LSH

Normale Version: Sonntag 18.06.23 Sharks Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen, gestern Sonntag den 18.06.23 um 12:15uhr im Sharks eingelaufen , Rappelvoll der Parkplatz, großer Andrang auch am Empfang, die Dame bei der Kleider Ausgabe meckerte schon sie hat bald keine Bademäntel mehr Weia ,

Umziehen und rein ins Getümmel vielleicht so um 12:30uhr 20 Frauen da , 100 Männer oder mehr, im garten gab es aber noch schöne liegen im Schatten dort erstmal mit einem Kühlen Getränk platz genommen, schon kam Oma Silvana um die ecke meinte blöd schlaf gut ist mir recht die alte kann mir gestohlen bleiben .

Essen war dann Frühstückbuffet mit Lachs Eiern usw. , hab einen kleinen Snack genommen , mir hat es gut geschmeckt , der Getränke Ausschank klappte im Bar Bereich sehr gut war glaub ich 10x was zu trinken holen . Essen wurde später gegrillt alles gut Fleisch , Reis Salat mit Schafskäse und vieles mehr Burger ...

Da ich schon fast 1 Jahr nicht mehr im Sharks war viele neue Gesichter gesehen im Laufe des Mittags wurde es immer mehr Frauen auch mehr Männer ,
wo ich beim essen im Anbau war wo auch Formel 1 und Tennis lief Kamm von draus im Garten Renata mit einer Freundin sie sehr geil aussah hereingelaufen ihre Freundin hatte ein Mumu Piercing die Kugel funkelt in der Sonne das man aus 10 Meter Entfernung da sehen konnte ,ihr Freundin sah aus wie Renata nur ohne Silikon , Pech Schwarze Haare ein Schwarzen Dessous und tolle Körper Form leichte Bemalungen, sahen beide klasse aus vielleicht hat jemand einen Namen für mich ?
Ja gesehen Sahra die Blonde reizte mich aber nach den Berichten hier lieber neun , Brenda oder Brandy wie sie heist da mit ihren riesen Naturglocken und Schwarz gelockten Haare was eine bombe hatte schon vor jähren ein gutes Zimmer mit ihr , Audrey die Schwarze Perle mit den Silikon Möpsen haare Rasta zum Zopf gebunden kaum da leider Dauer gebucht von einem Herren bis ich ging am Abend leider .

Shirin ( ex Sky) Berichte gibst ja ausreichend zu ihr .

Entschied mich dann für die Shirin oder Sirin , (RO) , gutes deutsch , Blond Braune Haare blaue Augen, Titten leichtes B Cup Natur ,samt weiche Haut ohne Markel 23 Jahre könnte hin kommen , Körper 1a, trug ein roten hauch von nix in Bänder vorm am Körper , kurzes Hallo und sie in den Garten geschleppt in so eine Hütte die offen ist nur mit weisen Vorhängen zuziehbar , sie kletterte auf das Bett um die lacken 4 stück auszulegen was ein Anblick knack PO die Spalte sowas von glatt rasiert Unentschlossen Unentschlossen und die Po loch nett grösser wie ein 1 Cent stück funkelten in der sonne , Bett vorbereite vorhänge leicht zugezogen erstmal bissel streichle den Körper von ihr begutachten ein Traum dieser Körper , hab sie dann mal blasen lassen sehr geil ein top Gebläse hab mich dann bei ihr revanchiert was sie sehr genoss , gevögelt in der Miso und dann die meine seitlich und langsam gestoßen ein toller sonntags mittags fick , dann reichte sie mir erstmal mein getränt und sie rauchte eine fragte aber vorher ob das ok wäre , schön mit ihr gelegen gestreichelt sie kraulte mich und hab das sehr genossen diese offenen Hütte ist geil ein leichter wind weise vorhänge mit großer liege Fläche , Runde 2 hab ich mich wider an ihre Mumu gemacht auch diese runde konnte ich bei ihr ein gutes Gefühl hervorrufen Unentschlossen sie wurde bei beidem mal klatsch nass das beim Vögel kein Gleitgel nötig war , hab sie wider blasen lassen und sie gebeten mich zu reiten das macht sie sehr gut in einem guten Rhythmus zufrieden gekommen . Wieder bissel kuscheln trinken und small Talk, 3 Runde hat sie auf Wunsch mir erstmal mit der Hand die Eier grault und mein Schwanz mit ihren längen Fingernägel entlang gewixt dann in der Miso ein gemütliche rund 3ter mittagsfick sehr geiles Gefühl auch hier da sie sehr eng gebaut ist .
bezahlt für 2 Stunden 400 Euro und 20 Euro als tipp für Eis , mir hat es so gut gefallen das ich sie wider auch länger buchen würde .

Mir hat der Sonntag sehr gut gefallen viele Schöne Frauen wo ich gerne probiert hätte war von 12:15uhr bis 19uhr da , Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen


Im Deutschen Eck sahs eine 2 Meter frau mit schuhen , Schwarze glatte Harre schmales Gesicht, große Brille , Silikon D Cup oder Grösser , Bemalungen weis jemand wenn ich meine ?

