LSH

Normale Version: Mona-Lisa, Ro (Ex-Dea)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nachmittag fast alles, was Beine hatte, im Garten bzw. am/im Pool, heiß draußen, abends drinnen brutal heiß. Nix los bis ca. 15 Uhr drinnen, danach füllt sichs allmählich mit Mädels, geschätzt einiges über 100 CDL da, als ich gegen 21 Uhr ging und auch reichlich Typen. Viele bekannte "regulars" nicht im Job, ab ca. 18 Uhr wurde gefühlt ordentlich gezimmert...

Mona Lisa RO, 28 Jahre, 167 cm, KF 36, B-Cups natur und ziemlich fest, Haare dunkelbraun/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, tolle gerade weiße Zähne, hübsch und stammer Body für meinen Geschmack.
Lächelt, hat Ausstrahlung, ist unaffektiert, super nett beim Ansprechen. Keine Hetze im weiteren Verlauf, kein Zimmerdruck, hat die Ruhe weg, schönes Anheizen im Gespräch dazu mit bißchen Körperkontakt, alles läuft so, daß ich ein gutes Gefühl bekam, Verständigung auf Fullservice/ZK, Zimmer oben mit Fenster.
Start im Stehen mit softigen Knutschern, Fummeleien, Titten bespielen, Pussy reiben, 69 dann mit "Rotem" (weiß hat sie nicht), ausdauernder Blow mit viel Tiefe, Hub und Züngeleien, mußte sie etwas bremsen, ich zucke selten mit rotem Gummi beim OV. Reiter dann mit etwas Gel, feuchte ZK und Boobs sanfter lutschen, auf Initiative von ihr nun eine Stellung im Stehen auf Bett, sie an die Wand bzw. den Spiegel gelehnt und ich vor ihr... den Rest überlaß ich eurer Phantasie Wink, ich war ziemlich geschwitzt danach, sie auch nicht mehr ganz trocken, die Hitze im Zimmer tat ihr übriges, absolut geiles Zimmern mit einer "sehr offenen" Frau bei mir, 100/30.
Platz ist vorne/oben/rechts an der Bar.
(26.06.2023, 18:32)ffm96 schrieb: [ -> ]Mona Lisa RO, 28 Jahre, 167 cm, KF 36, B-Cups natur und ziemlich fest, Haare dunkelbraun/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, tolle gerade weiße Zähne, hübsch und stammer Body für meinen Geschmack.

Platz ist vorne/oben/rechts an der Bar.

Vielen Dank für deine Bericht. Aber ich denke, es ist wahrscheinlich unter der falschen Dame gepostet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Dame beschreiben, die früher als Dea bekannt war. Sie war viele Jahre bei den Sharks, trat dann 2018 oder 2019 aus. Als der Club im Sommer 2021 wiedereröffnet wurde, kehrte sie zurück. Da damals jemand anderes den Namen Dea trug, wählte sie Mona Lisa als ihren neuen Namen.

Aber ja, eine sehr nette Dame, ohne Silikone oder Tattoos, die einen guten und ehrlichen Service bietet.

Sie ist eher selten bei Sharks und bleibt jedes Mal etwa zwei Wochen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=Dea
(27.06.2023, 21:36)Art_Vandalay schrieb: [ -> ]
(26.06.2023, 18:32)ffm96 schrieb: [ -> ]Mona Lisa RO, 28 Jahre, 167 cm, KF 36, B-Cups natur und ziemlich fest, Haare dunkelbraun/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, tolle gerade weiße Zähne, hübsch und stammer Body für meinen Geschmack.

Platz ist vorne/oben/rechts an der Bar.

Aber ich denke, es ist wahrscheinlich unter der falschen Dame gepostet. 

Ok, danke für deinen Hinweis. Du wirst das besser wissen als ich, da du sie wohl von früher kennst. Kann ein Mod dann bitte verschieben und den Titel des korrekten Links anpassen? (Mona Lisa  RO, ex Dea)

Danke!
Verschieben? Wohin? Im thread ist doch alles eindeutig erklärt.
(27.06.2023, 22:01)ffm96 schrieb: [ -> ]
(27.06.2023, 21:36)Art_Vandalay schrieb: [ -> ]
(26.06.2023, 18:32)ffm96 schrieb: [ -> ]Mona Lisa RO, 28 Jahre, 167 cm, KF 36, B-Cups natur und ziemlich fest, Haare dunkelbraun/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, tolle gerade weiße Zähne, hübsch und stammer Body für meinen Geschmack.

Platz ist vorne/oben/rechts an der Bar.

Aber ich denke, es ist wahrscheinlich unter der falschen Dame gepostet. 

Ok, danke für deinen Hinweis. Du wirst das besser wissen als ich, da du sie wohl von früher kennst. Kann ein Mod dann bitte verschieben und den Titel des korrekten Links anpassen? (Mona Lisa  RO, ex Dea)

Danke!


Du verwechselst Ex Dea mit Mona Lisa. Ja die Dea die du meinst hat ihren Namen auf Mona Lisa geändert. Hier geht es aber um eine andere Mona Lisa die früher mal da war. Die Ex Dea ist älter. Daher ist der o.g. Link von @Art_Vandalay falsch.
Sie ist ab heute wieder bei Sharks und wird zwei Wochen bleiben.