LSH

Normale Version: Mona aus Fechenheim ältere mit einigen Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eben eine Mona 44-jährige schwarzhaarige Deutsche vor dem Little Mantra in der Elbestraße aufgelesen. Sie wollte 35 Euro für Sex  und wir sind in die Kabine verschwunden. Dort hat die das Geld erhalten und sich dann dir Hose heruntergezogen mit dem Schlüpfer. Im Mund oben hat sie mehrere Kronen und ansonsten sind die andere Zähne noch vorhanden. Ich habe sie vorher noch nie da gesehen. Diese ältere Mona meinte, sie komme aus Fechenheim.

Sie hat weiße Turnschuhe an und eine Bluejeans und ein helles sommerliches kurzes Oberteil , mit einem blauen Muster darauf an,   wo die Arme frei liegen. Helle Haut. Sie hat am linken Arm ein paar kleiner Tätowierungen und auch der andere Arm ist geschmückt mit Tinte. An den Beinen, ihren Oberschenkeln, hat sie auch  ein paar Tattoos. Der Mund ist auch leicht rot geschminkt und es handelt sich bei ihr um eine leicht reifere Frau ,mit kleinem Bäuchlein und dicken C Natur Eutern, mit normaler Figur.Als sie meinen steifen Schwanz mit der Hand empfing ,meinte sie, du bist ja schon hart!. Etwas zu hart und ruppig faste sie ihn an und auch beim Blasen zahnte sie. Ich sagte ihr das und sie entschuldigte sich. Hörte mit dem Blasen auf und drehte sich um und streckte weit den Po heraus. Ich hatte sehr Probleme, in sie hineinzukommen. Da sie sehr trocken und sehr eng unten ist. Irgendwann nach mehreren Versuchen war er dann drinnen bei ihr und sie blieb so furz trocken , und fing an sich unter Gestöhne zu bewegen. Sie setzte sich dann in den Sitz und ich drückte ihre beide Beine mit der heruntergelassenen Jeans von ihr nach oben, sodass ihre Möse offen vor mir da lag. Ich habe dann etwas mit Spucke geschmiert und sie so gefickt , wo sie zu mir dann meinte ah ja , komm. Als es mir kam, habe ich in mehreren Schüben die Wichse verteilt auf dem Boden. Sie meinte ,  dann ich kann ruhig schon vorgehen. So sah sie gepflegt aus , und man sah keine Gebrauchsspuren. Ihr schwarzes, glattes, langes offenes Haar reicht ihr bis zu den Brüsten. Von der Größe 1,70 etwa.