LSH

Normale Version: Jasmin Massage in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Blunaschool

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...n-11528132

Jasmin bietet erotische Massagen an, Body to Body etc. siehe Link zu Ladies.

War schon mehrmals bei Ihr. Sie nimm 70€ für die halbe Stunde und 120€ für die Stunde.
Wenn man darauf steht, kann man auch vorher mit ihr Duschen, wo man sie auch anfassen darf. Dafür nimmt sie dann aber 150€ die Stunde.

Besuchen kann man sie in einer kleinen angemieteten Wohnung in der Weststadt von Gießen. Kontakt über WhatsApp lief immer reibungslos.
Beim Date geht sie auf Wünsche ein und fragt auch immer mal nach ob es einen gefällt. Dirty Talk gibt es zum Ende hin auch Herz ^^

An heißen Tagen wird auch ein kaltes Getränk gereicht, was mir mindestens einmal meinen Kreislauf gerettet hatte. Unentschlossen

Sie bietet auch wenn ihre Kollegin gerade am Start ist ein 3er Date an, also 4 Hände die einen Verwöhnen. Das Angebot habe ich aber noch nie wahrgenommen.
Vielleicht will ja mal demnächst einer von Euch das nachholen, viel Spaß mit ihr jedenfalls.  Engel
Tach zusammen,
mein Besuch bei Jasmin ist schon etwas her, den Bericht wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Die Kommunikation lief reibungslos und schnell via WhatsApp. Gab auch gleich 2 Bilder und die Preisliste. Ergänzend zu meinem Vorredner bietet sie noch 45min für 100 an, das hab ich auch gewählt. 
Vor Ort zur vereinbarten Zeit angerufen und wurde dann Telefonisch ins Haus geleitet. Dort angekommen stellte ich fest die gute ist auf den Bildern eindeutig zu erkennen. Es wurde gleich ein Getränk und die Dusche angeboten. Habe ich auch dankend angenommen. Während dem Duschen wurden mir dann Storys von anderen Kunden erzählt, der Heimat, ihrem Familienleben usw. ich dachte schon das wird mehr Therapie wie Massagestunde, als ich aber aus der Dusche kam stand sie wie Gott Sie schuf vorm Bett und zog mich sanft zu sich. Bauchlage und nette Massage mit kleinen BtB Einlagen, umdrehen und die Massage wurde richtig Erotisch. Die Brüste wurden Eingeölt bis ihr das Öl zwischen die Beine lief. Anschließend hat sie ihr Weiblichkeit an meinem Bein gerieben und mir den Oberkörper massiert bis sie sich Plötzlich auf mich legte und fast regungslos verharrte. Nur meine Arme wurden an ihren Rücken geführt und sie hat sich gute 10min streicheln lassen. Als Dankeschön gab es einen durchschnittlich guten Handjob bevor ich wieder in die Dusche verschwand und mir den Rest ihrer Lebensgeschichte anhörte. Alles in allem eine nette Begegnung, eine Wiederholung aber nur wenn die anderen keine Zeit haben
Heute ein kleiner Nachtrag, die gute ist aus dem Sommerurlaub zurück. Hat ganz unverhofft eine nette Audio geschickt mit ihrem und meinem Namen und erwähnt das wir uns ja schon öfter getroffen haben. Mir Persönlich ist das ziemlich egal, Diskretion ist jedoch etwas völlig anderes und der ein oder andere könnte da ohne Zweitnummer Probleme Zuhause bekommen. Für mich ist sie damit endgültig von der Liste gestrichen.
[Bild: 11710872-a1rvdpb.jpg] [Bild: 11710872-a2wfcr5.jpg] [Bild: 11710872-a38nd49.jpg] [Bild: 11710872-a4n2i7l.jpg]

Jasmin
NEU!

Sexy Jasmin, dieses 28- Jahre alte Girl bietet dir einen umfangreichen TOP Service,
zärtlich bis härter.. Body2Body Massagen sind ihre Spezialität!!
Ruf gleich an und dich erwartet eine unvergessliche Zeit! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Jasmin" in Gießen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
85 D, weich, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
gekonnter Striptease
Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
Vielen Dank für die tollen Berichte.

Die Bilder von ihr sehen super aus. Stimmen Sie mit der Realität überein? Konnte man Sie im Intimbereich anfassen?

Grüße

pussylicker
Die Bilder geben sie wieder, natürlich sind die „Unvorteilhaften“ stellen nicht zu sehen. Sie hat schon Kinder und die haben ihre Spuren hinterlassen, nichts desto trotz ist sie eine hübsche Frau und engagiert bei der Sache.
Anfassen im Intimbereich ist nur möglich wenn das Dusch Extra dazugebucht wird (min. 150€) und auch nur Oberflächlich.