LSH

Normale Version: Yvonne, Polin, Bleichstr. 45 im 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

Freitag Abend verschlug es mich in die Bleichstr. 45, dies sollte mein Erstbesuch in dieser Location werden.
Tatzeit so gegen 21 Uhr.
Man geht in den Hinterhof und dann rechts hinter das Haus.
Neben der Tür blickt man auf die Hausklingel, dort dürfte aber kein Knopf mehr funktionieren.
Die Tür ins Treppenhaus steht offen und man kann einfach rein laufen.
Wehe euch wenn Licht ausgeht, dort ist es Stockdunkeln, die Lichtschalter sind unbeleuchtet und deshalb nur durch tasten zu finden.
Ich geriet unvorbereitet in die Bleichstr. 45, ich musste also auf gut Glück klingeln.
Im ersten OG. hörte ich Geräusche hinter der Tür, also war auch jemand da.
Ich klingelte, es kam ein schrilles:“ FEIERAABÄÄÄND“!!
Naja ok, nächste Tür 2. OG.
Totenstille vor der Tür, kein TV oder sonstige Geräusche..
Ich ging in den dritten OG. dort war Mega laute Salsa Music zu hören.
Dort öffnete aber niemand, anscheinend belegt.
Licht ging wieder aus, ich musste wieder an der Wand lang bis zum nächsten Schalter tasten.
Im 2ten OG. klingelte ich dann einfach mal, siehe da, es tat sich was hinter der Tür.
Es öffnete mir Yvonne, eine Polin, blonde kinnlange Haare. KF sag ich mal so 36-38.
Eigentlich optisch nicht so mein Typ, sie geht eher so Richtung MIGF.
Sie bat mich hinein, ich nahm Platz nahm im Sessel Platz und bekam etwas zu trinken angeboten.
Ihr Deutsch ist ganz ok.
Ins Fettnäpfen trat ich beim schätzen ihres Alters, ich tippte auf Mitte 30, hätte aber lieber höflicher Weise auf unter 30 tippen sollen, denn sie ist 31 und schaute etwas verdutzt^^.
Bissi smaltalk usw. und ich bekam die Preisliste runtergebetet.
Fm, GV, anfassen, ZK sollte 50 Euro kosten. Zeit maximal halbe Stunde wurde mir offeriert.
Da fragte ich noch mal, halbe Stunde für nen 50er kam mir recht günstig vor.
Ich buchte noch für nen 20er Fo dazu und legte ab.
Die Reinigung im Bad übernahm die Dame persönlich.
Zurück im Verrichtungszimmer ging es dann im stehen los.
Streicheln, ZK´s und ich packte langsam die Dame aus.
Weiche Haut, rasiert, ausserdem blieben die Brüste trotz abgelegtem BH dort wo sie hingehören.
Im stehen genoss ich dann ihren Fo, sie in allen Lagen, kniend , sitzend und am Ende liegend.
Zwischen drinnen verschaffte sie mir immer eine Verschnaufpause da sie hoch rutschte und ZK und Körperküsse verteilte.
Das ganze zog sich angenehm in die Länge ohne jeglichen Zeitdruck.
Nun wurde gummiert, es gab noch kurz einen Fm.
Hier muss ich aber sagen das der Fm eigentlich besser war mit viel mehr Grip und festen heftigen Hubbewegungen.
Wäre der Fo so durchgeführt worden hätte ich ernste Probleme bekommen.
Flutschi rauf und der Ritt begann, nach einer Weile mit dem Rücken zu mir, danach Doggy und Abschuss in der Missio.
Sie ging gut mit und stöhnte auch dezent, mir kam es auch so vor, das die Gute immer nasser wurde.
Sie ließ mich auszucken, danach ins Bad zur Reinigung und etwas AST beim anziehen.

Fazit:
Optisch eher was für die MIGF Freunde unter uns.
Alles was abgemacht war wurde eingehalten, sie ist Super nett und höflich.
Ein guter Service für Darmstädter Preis/Leistungsverhältnisse.
Wem die Dame optisch gefällt der macht hier keinen Fehler, ich mag es aber lieber etwas jünger und schlanker.
Die Optik ist halt rein mein Geschmack, eigentlich gibt es nichts negatives über Yvonne zu sagen.
Sie ist immer zwei Wochen in Da und dann zwei Wochen in der Heimat.
Hallo Kollegen,


wegen der zahlreichen Anfragen wegen des Begriffs "MIGF" hier mal ein Auszug aus Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80...ke_to_Fuck

Grüße

Slimshady
also der Begriff "MILF" ist ja geläufig... warum muss man denn so was eindeutschen!? Und für alles in der Welt steht "MIGF"??? Mutter-die-Ich-Gerne-FIcken-will oder was?? Das passt doch mal gar nicht! So ein Schwachsinn...