LSH

Normale Version: Thai Maya, Concordiastr. 91
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also Jungs, ich hätte mal wieder Lust auf ne Thai. Ja, einfach so, so bin ichWinkDa Zwackis Nummer bei Missi:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44285
auch nur ein Teilerfolg war, muss ich mal wieder eine Anfrage starten. Diese Werbung stach mir ins Auge:

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_741

Sieht doch lecker aus:

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg]

Von euch war garantiert doch der eine oder andere schon bei ihr, ich hab`da ein ganz sicheres GefühlAugen Roll. Also los: erzählt doch mal, was geht da???? Hab`ich vielleicht doch noch ne Chance in der Baedeckerstr.13-15 zu punktenVerwirrt?

Gruß Sex_Scout, der Neugierigsten einerCool
Mein lieber Lochschwager und Mentor Sex_Scout!

Lassen wir mal das Thema "Thai" oder sonstige Kulturkreise aussen vor; aber: von der Baedecker Str. habe ich persönlich noch nie etwas richtig gutes gehört.:nein:

Das erste Mal war ich Ende der 90er bei einer super dick-tittigen Maid namens "Jacky" - die wohl auch nicht mehr im Business ist; die Tante war der absolute Glücksgriff. Das zweite und letzte Mal war ich Anfang 2000 bei irgendeiner Asiatin (ja, auch Barkeeper wollte es mal wissen) deren Namen ich schon gar nicht mehr weiß und auch nicht mehr wissen will, weil die Nummer eine Katastrophe war.

Ich kenne persönlich Kollegas, die die Baedecker Str. sogar als "no go" bezeichnen.

Persönlich rate ich Dir (Bauchgefühl) von einem Besuch bei der Dame ab. Das ist natürlich Deine Entscheidung und wenn Du es durchziehst, gönne ich Dir eine angenehme Überraschung.

Wie gesagt, es sind mir richtig schlechte Berichte als auch ganz gute Kommentare zur Baedecker Str. zu Ohren gekommen. Ob es der große Knaller wird, bleibt fraglich.

So denn,

LG Barkeeper
Barkeeper schrieb:Ich kenne persönlich Kollegas, die die Baedecker Str. sogar als "no go" bezeichnen.

Persönlich rate ich Dir (Bauchgefühl) von einem Besuch bei der Dame ab. Das ist natürlich Deine Entscheidung und wenn Du es durchziehst, gönne ich Dir eine angenehme Überraschung.

Zu den "no go"-Vertretern gehöre ich nach drei Klogriffen dort eigentlich auch. Aber da schaffen so viele Thais, sind die alle nix, wovon leben die denn dann??? Irgendjemand hier im Forum war bestimmt schon dort und könnte mir und den anderen Forumsbrüdern sagen, ob es noch Hoffnung in der Baedeckerstraße gibtVerwirrt

Gruß Sex_Scout, auch ohne dope mit viel hopeCool
He Lindner, höre ich da einen Funken Verzweiflung in Deinen Worten :wein?

Leider kann ich Dir dazu nichts berichten. Ich wurde bisher auch nur von den schlechten Aussagen anderer abgeschreckt. Sorry.
baeren10 schrieb:He Lindner, höre ich da einen Funken Verzweiflung in Deinen Worten :wein?
.

Na ja, das Thema Thai im Raum Koblenz ist so ein Ding. Die pure Zahl von Thais, die sich anbieten, ist schon faszinierend. Und es gab ja auch einen absoluten Topact, der leider seit über einem Jahr verschwunden ist und dem ich - und ich glaube auch der Kollege ZwackelmannWink- manche Träne nachgeweint habe:wein: Linda, weiland Dammstraße 12

Anna und ihre Entourage, Römerstraße 204 ist halt nicht so 100% mein Fall. Moni und Jessy in Bendorf sind ganz ok, aber irgendwie suche ich noch immer eine zweite LindaAugen Roll. Wer kann helfen?

Gruß Sex_ScoutCool
In Ordnung, ich bin zwar kein Thai- oder Asiafachmann, aber viel Gutes habe ich von der Dr. Michelstr. Nr. 1 in Lahnstein gehört...

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

Des weiteren hat Kollege Neugierde erst vor kurzem einen recht positiven Bericht über Pim verfasst

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=38944

und in anderen Foren liest man auch ganz positive Berichte über die Location

http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=13641

... hoffe ein wenig geholfen zu haben.

