LSH

Normale Version: Aliyah deutsch Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

  1. Aber das darf ich bei Aliyha auch nicht testen. Dafür schon ihre Leidenschaft mich ordentlich abzureiten. Diese straffen Oberschenkel halten einigen Druck aus.Gerne nehme ich auch ihre Tittchen, die eigentlich übergroße Nippel für mich nur sind in den Mund.Dabei bin ich äußerst zärtlich und bearbeite sie nur mit meinem Mund. Das Gestöhne aus ihrem Mund dabei ist für mich genügend Zuspruch um dies gerne auszuführen.Sie sieht sehr athletisch aus als sie so auf mir hockt.Dennoch bittet sie nun um einen Stellungswechsel. Also Missio fände ich nun schade, schließlich will ich sie von hinten nehmen auch wenn dabei keine Titten unter ihr hängend schaukeln werden.Ich streife nur kurz noch mal entlang ihrer Wirbelsäule und stecke dann meinen Schwanz von hinten in ihre sehr bereite Votze. Bereits der erste Stoß lässt mich tief eindringen. Ihr Fleisch ist nicht prall, auch nicht elastisch.Aber dennoch finde ich diese Abwechslung auch sehr reizvoll. Vor allem kann ich sie nach belieben stoßen und ihr Gestöhne dabei ist sehr authentisch.Nach gut 10 Minuten bin ich dann bereit mich von ihr zu lösen.Die letzten Stöße werden noch heftiger und mit einer satten und guten Ejakulation schießt mein Samen in das rote Kondom.Sie zuckt noch etwas dabei aufgrund meines Schwanzes und ich darf auch etwas verweilen.Zwei Küsschen auf die Hinterbacken und ich lass sie los.Wie zwei Verliebte sehen wir nun nicht gerade aus, aber dafür wie zwei Menschen die sich das Letzte gegeben haben.Sie steht auch zuerst etwas wackelig noch auf den Beinen als sie ihre flachen Pumps wieder anzieht.Der Gang zum Wertfach ist lang und ich betrachte noch einmal dieses Fräulein neben mir mit ganz anderen Augen. Was für eine Waffe!
Aliyah, deutsch Türkin, unter 24 Lenze, sportliche Figur, breites Lachen, tiefe Stimme, hübsche Beine und Po, tief sonnengebräunte Haut, lange braune Haare die eben weit über die Schulterblätter fallen, aber keine Titten in dem Sinne, seit 3 Monaten im sharks, hervorragender Service in allen Lagen...Wiederholung gerne bei 100Euro für  sehr gute 30 Minuten