LSH

Normale Version: Kylie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11568932 (abgelaufen)
https://archive.vn/xGLFa

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11582072 (neu)
(Sie hat mehrere Anzeigen geschaltet, warum verstehe ich nicht. Vermutlich, weil sie zwischen Baden-Baden und Karlsruhe wechselt.)
NEU Sexy Kylie
0152-52431743 015252431743 +4915252431743
Karlstraße 78 (derzeit)

Ich war jetzt schon mehrfach bei Kylie und ziehe nach anfänglicher Begeisterung ein durchwachsenes, aber positives Fazit. Es waren 30-Minuten-Termine, da mir die Preisgestaltung für 1h nicht zu sagt. Ihre Preise sind bekannt und "ordentlich" zumindest bei 1h (200 Euro WTF!). 100 Euro für 30 Minuten ist bei den Terminwohnungen nicht so ungewöhnlich. Ich glaube, die Frauen geben viel Geld an die Vermieter ab.

Zu Ihr: Auf den Bildern kommt sie nicht so hübsch rüber, wie sie in Natura ist. Sie hat ein paar Angaben geschönt: Sie ist größer als 1,80m und meint, Männer würden auf kleine Ladies stehen. Ich gehöre nicht dazu, denn ich liebe alle Frauen. Ihre Brüste sind größer als angegeben. Sie hat einen nach meinem Geschmack schön proportionierten Körper. Ihre Zähne sind etwas schief, aber nicht entstellend oder abstoßend.

Zum Service: "Sex ,blowjob, massage, pusy lick, kiss." - alles mit Kondom, wie vorgeschrieben. Das übliche Programm. ZK waren bisher inklusive gewesen. Nicht möglich ist AV. EL hat sie auch nicht gemacht. Ihr Blasen würde ich als noch befriedigend einstufen, erlaube mir aber nur ein zurückhaltendes Urteil, da ich darauf keinen Wert gelegt habe. Mir hat der GV mit ihr gefallen, weil netter softer GF6. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ein anderes Programm abrufen kann/will und ob jeder so seine Freude damit haben wird. Auch weil ich vermute, dass sie sehr sympathieabhängig agieren könnte. Sie lässt sich lieb ficken, dabei küsst sie aktiv und streichelt, zieht sich zu einem her, greift nach den Muskeln,... . Stellungswechsel, kein Problem, aber bisher war die "Aktion" von ihr eher zurückhaltender (z.B. wer bei Anais in der Hansastraße war, weiß was "Aktion" ist). Sie hat mir gesagt, manche Männer würden dann meckern, weil sie eben nicht alles mitmache, was verlangt werde. Wenn ich sowas höre, kann ich schon verstehen, dass den Männern fehlenden Respekt vorgeworfen wird.

Kommunikation: Sie kommuniziert selbst. Englisch spricht sie mäßig, aber ok, zumindest reicht es für ein paar Worte. Sie antwortet auch zeitnah, wenn sie nicht besucht ist. Terminabsprachen waren möglich, die Termintreue war aber, sagen wir, so la la... (Verschlafen, "habe meine Tage", Vergessen, Doppelbuchung, ... eigentlich ein Grund nicht mehr hinzugehen, aber ich war immer nachsichtig und hab's nicht bereut).

Lokalität: Die Karlstraße, da sind mehrere Terminwohnungen in einem Haus, mäßig schön, gerade noch gute bis schlechte Betten -  ich habe glaub alle schon mal besucht- , die zum Teil quietschen. Keine Klimaanlage, leicht heruntergekommen, aber kein Drecksloch. Manchmal ist die Tür unten offen, oft nicht, dann steht man auf der gut frequentierten Hauptstraße... kümmert in der Großstadt eh keinen.

Hygiene: Zu den Sanitäranlagen kann ich nichts sagen (ich komme selbstverständlich geduscht und gepflegt). Das Mädel schien mir gepflegt. Sonst die üblichen Mängel: ein Laken für alle, zu wenig Handtücher

Fazit: unerwartet viele Terminquerelen, mäßig nette Lokalität, teuer, dafür schöner GF6. Ich werde wieder hingehen.
links zu Inseraten sind vergänglich, die ausgefüllte Kontaktbox nicht.
Wichtig für die SuFu, sie soll ja wieder gefunden werden (one woman, one thread).
Deshalb wäre auch eine genauere Beschreibung der DL im Text hilfreich.

Gruß 
marakesch
da stimme ich dir zu. Ich wundere mich nur ein wenig, weil ich meine, ich hätte diese Formularfelder ausgefüllt. Notfalls steht die Information auch in meinem Text. Dennoch danke fürs Ergänzen.
Wenn du in die Kontaktbox was schreibst, danach nur im Editor bearbeiten. Sonst geht es verloren.
War heut auch mal bei ihr. Ich fand ihre titten waren mit abstand das beste an der ganzen geschichte. Erstmal angekommen musst ich warten weil sie essen gemacht hat.