LG, Barkeeper
Tja Kollege Sex_Scout,

ich habe die Bilder natürlich auch gesehen, passen sie doch exakt ins "Beuteschema" (vor allem das letzte Bild von hinten im roten Rock), und war zwischen Missi und Maya hin und hergerissen. Die Entscheidung für Missi war lediglich in meinen bisher schlechten Erfahrungen in der Adresse begründet, aber ,wie berichtet, in der Neustadt ist leider auch keine LINDA:wein zu finden.

Ich hatte mit Maya kurz telefoniert und den Service abgefragt, FT macht sie für 80,-.

zwackelmann, der dein Zögern verstehen kann.

upps, da fehlt ein "t" in der Überschrift *edit: nö Augen Roll >> b*
@barkeeper:

Ja, guter Hinweis, über den Laden ist ja auch hier schon recht positiv berichtet worden.

zwackelmann schrieb:und war zwischen Missi und Maya hin und hergerissen.

Mann Zwacki, du hast mir echt gefehlt. Sind wir bei der Geburt getrennte
Zwillinge? Dein Beuteschema entspricht so frappierend meinem.

@all: Los, ihr wisst was, spuckts ausLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool

Zunami

Hallo wenn in die Baedeckerstraße 13-15, dann zu Malee
gugst du hir


http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

oder nach Boden auch eine Top Adresse allerdings keine Thai

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

LG Zunami
Zunami schrieb:Hallo wenn in die Baedeckerstraße 13-15, dann zu Malee
gugst du hir


http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

oder nach Boden auch eine Top Adresse allerdings keine Thai

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

LG Zunami

Hey Zunami,

danke für die Tips. Erzähl doch mal ein bisschen von deinen Erlebnissen. Zu Eve aus Boden kannst du dich an einen vorhandenen thread dranhängen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26943

Ein paar Kollegen hier waren da auch recht angetan und ich hab sie auch noch nicht aus de´n Augen verlorenAugen Roll.

Zu Malee gibts hier noch gar nichts. Also erzähl doch mal, wie ihr Service so ist( Küsst sie? macht sie FO, FT, AV? was kostet das Ganze? Sind die Fotos ok?MAcht sie Zeitdruck, kann man mit ihr quatschen? Wie ist ihre Fickbude?) Dann könnten sich hier die Kollegen ein Bild machen, warum du sie gut findest (und: ob es für die anderen auch was ist)Smile Ich mach dir sogar einen thread auf, an den du dich einfach dranhängen kannstAugen Roll:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44364

Große Schreibkunst ist nicht gefragt, erzähl wie dir der Schnabel gewachsen ist - oder beantworte nur kurz die Fragen, die ich da angesprochen habe - wie du willst, die Kollegen hier werdens dir danken! Du scheinst ja was zu erzählen zu haben!

