LSH

Normale Version: Christina und Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war an einem heißen Sonntag im Club zugegen. Neben den schönen Frauen schien auch das Wetter ein Übriges zur Anziehungskraft beigetragen zu haben, denn schon zeitig war das Sharks gerammelt voll, auf dem eigentlichen Parkplatz und auch in der näheren Umgebung fand ich keinen Platz mehr.

Tätig geworden bin ich zuerst mit Christina, die laut eigener Aussage (englischsprachig) seit rund zweieinhalb Monaten hier arbeitet. Oft hält sie sich im hinteren Bereich bei der Sauna auf, geht jedoch auch regelmäßig auf die Pirsch. Die Rumänin ist nicht mehr ganz so blutjung wie viele anderen dort, meiner Schätzung nach plus/minus 30 Jahre. Ihr Gesicht erinnert mich an eine etwas ältere Ausgabe von Catalea, ihr sehr schlanker, trainiert wirkender Körper ist mit einigen dezenten aber eben auch großflächigen Tattoos bestückt, der linke Arm ist beispielsweise komplett bemalt. Hervorstechend sind außerdem natürlich ihre sehr großen, silikonisierten Brüste. Vom Zimmergang wird mir nur wenig im Gedächtnis bleiben. Ohne nun abgezockt geworden zu sein, erwarte ich mir bei 100 Euro für die halbe Stunde doch mehr. Die Küsse gab es nur am Anfang und eigentlich auch lediglich mit den Lippen. Schön waren das anfängliche Züngeln am Körper und meinen Brustwarzen, auch das Blasen konnte sich sehen und fühlen lassen, teils unter Einbeziehung der Eier. Zum Abschluß gab es noch eine Massage.

Zu Renata habe ich schon mehrfach berichtet. Eine Entscheidung für sie, ist immer eine gute Entscheidung. Auch nach meiner längeren Clubabstinenz erinnert sie sich genau an meine Vorlieben, es folgt eine wahres Feuerwerk, bei dem sie mich völlig fertig (im positivsten Sinne) macht. Auch ein versautes Extra wurde in Anspruch genommen, so daß sie sich die 3 CE für die halbe Stunde absolut verdient hatte.