LSH

Normale Version: Juni 23 - Update Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem im Babylon in Elsdorf

70 € Tacken Eintritt. Der Eintritt ist teurer als der Eintritt im Premium Club Sharks und ist auch wesentlich teurer als in vielen anderen NRW Clubs. 


Die meist betagten deutschen Stammkunden können sich das noch leisten. Ausländer oder Touristen sieht man kaum in diesem Club.

Das Essen ist seit einigen Besuchen nicht meht so auf dem hohen Niveau wie früher. Eintritt hochgestuft und Essensqualität heruntergestuft. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist. Trotz allem mag ich das gute  Line-Up dort und den verlässlich guten Service (mit 1-2 Ausnahmen) den man dort iaR erhält

Früher Abend nach Beendigung eines Geschäftstermines eingecheckt. Es ist wenig los. Vielleicht 6-7 Männer und 15-17 CDLs.

Isabella mit dem traumhaft schönen Body ist anwesend. Mal wieder ungeschminkt, Haare lieblos-praktisch hochgesteckt und in Badelatschen den Abend über unterwegs. Ich wundere mich, dass das so akzeptiert wird. 

Ist Sie gestylt und auf hohen Schuhen würde Sie selbst im Sharks locker zur Top 5 in Bezug auf die Optik gehören.
Über ihren Service scheiden sich ja die Geister. 
Ich buche Sie 110/60 mit Vollserice und bin wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Highligt ist ihr laszive langsame eingedrehte Blow-Job und bei diesem Benchmark Hintern der Finale Doggie Fick

Mary, Leah und Dolly leider nicht anwesend. Mit einer von Ihnem hätte ich zu gerne ein Zimmer nachgelegt.