Die 2te frau 1,90 Meter mit Schuhen , Riesen Lockenkopf Braune haare , Silikon D Cup mit Bemalungen, sah sehr südamerikanisch aus aufgespritzte Lippen , hab ein deutschen gast gefragt nach ihr in der umkleide , der empfahl sie nur bedingt als Optik fick er wusste nett mal mehr den Namen obwohl er gerade aus dem Zimmer mit ihr Kamm . Auch hier jemand eine Ahnung wie die Dame heist ?
Gude
War auch gestern vor Ort
Habe etwas andere Eindrücke was die Menge der Leute war aber dazu mehr im linup
(19.06.2023, 11:40)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Entschied mich dann für die Shirin oder Sirin , (RO) , gutes deutsch , Blond Braune Haare blaue Augen,...

Wenn sie sich bei Dir auch Shirin genannt hat, dann scheine ich mich vor 3 Wochen ja doch nicht getäuscht zu haben.

Allerdings klang ihr Angebot an mich eher wie ein Abwehrangebot - vielleicht werde ich doch alt und bin nicht mehr attraktiv für die jungen Hühner Wink

Grüße
larkovich
(19.06.2023, 17:54)larkovich schrieb: [ -> ]
(19.06.2023, 11:40)MrMoney777 schrieb: [ -> ]
Entschied mich dann für die Shirin oder Sirin , (RO) , gutes deutsch , Blond Braune Haare blaue Augen,...

Wenn sie sich bei Dir auch Shirin genannt hat, dann scheine ich mich vor 3 Wochen ja doch nicht getäuscht zu haben.

MrMoney777 war nmM mit Shirin, Sky RO und Shirin IR-BG sind 2 verschiedene Girls, ähneln sich aber optisch und figurmäßig ein wenig, ja. Und Sky hat definitiv kleine feste A-Cups, hellere kürzere blonde Haare zum Zopf und braune Augen. So letztmalig gesehen und gesprochen am 11.6. Sitzt an der Bar hinten rechts schräg gegenüber vom Rondel.
Ich denke, wir sollten alle mal einen Zettel in den Meckerkasten einwerfen, um durchzusetzen, dass die Mädels Namensschilder tragen müssen - das würde es einfacher machen, sie zu identifizieren Wink
Sie hat mir ihren Namen aufgeschrieben auf einen Zettel sirin sie sass hinten wenn man vor der Treppe steht zu den whirlpools linke Seite wo 2 tv hängen also hinter der Bar wenn man von vorne drauf schaut . Dort sitz auch als renata .
Mir stellte sich eine Shirin nahe dem Rondell vor, 
die vom Typ Sky ähnelt. Ist aber eine andere.
(19.06.2023, 19:33)MrMoney777 schrieb: [ -> ]... sie sass hinten wenn man vor der Treppe steht zu den whirlpools linke Seite wo 2 tv hängen also hinter der Bar wenn man von vorne drauf schaut . Dort sitz auch als renata .

Genau da hält sich Shirin/Sirin auf. Und steht auch gerne "um den Pfeiler herum" oben rechts an/hinter der Bar. Und hat mich angebaggert, wie nett und ich nach dem Gespräch verneint für ein Zimmer für 100 ohne ZK. 


Renata RO sitzt - rechts vom Eingang gesehen, an der "Pole" vorbei laufend, wo rechts auf der vorderen Couch/Lehne "Camilla RO" sitzt und dieser gegenüber auf der Couch, am Kübel mit der "einen" Palme", "Esther RO" und auch "Gabriela RO" sitzen - gleich links auf der Lehne/Couch, direkt hinter dem Kübel mit den 3 Palmen, vor ihr quasi "under fishes" (uups, das ist englisch... hoffentlich versteht das @nieimleben12345), wo "Madalina RO" sitzt und rechts seitlich der TV, wo "Melissa RO (red)", "Sophia MK" und "Katalina RO, ex Sabina und ex Oase" auf den Couches sitzen, Digger.

Die deutsche Frau am "deutschen Eck" ist "Debby DE", 175 cm, Brille, schwarze Haare, braune Augen, D-Cups optisch gut gepimpt, Haut gebräunt, KF 36 und stramm, "Blumengirlande" als Tattoo rechts von der Hüfte bis runter zum Fuß und weitere Tattoos vorhanden. Will 100/30 ohne ZK und ohne Lecken. Von mir gibts dafür keinen Hunni.

Das lateinamerikanische Mädel ist "America VE", auch "deutsches Eck". @Stuart war mit ihr, da hat er wohl mal Bock auf "Silikon gegabt", gewöhnlich ist "Natur" sein Ding. Das Zimmer war gut laut seinem Bericht. Im Erstbericht ist zu lesen, daß sie wohl auch gerne "massiert"... Küßt und läßt sich lecken ab 100 auf meine Frage vor längerer Zeit, als sie noch recht neu im Sharks war. Mal sehen...

Soll ich weiter machen?... besser nicht, sonst krieg ich wieder n Anpfiff von meinem "Lieblingsmod", ne!  Winke
Danke schön für die Infos zu den Damen ffm96
(19.06.2023, 11:40)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Im Deutschen Eck sahs eine 2 Meter frau mit schuhen , Schwarze glatte Harre schmales Gesicht, große Brille  , Silikon D Cup oder Grösser , Bemalungen weis jemand wenn ich meine ?

Hört sich schwer nach Debby an.
Ist ne Lustige. Solider Service.
America kennen gelernt. Stammt aus Venezuela und lebt in Madrid. Wirkt so etwas wie spanisch - stolz. Sehr gutes Gespräch mit ihr gehabt, aber mir hat sie gesagt dass nicht küsst - auf gar keinen Fall. Da kam dann leider auch kein Zimmergang zustande.