Sie hat das dann wohl unterbrochen, wobei ich bin mir da nicht so sicher. Wurde jedenfalls 10min nach termin dann eingelassen. Ich find ihr gesicht ok, ihr körper machts halt. Wirklich solide muss man sagen. Dusche wurde nicht angeboten.

Ging erstmal los mit bisschen lippenküssen. Mundhygiene ihrerseits eher mangelhaft. Muss man leider so sagen. Ich hatte irgendwie das gefühl mit der zeit wurde es besser aber vielleicht hab ich mich auch nur dran gewöhnt. Das war aber nicht gut. Wirklich nicht.

Reiten kann sie aber. Das war soweit passabel und will sie dann in missionar ficken, da steigt mit so nen geruch in die nase. Ich verzieh so das gesicht, schau zur seite und überleg ob ich ihr sage sie soll jetzt erstmal duschen gehen. Warum ich das dann nicht gemacht hab weiß ich selber nicht. Irgendwie kein bock auf stress heute.

Wenn ich den sxhwanz in ihr drin hatte wars noch aushaltbar aber gnade einem gott man zieht den raus. Das is wie dieser fisch wos zig videos auf yt gibt wo die den aufmachen und kotzen gehen. Tut mir leid wirklich das ich so rede aber das war nicht gut. Egal.

Doggy als nächstes. Nicht sonderlich gut gegengehalten. Ich bitte sie wieder zu reiten. Macht sie. Macht sie gut. Irgendwann war sie platt. Ich überleg doggy oder missionar. Doggy werd ich so nicht komnen können, missionar muss es dann sein. Nochmal ordentlich rangenommen, am hals gepackt, richtig reingefickt und das ding zum abschluss gebracht.

Danach duschen, beim anziehen bisschen geredet. Sie ist echt ganz cool. Wenn sie das mit der hygiene auf die reihe bekommt ist sie echt nicht so schlecht. Vielleicht hab ich auch einfach pech gehabt. Das ding is halt es nervt mich wenn ich die kohle ausgebe, ich selbst sauber bin und die sdl dann auf hygiene scheißt das geht einfach nicht. Sie hat sich dann selbst auch ohne zu duschen wieder komplett angezogen. Und ich bezweifle das sie vor dem nächsten nochmal gewaschen hat. Naja war nach 29min wieder raus.
Was meinst du mit Mundhygiene? Vom Essen her oder ungeputzte Zähne?

Wenn dann auch die Körperhygiene vernachlässigt wird, kommt sie für mich nicht in Betracht.
Die technischen Daten und eine Link der erstmal wieder funktioniert.

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
(07.07.2023, 22:20)Rheinufer schrieb: [ -> ]Was meinst du mit Mundhygiene? Vom Essen her oder ungeputzte Zähne?

Wenn dann auch die Körperhygiene vernachlässigt wird, kommt sie für mich nicht in Betracht.

Essen meinte sie wollte sie danach. Ich denk sie wird halt einfach am morgen mal geputzt haben und danach eben nicht mehr.
Das ding ist ja aber auch das die anderen leute die berichet haben nie etwas bezüglich schlechter hygiene erwähnt haben. Also kanns wie gesagt auch einfach sein das ich pech hatte
Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr , komme sogar grade von ihr , und kann mangelnde Hygiene nicht bestätigen, weder unten rum noch sonst wo. Sie war immer frisch geduscht oder ist noch fix unter die Dusche gesprungen. Sie ist halt Raucherin und das wohl nicht zu knapp. Ich mag den Geschmack auch nicht. Wundere mich etwas über die weitere Mängelliste. Vermute, es war einfach Pech.
Also ich habe gerade mit ihr noch mal gesprochen. Sie erinnert sich an dich und die Umstände. Sie hat mir gesagt, dass sie sehr hungrig war und ihr Essen unterbrechen musste, um dich zu nicht zu lange warten lassen zu müssen. Das ist auch der Grund, warum sie sich dann angezogen hatte, um mit dem Essen  weiter machen zu können. „Was very hungry“ - Es tut ihr  leid, wenn die Essensgerüche dich gestört haben. Du hättest es ihr sagen können. Sie hat mir auch noch mal versichert, dass sie zwischen den Männern immer duscht ( ist auch meine Wahrnehmung) Gleitgel und Kondomgeruch gehören zum Business, meint die.  Sie nimmt das Feedback aber ernst und will schauen wo sie etwas verbessern kann.