Gruß Sex_ScoutCool

P.S. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass hier noch jemand noch was zu Maya weiss - bitte meldenLachen
Hm...was soll ich sagen. Ich bin heute nach der Arbeit noch nach Koblenz gefahren um ein paar Einkäufe zu erledigen und spürte plötzlich so ein grosses Verlangen nach einer schnellen Nummer Cool
Da ich auch noch ein bisschen Geld übrig hatte, habe ich mir überlegt wo ich denn hingehen könnte um meine Triebe befriedigen zu lassen. Normalerweise suche ich mir ja erst zu Hause was im Internet raus, aber nun stand ich ja in Koblenz ohne mal Schnell im Internet browsen zu können. In letzter Zeit plagte mich der Gedanke es nochmal mit einer Asiatin zu versuchen. Diesen Thread habe ich mir vor ein paar Tagen schonmal durchgelesen, und jetzt stand ich also in der Stadt, und konnte mich noch an die Adresse erinnern, da auch wirklich viele Damen unter der gleichen Anschrift im Internet werben.
Natürlich erinnerte ich mich auch, das noch nicht viel Gutes berichtet wurde, allerdings kam mir in dem Moment sonst keine Adresse in den Sinn.
Trotzdem habe ich es ins Navi eingegeben, mich leiten lassen und stand vor dem Haus mit vielen mir aus diversen Anzeigen vertraulich klingenden Namen auf den Klingelschildern.
Ich versuchte es bei Maya und sie öffnete mir zum Glück. Ich kam ja ohne Ankündigung. Sie war etwa 1,60 gross, wohl eher 25 als 21, aber ihr Körper schön knackig, tolle Figur, und kleine feste Brüste. Ich ließ mir die Preise erklären. FM+GV für 50,- (30min), FO+GV+ZK für 80,- (30min.), das ganze eine Stunde für 150,-
Ich entschied mich für die 80 Euro Variante und fragte extra nochmal nach ob denn auch Zungenküsse dazu gehören, und sie bestätigte mit Ja.
Ok, ich hab mich entkleidet, sie führte mich in ihr Mini-Bad und ich durfte mich kurz duschen. Das Appartment ist wirklich klein aber alles war ziemlich sauber.
Dann gings ab auf die Matratze. Sie fing an zu kuscheln und ich wollte sie küssen, sie drehte sich aber immer weg. Naja, dachte ich...dann eben später. Sie jedenfalls fing an mein bestes Stück mit ihrem Mund zu bearbeiten. Das machte sie sehr gut, mit Eierlecken und sehr tiefes blasen. Nach kurzer Zeit bremste ich sie weil ich sonst schon fast gekommen wäre. Sie wollte nun GV, zog mir den Gummi über und ich ging in Missio. Ich versuchte sie öfter mal zu küssen, aber sie wehrte ab obwohl angeblich ZK inclusive waren. Egal,dann Stellungswechsel und sie reitete mich lustlos bis ich gekommen war. Zwischendurch klingelte mal öfter ihr Telefon und es klopfte ein paarmal an der Tür. Das hat mich ziemlich angenervt, da sie sogar einmal ans Telefon ging und einem potentiellen Kunden den Weg erklärte.
Fazit:
Das Apartment war sauber (was auch keine Kunst ist bei 15qm)
Blasen war ok, alles andere kam sehr künstlich und lustlos rüber
Klingt ja gar nicht so schlecht.
Obwohl die verweigerten ZK wieder ein typisches Bild auf die Baedecker werfen ...
frank78 schrieb:Fazit:
Das Apartment war sauber (was auch keine Kunst ist bei 15qm)
Blasen war ok, alles andere kam sehr künstlich und lustlos rüber

Klasse Bericht FrankBeifall, auch wenn leider mein Vorurteil sich bestätigt hat:hmm. ZK ausdrücklich zusagen und dann verweigern, ein absolutes nonoBöse

Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal


Gruß Sex_ScoutCool
baeren10 schrieb:He Lindner, höre ich da einen Funken Verzweiflung in Deinen Worten :wein?

@Sex_Scout

....Ähem.... darf ich an dieser Stelle nochmal den Kollegen Baeren zitieren?!?

Big Grin
LG, Barkeeper (der ja gesacht hat, dass Baedeckerstrasse scheiße is aber niemand auf ihn hören will)
Barkeeper schrieb:@Sex_Scout

....Ähem.... darf ich an dieser Stelle nochmal den Kollegen Baeren zitieren?!?

Big Grin
LG, Barkeeper (der ja gesacht hat, dass Baedeckerstrasse scheiße is aber niemand auf ihn hören will)


Ja, ja, wenn Kolumbus auf Leute wie dich gehört hätte, wäre Amerika nie entdeckt wordenLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, die Hoffnung stirbt zuletzt (und es gibt andere nette Mädels, die auch halten, was sie versprechen)
Sex_Scout schrieb:Ja, ja, wenn Kolumbus auf Leute wie dich gehört hätte, wäre Amerika nie entdeckt wordenLaut Lach

Jawoll, mein Freund!

In Wirklichkeit hat er eigentlich nur die Baedeckerstr. auf den Bahamas entdeckt.... dort stellte er dann fest, dass die einheimischen Huren sich nicht mit Kämmen, Spiegeln und Glasperlen abspeisen ließen sondern harte Dukaten forderten.

Besonders erwähnenswert ist die Geschichte einer einheimischen Hure aus dem Volk der Maya, über die dann auch in den 1970ern eine berühmte Fernsehserie herausgebracht wurde - nämlich die Biene Maya. Diese wohnte bis ca. 1492 noch in dem Teil des deutschen Reiches, welcher heute als Tschechien bekannt ist. Später zog sie dann aber um, in die Baedeckerstr. /Bahamas, da Sie das Gesinge ihres Luden (ein gewisser Karel G.) und dessen mangelhaften Satzbau einfach nicht mehr ertragen konnte.

Jedenfalls hatte Kolumbus mit der Hure Maya nicht so gute Erfahrungen gemacht (würde an dieser Stelle gerne auf Kolumbus Bericht "Abzocke bei Maya" verlinken, aber da der Link älter als 15.000 Tage ist, wurde er wohl nicht mehr archiviert).

