LSH

Normale Version: Erotische Massagen Behringer Str., Mainaschaff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus Erotische Massagen, Aschaffenburg herausgeschnitten.


Aber jetzt zum Teil 2. der Erotischen Massagen in Aschaffenburg;

In Mainaschaff, in der Behringer Strasse...in einem Hochhaus, im 12 Stock,
gibts eine Russin, Bildhübsch und supersexy Geil....die Bietet Erotische Massagen an mit Handentspannung, zu 60-100 EURO.
Hatte selber einen Termin bei Ihr am letzten Donnerstag, Super Massage, BodytoBody,
Setzt sich Rücklings auf mein Bauch und Massiert mir Beine ,Schwanz und Eier.....
Beugt sich weit nach Vorne, zeigt mir Ihre Lustgrotte.....Feuchter gehts nicht!!!!!
Durfte sogar etwas Lecken und viel Fingern befor ich Ihr eine Ladung ins Gesicht und Ihre Titten Spritzte.........Möchte wetten bei Euro zugabe Bläst Sie auch, hatte aber nicht gefragt, war auch so Geil genug!
Befor Ihr wieder fragt, werde Euch nicht die Haus Nr. geben, Bitte selber erfragen!
Sie ist momentan jeden Tag im Main Echo unter Kontakte:
,,,,,,Neue Perfekte Erotik Massage Privat....0176-29235723,,,,,,,,,,,,
Bitte nicht Wundern, Sie geht nur Selten ran, hat viele Termine vergeben, Außerdem Sagt Sie auch sehr gerne das Sie in Alzenau ist, meistens wens Sie nervt, per Telefon Verarscht zu werden. Hatte mich ein wenig Unterhalten mit Ihr, daher diese Infos....
Werde in den nächsten Tagen von einer Massage berichten, dies in sich hatt.
Bitte wieder reinschauen..........
Euer Hiphopper2007
War auch bei Ihr. Sie kommt übrigens aus Polen und nicht aus Russland.
Termin bei Ihr hat auf anhieb geklappt.
Hab für 50€ ne halbe Stunde Ölmassage, FO & GV bekommen. Der BJ war perfekt!
Top Preis Leistungs Verhältniss, ausserdem ist Sie sehr nett.

Werde auf jedefall wieder zu ihr gehen.

Gruss Pusti
Hi Pusti
Das wahr ja klar das Sie mehr anbietet, hätte doch fragen sollen, macht Sie auch Küssen mit? Aber bestimmt nur wenn der jenige Ihr gefällt, ist ja meistens so......
Aber das mit dem 50 EU die halbe Stunde ärgert mich schon, hatte ja eigendlich andere Preise gesagt bekommen für weniger Sevice, na ja werde mal ein Date klar machen und bei Ihr mit der Tür ins Haus fallen............Gruss Hiphopper
Mit der Tür ins Haus fallen wird dir nicht grade weiterhelfen.
Mit etwas Freundlichkeit wirst du weiterkommen!
Küssen habe ich nicht ausprobiert, steh ich nicht drauf.
Hi Pusti
Habe gestern Mittag 13 Uhr ein Termin gehabt, habe eine Stunde gebucht und nach Service gefragt, Frzö/GV/Frzö bei Ihr/Massage gebucht für 100 EU und bin alles zusammen 2 Std. bei ihr geblieben. Wahr aber nicht die gleiche wie beim ersten mal.
Es wahr damals eine Veronika, gestern wahr es eine Ewa aus Polen, lange braune Haare mit Strähnen drinn, ca. 1,75 und eine Männerhand voll Busen, hat nicht geküsst!
Einen etwas komischen aber Ansehmlichen Arsch, von der figur her genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig. Haben vorher eine Viertelstunde geplaudert bevor wir gemeinsam geduscht haben, mit fummeln unter der Dusche, dan gingst ausfs Bett, Erotische Massage, sehr ordentlich, danach bis zu Ihrem Orgasmus geleckt und gefingert, dann bin ich verwöhnt worden mit einem tollen Blowjob, dann gings in 3 verschiedenen Positionen zum Ficken über, bis ich meine Stammhalter ins Tütchen geschoßen habe, danach etwas plaudern und Kaffe bekommen, und geduscht, unter der Dusche hat Sie mir zum abschluß noch einen Geblasen, der Schuß wurde auf Ihren Busen geschoßen, danach geduscht etwas geplaudert und Wässerchen getrunken bevor ich um 14 uhr 35 wieder meine Arbeitgeber Besuchte............
Alles zusammen ein tolles erlebniss das auf jeden fall wiederhold wird. Fragte auch nach dem anderen Mädchen, es wurde mir aber gesagt es gäbe keine andere, wahr etwas komisch aber naja man weiß ja das bei den Mädels viel geschwindel und gemauscheld wird. Ist eine liebe nette, gebt Euch mühe lieb und nett zu sein!
Grüße Hiphopper2007
Zur Info. Ab Donnerstag den 07.08.08 ist Sie wieder in Ihrer Wohnung in Mainaschaff anzutreffen.