Ich will sie nicht verteidigen oder Partei ergreifen , aber auf mich wirkt ihre Einsicht und Offenheit für Kritik sehr  sympathisch. Nicht vergessenen, SDL sind auch nur Menschen, und sie ist wirklich ein junges Ding.
Warum quatscht Du mit Huren über andere Gäste bzw. deren Berichte im LSH?
Das quatschen Pst  über Mitforisten und deren Beiträge mit den Damen find ich nicht so toll Weia
Die Beiträge sind hier öffentlich einsehbar.
Damit wird eine Kommunikation mit Prostituierten nicht zu verhindern sein und jeder Schreiber muss damit rechnen. Manche Sdl ist sogar interessiert, was über sie geschrieben wird.

Wer anonym bleiben möchte, sollte mit ein paar Tagen Abstand berichten, dann ist eine Zuordnung schwieriger.
"Die Beiträge sind hier öffentlich einsehbar."
Das ist wohl jedem klar, der hier schreibt. Aber einen direkten Bezug zu eiem Mit-Foristen herzustellen wie "z.B. der, bei dem du gesagt hast, du hättest vorher Zwiebel gegessen...." finde ich nicht so gut. Mann kann seine Zuneigung/Sympathie zu einer SDL auch auf andere Art zum Ausdruck bringen

"Wer anonym bleiben möchte, sollte mit ein paar Tagen Abstand berichten, dann ist eine Zuordnung schwieriger."
Gerade die absolut zeitnahen Berichte haben mich vor manchen Pleiten, Pech und Pannen bewahrt!

PS Fischgeruch kommt meiner Meinung nach auch nicht von einmal kurz nicht geduscht. Aber ich bin kein Gynäkologe.
Das sollte allen klar sein, die hier posten. Aber aktiv CDL auf das Forum und Berichte über sie ansprechen und dann noch Details daraus diskutieren - unnötig. Damit will man sich bei CDL nur wichtig machen oder irgendwelche Vorteile erlangen.
Und hier einige Bilder der Süßen  Winke

[Bild: ME16LNKN_t.JPG] [Bild: ME16LNKO_t.JPG] [Bild: ME16LNKP_t.JPG] [Bild: ME16LNKQ_t.JPG]
Ich habe hier einen Haufen Postings entfernt die irgendwie nichts mit ficken zu tun hatte,
Es wäre super nett wenn es hier bitte ausschließlich zum Thema weiter gehen würde.

Danke
lw
Sie ist wieder da und war wohl eine Woche im Urlaub. Ich hatte Glück und hab heute Abend schon einen Termin bekommen, nachdem ich mich eigentlich schon auf Eva eingeschossen hatte, aber da kam unverhofft die Anzeige der Süßen in Ladies auf. Warum also ins Risiko gehen, wenn ich mit der Süßen eine sichere Bank habe.. Sie meinte auch, sie sei im Übrigen schon ausgebucht für den Abend/die Nacht. Allerdings muss ich sagen, sind ihre Küsse, nach der Aktion mit Fake Alexandra, die wirklich sensationelle ZK abgeliefert hat, nur noch Zweitklassig. Vielleicht war ich auch einfach schon zu oft bei ihr und der Zauber ihrer Lippen ist verflogen. Sie ist ja eh etwas schüchtern. Programm war solide, kann mich nicht beschweren, allerdings wirkte sie trotzdem etwas müde. Ich hab leider vergessen zu fragen, wie lange sie bleibt. Preide unverändert., in der Adresse ist einiges los, weil drei mind. Damen dort gastieren. Grüße an die Amigos aus dem Treppenhaus ? Winke
 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11642618
https://archive.ph/2023.07.26-214253/https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/karlsruhe-neu-kylie-11642618
War heute nochmal bei ihr. Wollte das ding irgendwie zuhaben. Insgesamt wars ne schöne nummer. Einziges ding war das sie in missionar die beine nicht so richrig nach hinten genommen hat und ich in doggy auxh das gefühl hatte es tut ihr weh. Kann aber auch sein das ichs mir eingebildet hab.

War vorspiel, reiten, missio, lecken, doggy, missio und fertig. Danach noch bisschen geredet. Im grunde wars ne solide nummer. Ich find sie vom körper her wirklich geil und sonst is sie auch echt nett. Hygienisch war diesmal auch alles top. Wie gesagt war solide, ich war aber auch wieder nicht so gut drauf. Bin die letzten tage nur ficken gegangen um ficken zu gehen und nich weil icj wirklich bock hatte. Muss morgen echt ma schauen vllt lass ichs einfach. Grundsätzlich würd ich schon nochmal irgendwann zu kylie, mal sehen wann es sich wieder ergibt.
Seiten: 1 2