Interessant ist, dass der Begriff "Abzocken" aus dem Sprachmissverständnis zwischen Kolumbus und Maya hergeleitet werden kann. Maya forderte damals nämlich für eine halbe Stunde GVO und FO (mangels Kondom) 80 Dukaten mit "Abszockee" (eingeboreren Sprache; bedeutet so viel wie: "Lass bloss die Socken an"). Kolumbus verstand aber "ab-Socken" - also aus dem alt-hoch-portugisischen "ohne Socken", worauf Maya den anschließenden Geschlechtsakt verweigerte da Kolumbus ganz unverschämte Schweiß-Füße hatte.

Daher kommt also der Begriff des "Abzockens", der somit seinen Ursprung in der Baedeckerstr. fand.

So war das wohl, gelle...Big Grin

LG Barkeeper
Ähem, ehe Mißverständnisse entstehen, wegen der von Zwackelmann und mir geschätzten Thai Linda, die hier angesprochen wurde. Die ist lange verschwunden und nicht mit mehreren anderen Lindas, die in Koblenz im Markt kämpfen zu verwechseln. Für Nostalgiker:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26913

Gruß Sex_ScoutCool
Gell, Ihr wisst schon, was jetzt kommt ? :

Bitte Back to topic, sonst :spanking:


Greetz

Tyler
Hallo Leute,

das ist erst mein zweiter Bericht und ich als Auswärtiger (Bayern) habe die negativen Meinungen über die Baedeckerstrasse vorher nicht gelesen.

Ich war letzte Woche Samstag bei Maya. Nachlangem Suchen im Internet, da meine anderen Wunschdamen am Samstag leider alle nicht zur Verfügung waren.
Bin um ca. 21:45 bei ihr angekommen und nett begrüßt worden. Ziemlich kleine Wohnung. Nachkurzen Preisverhandlungen (wie oben schon genannt) habe ich mich für die 1 Stunden Variante für 150 € entschieden.
Erst mal was zu trinken angeboten bekommen (Bier, Schnaps, Wasser) dann ins Bad zum waschen.
Während ich schon auf dem Bett lag ging sie duschen. Dann erst mal gekuschelt, geküsst mit offenem Mund aber Zungeneinsatz nur meinerseits.
Dan ein schönes pures Blaskonzert genossen bis ich mich fast nicht mehr beherschen konnte, in die 69 gewechselt und die rasierte Muschi geleckt während sie weiterblies.
Nun in die Missio gewechselt und in dieser den Conti gefüllt.
Nach erneuter Waschung und Erfrischung hat sie mir den Rücken massiert.
Danach erneut ihre Muschi geleckt (Finger rein mag sie nicht).
Jetzt habe ich ihr noch den Rücken mit Öl massiert und dabei auch Ihre Mockahöhle gefingert und geleckt. Worauf das Angebot kam, ob nicht ihren Arsch ficken möchte. Obwohl das vorher nicht vereinbart war und im Vorgespräch sogar extra als nicht möglich genannt wurde.
Habe mich aber nicht lange betteln lassen.
Danach noch nett geplaudert,u.a. das sie vor Weihnachten noch nach Thailand fliegt.
Gegen 23:20 die Wohnung wieder verlassenweil sie mich darauf hingewiesen hat das sie um 24:00 Uhr Feierabend macht.

Gruß an Alle
Guten abend Forumskollegen Winke

War heute morgen nach dem ersten Flopp aber nicht lange untätig.Hatte rechtzeitig einen Plan B ausgearbeitet, der auch umgehend in die Tat umgesetzt wurde.Ich mir noch im Hausflur mein Handy geschnappt und Maya angerufen,denn meine Erfahrung bei einigen Damen hat mich gelehrt,das eine Vorankündigung einem unnötige Wartezeit ersparen kann.Sie ging auch nach einigem Klingeln dran und ich fragte,ob sie Zeit für mich hätte.Ja,wann kannste denn da sein...jo in einer Minute...mmmhhh das ist schlecht,bla bla bla( hab ich nicht verstanden)...bis gleich! Sie aufgelegt ... ich die paar Stufen runter und Richtung ihres Appartements gegangen.Dachte,gib ihr noch ein bisschen und klingelst dann.Dann bei App 36,das sie vor einiger Zeit neu bezogen hatte geläutet,aber nichts passierte...naja...wartste halt...und bevor ich nochmal geläutet habe, ging mein Handy und sie war dran und fragte ob ich schon da sei.Äääähh ja.Sie wäre auch gleich da.
Und da kam auch schon der Aufzug und sie stieg aus und öffnete ihre Wohnungstür,nachdem sie mich begrüßt hatte.