Gruss Pusti der evtl. bevor er in Urlaub fährt noch bei Ihr vorbei fährtBig Grin
könnt ihr mal kontaktdaten nennen? hätte lust am we auf ne massage:p

ok...habs übersehen...steht ja schon drin.....
Und Linus? Wie schauts aus? Was erreicht?

Gruss

BenutzerMKK

hallo, habe auch versucht sie zu erreichen, aber handy immer aus! wer kann helfen?
bin jetzt doch neugierig geworden.
Hallo BenutzerMKK,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

BenutzerMKK schrieb:hallo, habe auch versucht sie zu erreichen, aber handy immer aus! wer kann helfen?
bin jetzt doch neugierig geworden.

Wie sollen wir dir noch helfen? Grübel Die Telefonnummer steht hier. Der Grund, warum sie nicht sofort abnimmt, steht auch schon hier:

Hiphopper2007 schrieb:...
,,,,,,Neue Perfekte Erotik Massage Privat....0176-29235723,,,,,,,,,,,,
Bitte nicht Wundern, Sie geht nur Selten ran, hat viele Termine vergeben, ...

Die Kontaktaufnahme wird dir keiner abnehmen, auch wenn es mühsam sein sollte. Bleibe hartnäckig - oder suche dir eine Alternative. Und vergesse das Berichten nicht Big Grin.

Gruß loewe
Hallo zusammen,Sie ist wieder zu erreichen,Kontaktdaten sind ja gepostet. Viel Spass. Gruss Gummikuh56
Pusti schrieb:Und Linus? Wie schauts aus? Was erreicht?

Gruss

war noch nicht dort, da ich sie nicht erreichte bin ich zur AOK
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45588
gegangen:p
war gute alternative.
Ist Mainaschaff noch aktuell?
Oder gibt es da nichts mehr zu finden?
machine schrieb:Ist Mainaschaff noch aktuell?
Oder gibt es da nichts mehr zu finden?

Es gibt eine einfache und sichere Möglichkeit dies herauszufinden. Schnapp dir ein Telefon und ruf doch mal an. Wink

Gruß loewe Big Grin
Da meldet sich niemand.^^
Kann ja aber auch sein, dass diese gepostete Nummer für diese Dame exklusiv war und jetzt eine andere Nummer aktuell wäre.
Kennt jemand die Adresse? Oder aktuelle Nummer usw.?
Hast du auch das hier gelesen? Verwirrt

Hiphopper2007 schrieb:...
,,,,,,Neue Perfekte Erotik Massage Privat....0176-29235723,,,,,,,,,,,,
Bitte nicht Wundern, Sie geht nur Selten ran, hat viele Termine vergeben, ...

Vielleicht arbeitet sie auch am Sonntag nicht? Oder sie massierte gerade und läßt sich dabei nicht stören? Du könntest ja auch morgen in der Zeitung nachlesen (Titel steht hier irgendwo), ob sie noch eine Anzeige geschaltet hat. Du hast deine Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Wink

Gruß loewe