LSH

Normale Version: Luna aka Mia. Hongkong Chinesin in der Südstadt Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute bei Mia
Eine Hongkongchinesin erwartet euch da. Spricht nur Mandarin. Kontakt über WA mit Chef, sehr zeitnah.
Bilder sind  geschönt und sie ist darauf sicher 10 Jahre jünger. Schätze sie auf ca. 40 J. +, auf keinen Fall jünger.
Ihre Figur: ohne echte Linien aber noch nicht an der Grenze zu mollig. Einige Tatoos, Gesicht ganz nett, aber wirklich erotisch im ganzen Erscheinungsbild würde ich sie nicht nennen, häßlich ist sie aber nicht.
Man findet sie ca 10 Min zu Fuß von der Haltestelle Marienstrasse. Saubere Wohnung und Bad.
Stunde kostet 130 €. Sie ist noch 2 Wo in Hannover.
Zuerst das Positive:
Echter ZK
Wäscht dich unter der Dusche
Wirklich super feste Knetmassage ohne Knochen verbiegen.
Beim Ficken fast alle Positonen möglich.
Lecken möglich (aber siehe negativ).
Kein Muschigeruch.
Kannst sie hart ficken. Kein Verweigern etc..
Blasen tut sie super, tief und ausdauernd, solange ihr passiv seid.
Hält 100% die Zeit ein ( das ist schon mal was!)
Bläßt auch weiter, von sich aus, wenn ihr gespitzt habt und mobilisiert ihn wieder.
Sehr nett.
Negativ:
Anal 100 % tabu. Po lecken geht, Po fingern nicht.
Muschi fingern (mein Fetisch) nur kurzzeitig. Mag sie nicht wirklich.
Nur 1 Finger möglich und den dann eher nicht bewegen. Hält sie nicht lange gurch. Musste etwas energisch werden.
Beim Lecken hat sie nicht viel Ausdauer, kommt aber auch nicht wirklich.
Möchte lieber ficken. Und da könnt ihr reinhauen!
Muschi ist nicht sehr eng.
Verstandigung nur über Google Übersetzer.
Fazit:
Kann man machen.
Wer nur hart ficken will ist gut bedient
Richtige Erotik kann man nicht erwarten.
Aussehen der Dame noch akzeptabel.
Stunde lohnt nur für den, der lange ficken kann oder eine sehr gute Massage möchte.
30 Min. zum Durchficken ist aber immer ok.
Hingehen werde ich persönlich nicht wieder, weil lecken und fingern nur eingeschränkt möglich ist und das törnt mich etwas ab, wenn dann plötzlich die Hand weggeschlagen wird, obwohl nur 1 Finger und eher zärtlich.
Bilderdienst:
[Bild: ME16IUXB_t.JPG] [Bild: ME16IUXD_t.JPG] [Bild: ME16IUXE_t.JPG] [Bild: ME16IUXG_t.JPG]
Eine Sache noch: Busen ist auf den Fotos mächtig aufgeblasen und entspricht NICHT der Realität.
Wenn sie Hongkong Chinesin wäre so würde ich doch vermuten das sie sehr warscheinlich der englischen Sprache mächtig wäre. Besonders in der von dir angegebennen Altersklasse. Wink
Ist doch völlig wurscht. Sie hat sich ihm gegenüber so ausgegeben, er hat sich wie die meisten anderen Kerle auch den Pass nicht vorlegen lassen. Wink
Richtig. Wo sie herkommt ist egal.
Ich gehe zum Ficken hin.
Nur die Leistung und Aussehen zählt.

Xaver13

Inserat ist bei Ladies raus, hatte es auch schon im Auge. Wird wohl wieder weg sein...
(23.06.2023, 09:56)Xaver13 schrieb: [ -> ]Inserat ist bei Ladies raus, hatte es auch schon im Auge. Wird wohl wieder weg sein...

Aktuell ist eine Annonce unter dem Namen Luna mit den gleichen Bildern hier zu finden. Laut WattsApp Antwort auch in der Südstadt.

P.S. Sorry falls das ein Doppelpost sein sollte, kann gerade mangel Renomee Driver66s Post (noch) nicht lesen. Grübel