Ich kenne sie schon etwa 2 Jahre und besuche sie gelegentlich,da ich bei ihr immer auf meine Kosten kam und auch das ein oder andere Extra,was nicht auf der offiziellen Speisekarte steht,mal geniessen durfte(z.B. ZK) zum 50eu Tarif.

Wir unterhielten uns erst mal ein bisschen während sie ein wenig aufräumte und die Liegefläche vorbereitete.Wie immer bekam ich etwas zu trinken angeboten und während ich mich langsam entkleidete,machte sie sich nackig und ging ne Runde duschen.Bald danach kam sie wieder zurück,bot mir das Bad an...danke habe schon geduscht...aber ne Mundspülung darf es doch noch sein? klar,ganz vergessen!

Als ich aus dem winzigen Bad zurück kam,war das Licht gedimmt und sie lag schon süß lächelnd auf dem Bett.Da lass ich mich doch nicht lange bitten und zu ihr um direkt mal ihre extrem geilen Brustnippel mit meinem Mund zu verwöhnen.Abwechselnd wie immer,genau die selbe Reaktion wie immer,Augen zu und geniessen Zunge
Ab und zu runter Richtung Bauchnabel und nen Ticken tiefer,nur heute war sie ein bisschen kitzelig,sie meine Wange gestreichelt und ich noch...bin frisch rasiert...dann wieder zurück zu ihren Nippeln.Mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel und die Pussy massiert,aber nicht versucht tiefer zu fingern,denn das mag sie nicht(und mann will es sich ja nicht verscherzen).
Irgendwann von ihren wirklich geilen Titten abgelassen,ihre Schenkel gespreizt und meine Zunge in ihrer Muschi versenkt,die schon eine gewisse Feuchte entwickelt hatte.Und ich weiß sie liebt es ,wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne,ist auch in der Vergangenheit häufig mehrmals dabei gekommen,das heißt eine geile triefnasse Votze Sabber
Irgendwann(genau nach 10min,habe inzwischen Uhr immer dabei)wollte sie, das ich sie ficke!Aber diesmal nicht sofort eingelocht wie sonst,sondern (habe ich sonst immer vergessen) sie solle mich erst einmal blasen.Sie kurz verwirrt,aber sich meinen Schwanz geschnappt und FO geblasen Blowjob
War zufrieden ! Ging aber nicht sonderlich lange und sie nen Gummi geschnappt und aufgezogen.Ab in die Missio und los gings....und es war so geil wie noch nie zuvor,sonst schoss ich innerhalb kürzester Zeit ab,nur diesmal nicht.Sie genauso verwirrt wie ich(ich allerdings sehr froh es mal länger geniessen zu dürfen) nach einer gewissen Zeit um Stellungswechesel gebeten und von hinten angedockt.Das funktionierte aber nicht so wirklich,kam irgendwie aus dem Rythmus und sie ihn kurz gewichst,so das ich meinte sie solle besser aufsatteln.Gesagt getan und sie mich ausgiebig geritten,mit der klaren Absicht mich zum Abschuß zu bringen.
Lachen
Schnell mal unauffällig nen Blick auf die Uhr, und die Zeit war mal ausnahmsweise von mir komplett genützt worden.So konnte ich dann mal die Abschussphase in aller Ruhe einleiten und sie stieg erst ab,nachdem sie auch den letzten Tropfen rausgepresst hatte.

Sie den Gummi abgezogen und meinen jetzt kleinen Freund mit Zewa gesäubert.Danach stand sie auf um sich im Bad zu reinigen.Ich mich noch mit einem von ihr erhaltenen Zewa vom Schweiß befreit,mein Getränk gierig runtergestürzt und mich langsam angekleidet.Kurz danach kam sie aus dem Bad,kurze Verabschiedung und dann glücklich den Heimweg angetreten.

Fazit : Sie sieht sehr gut aus! Auch wenn ihr angegebenes Alter mit Sicherheit leicht überboten werden kann ist sie für mich allemal ein sicherer Wiederholungsfick 4stern

Bis zum nächsten Mal. In diesem Sinne...schönen Abend...und bis bald
Seiten: 1 2