LSH

Normale Version: Lii in der Aisa Villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sultan22

Neulich war mir nach wiederholter deutscher Hausmannskost welche auch nicht schlecht ist, mal nach etwas anderem. Nach Thailändisch. Also machte ich mich auf in die Asia Villa nach Baden Baden.
Bei der vorstellungsrunde entschied ich mich für Lii. Die anderen zwei Damen waren nicht so mein fall.
Lii ist ca 165cm groß, hat Konfektionsgröße 34, Oberweite 70C und ist 24jahre alt.
Während ich noch etwas warten musste bis das Wasser im Pool war wurde ich noch von Milinda der Chefin begrüßt.
Als wir dann oben im Zimmer angekommen sind ging’s gleich mit heftigen Zk los während sie mir aus den Klamotten half. Im Pool machten wir dann genau so weiter. Zwischendurch gab’s noch schönes französisch.
Nach den Wasserspielchen wurde das geschehen ins andere Zimmer aufs Bett verlagert. Dort wurde mein bestes stück nach allen regeln der Kunst verwöhnt wobei ich sie ab und zu bremsen musste. Zwischendurch nahm sie meine Eier in den Mund wobei ich nicht wusste wann sie sie ab beist und verschluckt. Was ja nicht so toll wäre. War aber echt gut. So was hab ich noch selten erlebt. Während sie so blies und meine Eier verwöhnte spielte sie immer mal wieder an meinem Hintereingang rum, was mich fast wahnsinnig machte.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Gummi montiert und ich durfte sie von hinten nehmen wobei sie gut dagegen hielt. Anschließend wurde noch missioniert und es dauerte nicht mehr lange und ich entlud mich auf ihrem Bauch. Nach der Säuberung gab’s noch eine kleine runde schmusen bevor ich dann nach einer Stunde zufrieden den Laden verlies.
Leider spricht Lii nur Englisch und fast kein deutsch. Aber ihr französisch ist dafür um einiges besser.
 
 
Schöner Bericht, dafür habe ich Dir die Lampe gezündet und Geschenk ins Kontrollzentrum gelegtWink Kannst Du uns noch verraten was der Spass gekostet hat? Es gibt zwar eine Speisekarte, jedoch ohne PreiseUnglücklich Hier Infos und Bilder:
http://www.asia6villa.de

Asia Villa schrieb:Baden-Baden: Thai LII

Telefon: 07221-802 803
Vollservice-Girl aus Pattaya - absolute Anfängerin

LII in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Montag, dem 26. Oktober 2009, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).

LII ist ein absoluter "Hingucker" - schlank, wunderschönes Gesicht, symphatisches Lachen - da kommt sofort etwas rüber! LII spricht (außer Thai) nur englisch und perfektes Naturfranzösisch! überhaupt - bei der Unterhaltung im Auto auf dem Weg zu uns konnten wir raushören, dass das Girl absolut den vollen Service praktiziert - wirklich das g a n z e Programm.
Das Girlie ist mit viel Spaß bei der Sache, ihr Vollservice kommt einfach bei unseren Gästen an! Heiße Küsse, Französisch ohne und total, Natursekt aktiv und passiv - dieses Girlie bringt Pattaya eigentlich schon die ganze Palette an interessanten Sexvarianten mit - für ein Newbie in Deutschland sagenhaft. Viel Spaß mit der lieben LII!

Lii in der Galerie:
Asia Villa schrieb:[Bild: th_49351_224_1_123_194lo.jpg] [Bild: th_49354_224_2_123_78lo.jpg] [Bild: th_49355_224_3_123_589lo.jpg] [Bild: th_49355_224_4_123_210lo.jpg]
[Bild: th_49356_224_5_123_347lo.jpg] [Bild: th_49357_224_6_123_432lo.jpg] [Bild: th_49358_224_7_123_352lo.jpg]

Standort

sultan22

180€ hat der spaß gekostet. War eine stunde mit allem beschriebenem.
Hallo sultan22,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt