LSH

Normale Version: Paladium mit Juliette und Fabiana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal zu Au gewesen und wieder mal andere Preise:

Eintritt 55.-
Halbe Stunde 110.-
Gibt auch noch 90.- Aber eben: würde das sein lassen.

Vor Ort gab es auch noch Packages und zu gewissen Zeiten ermässigten Eintritt
Im Eintritt enthalten sind zwei alkfreie Gesöffe und ein Glas Sangria. Essen gibts auch einiges: Pizza und so. Kostet so um die 15.-

Vor Ort etwa ein gutes Dutzend Weiber und muss sagen. Die meisten jung, hübsch, knackig. Da ist dann mal Pamela aus Bulgarien: Kleines hübsches Girl mit tollem Tollem Body und Stehtitten.

Aber dann ist da eben noch die Juliette aus Romulanien. 21, KF34, 1.70 hoch, C Titten Natur, Blonde Extensions, Schlampenstempel an einem Bein und einem Arm.

Mann wasn Teil Sabber  Was für ein Body, was für Titten. Habe zuerst gemeint seien aus Gummi. Nein Natur pur. Krieg grad die Krise

Sehr liebes Gespräch und dann ab auf den Acker. Muss sich da zuerst auf den Rücken legen und muss Titten greifen. Grandios. Schöne Küsse. Dann feines FO. Gummi drauf und auf den Rücken mit dem Hammerteil. Sachtes Gevögel. Stöhnt ein wenig künstlich. Dann Juli oben. Wasn Anblick. Sabber Hat jetzt nicht sooo wahnsinnige Ausdauer. Absteigen lassen: Juli muss sich hinsetzen und darf die Sosse von Hand rauswixen und Knacker darf Titten würden und abschiessen. 110.- für 30 Minuten geblecht.

Sie täuscht ein wenig. Schaut mir den Schlampenstempeln und den Klimperwimpern ein wenig professionell aus. Ist aber auf dem Acker eher schüchtern und ein wenig unerfahren. Sie ist sehr lieb Herz und will's gut machen. Aber es liegt noch nicht mehr drin.

Na egal gehört zu Weibern wos eigentlich egal ist, was sie machen: Müssen sich nur hinlegen und abgreifen lassen: Göttliche und grandiose Optik Sabber

Die hübsche Fabiana aus dem Stiefelland (sagt sie :-)), KF 34, 24, 1.65, schöne B Titten, sehr lange schwarze Haare. Liebes Anbahnungsgespräch und auf den Acker: Abgreifen. Macht Spass. Leider nix mit ZK.   Feines FO und guten Gevögel bis zum goldenen Schuss. 110.- für 30 Minuten geblecht. 

Habs schon einige Male geschrieben: Palladium ist ein sehr schöner Club. Freigelände ist klein aber fein mit Whirlpool. Das Personal ist sehr aufmerksam: Räumt auf und putzt stetig. Der Club ist extrem gut gepflegt und sauber.

Sagesesam
Zk's gibbet es doch im Club für 60 min.  zu 220 CHF

Hat der alte Knacker wieder am falschen Ende gespart Big Grin

...und toll...deine Juliette ist schon wieder geflüchtet.

Jack, der Klugscheisser  Dodgy
Einer der wenigen Knackerläden, in denen der Vögler noch nie war...

Danke für den Bericht, aber so ganz die Begeisterung lese ich nicht raus Grübel ?

Gruß Vögelfreund
(25.06.2023, 08:39)Jack Sparrow schrieb: [ -> ]Zk's gibbet es doch im Club für 60 min.  zu 220 CHF

Hat der alte Knacker wieder am falschen Ende gespart Big Grin

...und toll...deine Juliette ist schon wieder geflüchtet.

Jack, der Klugscheisser  Dodgy

Ja es sollte auch für 110.- die halbe Stunde ZK geben.

Ja die Juliette ist wieder zurück ins Boombastic geflüchtet.

https://sexygirls.cherry.ch/sexygirl-42351-detail.html

Fotos sind für einmal viel schlechter wir die Wirklichkeit.

Sagesesam
[Bild: 1000x1000_jenny19neu-7xi9k.jpg] [Bild: 1000x1000_jenny19neu-jkde1.jpg] [Bild: 1000x1000_jenny19neu-v6f2x.jpg] [Bild: 1000x1000_jenny19neu-x6fnn.jpg]


Jenny 19

Noch etwas schüchternes aber naturheisses, sehr liebes Teeny-Girl!

Ich heisse Jenny und ich liebe es zärtliche und liebe Männer zu verwöhnen! Ich habe eine sehr schlanke und knackige Teeny-Figur (171cm, 53kg) und ein süsses, hübsches Gesicht. Ich bin auch sehr nett und sehr motiviert dir ein uvergessliches Erlebnis zu bieten !
Mein Fötzchen ist ständig feucht so eng, dass Du Deinen Schwanz am liebsten gar nicht mehr heraus ziehen möchtest! Ich bin zu allem bereit was uns beiden Spass macht! Ich bin ganz rasiert, damit Du sehen kannst, wie eng ich bin und damit Du mich besser ficken kannst. Ich bin ein nimmersattes, naturgeiles Supergirl und kann es kaum erwarten, Deinen geilen Schwanz in den Mund zu nehmen und kräftig daran zu lutschen und zu saugen, damit Du mich sogleich richtig durchficken kannst. Wenn Du dabei noch meine geilen Titten knetest und mich anschliessend in mein sehr enges, vorallem sehr williges Schlitzchen vögelst, kannst Du live erleben wie ich, ein nimmersattes Nympfchen, in einem unvergesslichen Orgasmus explodiere!
(25.06.2023, 08:39)Jack Sparrow schrieb: [ -> ]...und toll...deine Juliette ist schon wieder geflüchtet.

Ist wieder da.

Grüsse Sagesesam
(04.07.2023, 23:21)sagesesam schrieb: [ -> ]
(25.06.2023, 08:39)Jack Sparrow schrieb: [ -> ]...und toll...deine Juliette ist schon wieder geflüchtet.

Ist wieder da.

Grüsse Sagesesam

Danke

Bei 55 CHF Eintritt, 
sowie 220 CHF für Vollservice die Stunde 
könnte der Club ne sehr gute Alternative zu den Imperium-Clubs sein.
Vorausgesetzt, die Mädels geben bei Piraten auch Vollgas.

Nur der Radfahrweg um den See  ist a bisl blöd Megalach

Jack, leicht angespitzt  Rot werd
Westside oder Palladium?, war die Frage. In beiden Clubs war ich noch nicht.
Auf Grund des schlechten Wetters hab ich mich fürs Palladium entschieden. Das Palladium ist mit Abstand der schönste, sauberste und geschmackvoll eingerichteste Club in dem ich war!

Das Line Up allerdings war schwach an diesem Mittwoch. Es waren 14 Ladies auf der Homepage angekündigt. Ich hab während meines vierstündigen Aufenthalt max. 8 gesehen. Was auch schwach war, war die Akquise. Viele der Mädchen haben lieber stundenlang mit ihren Stammfreiern gequatscht als Zimmergänge gemacht. Es waren nämlich genug Männer da.

Ich habe dann doch zwei Zimmergänge hinbekommen. Mit Irena und Mary.

Irena, schwarze lange Haare, 26Jahre, KF32, C-Sillis, bis auf die Hyaluron Lippen schönes Gesicht. Definitiv eine sehr schöne Frau. Englisch only ... aber gut. Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr. Auch wenn die ZK sehr verhalten waren. Die Fickerei ihrer engen KF 32 Muschi hat in allen Stellungen Spaß gemacht. Genau so die beidseitigen oralen Genüsse waren lecker. Der Sex mit Irena hat gepasst und würde ich empfehlen als auch wiederholen.

Mary, keine Ahnung was mich geritten hat mit Mary aufs Zimmer zu gehen. Optisch eigentlich nicht meine Beute. Irgendwo hatte ich gute Berichte im Hinterkopf und das Gesicht mit Brille sowie die D-Sillis wahrscheinlich. Vielleicht auch die fehlenden oder nicht freien Alternativen.  Mary ist eine chubby Lady aus Bulgarien und die 40. Aber alles total fest. Wie eine Kegelrobbe. Kein Schwabbel. Spricht sehr gut deutsch weil sie wohl auch in D lebt. Die ZK waren sehr fordernd mit den auch zu dicken H-Lippen. Vom Schlauchboot erdrückt, dachte ich! Braucht man eigentlich nicht. Ihre Titten fühlen sich, für Sillis mega weich an. Der Blowjob war tief und saftig. Genau wie ihre Pussy. Geritten wurde Reverse und das Gummi wurde unter heftigem Gebumse in der Missio abgefüllt. Musste mich ganz schön anstrengen. Die Enge ihrer Muschi hat mich jedenfalls nicht unterstützt. Sie hat sich dabei am Kitzler gerieben und später gemeint sie wäre auch gekommen. Na ja, wenn das so war, dann bekommt sie leider definitiv keinen heftigen Orgasmus. Es war im Grunde alles ok. Der Service stimmt. Vom Hocker wurde ich aber nicht gezogen. Wer auf Optik keinen Wert legt, der kann es durchaus wagen mit ihr.

Beide Zimmer waren 110CHF für 30min.
Der Club hat aus meiner Sicht ein deutliches besseres Line Up verdient. Er ist sehr gut geführt und die Rezeptionistin ist der Hammer. Lieb, nett, gutaussehend. Wink

So long
Kegelrobbe, ich werf mich weg! Danke für den Bericht, eine Freude zu lesen und animiert