit Ihr Big Grin
Zungenmeister schrieb:PS. Der Mod kann ja den einen Thread wieder öffnen und dies hier reinpacken.
....was hiermit geschehen ist.
Wenn das wirklich die Daniela ist, dann muss ich unbedingt mal wieder in der Agentur vorbeischauen. Habe sie bei ihrem ersten Besuch in Heidelberg kennen gelernt und war wohl damals einer ihrer ersten Kunden. Der Funke sprang sofort über und es war wirklich eine der besten bezahlten Nummern, die ich je hatte. Allerdings wusste sie (wie wohl häufigerLaut Lach) die Preise nicht richtig. Wir hatten damals 50,-€ (oder 55,- €? -weiß nicht mehr) ausgemacht...was dann folgte ging deutlich länger als geplant und Zungenküsse waren auch dabeiEek...Ich war sofort vernarrt in die Kleine und kam dann eine Woche später wieder. Diesmal war sie allerdings deutlich kühler und küssen war auch nicht mehr für 50,-Unglücklich---Sehr, sehr schade!
Der Besuch ist aber bestimmt schon zwei bis drei Jahre her, sonst hätte ich das bestimmt ins Forum gesetzt! ... Auch wenn ich sie gerne für mich behalten hätteAugen Roll

Gruß Elwetritsch
dat ist nicht die daniela aus brasilien.......zumindest nicht die über die wir vorher berichtet haben, die oben kann recht gut deutsch war lange genug hier..dat verlernst du ed im urlaub selbst bei einem längeren aufenthalt ed.....

die daniela war schon n gutes tick dunkler kleiner usw. !! und eine schwätzbackeAugen Roll ein temperamentvolles brasilianisches mäuschen, die gerne viel geredet hat......und ick..... poppen....:p eine dunkelhäutige brasilmaus macht man au ed zur spanierin....... domrep war da schon eher möglich......

würds wieda trennen......
Da es sich um zwei Danielas handelt, habe ich der neuen den entsprechenden Platz eingeräumt.

Abgetrennt von Daniela Agentur Angelina

Gruß loewe
Sorry, falls ich hier für etwas Verwirrung gesorgt habeAugen Roll Von den Beschreibungen her war ich mir eigentlich wirklich 90 % sicher. Das mit dem Deutsch hat mich ja auch etwas irritiert. Wobei sich bei der Frage was gutes und was schlechtes Deutsch ist ja auch so manche streiten Verwirrt
Sie sah auch alles andere als eine Spanierinn aus. Vielmehr 80 % mit den meisten Brasilianerinnen überinstimmend. Und da gibts ja auch viele die eher den Milchkaffee-Ton haben. Sie sagte mir ja auch,dass Sie aus Brasilien kommt und Ihrer Mutter oder der Vater aus Spanien. Ohne die Absätze war Sie wohl auch im 1,50 cm Bereich. Aber ich nehme doch mal an, dass Du Sie Dir angeschaut hast oder war das jetzt nur aufgrund der Deutschkenntnisse angenommen.
Falls Du Sie gesehen hast , bin ich ja umso mehr froh dass es kein Reinfall war TeufelAlso nur mal so viel noch. 5 Sätze ohne ständig die falschen Artikel zu benutzen (70 %) hätte Sie nicht hinbekommen:nein:
Nur noch eine kurze Question an ein paar erfahrene Agentur -Besucher . Will ja unbedingt mal die Vanessa besuchen , nachdem ja jeder so schwärmt :p
Kann man sich auf die HP der Agentur-Angelina verlassen oder besser anrufen nach eurer Erfahrung.
Thx a lot
nun zumeist sind die gretels da die auf der hp waren

aber es sind halt frauen......SmileAugen Roll da ist nie verlass......vanessa lohnt sich.....

ist doch egal welche daniela es ist, sie ist gut gewesen und dat zählt
einziges prob bei angelina koscht alles extra

normal50 zk extra, fo extra, ft extra usw........da kanns schnell teuer werdenTeufel daher nur bedingt interessant......da geht ma clubben und hat sogleich 30min inkl fo und zk.....Cool