LSH

Normale Version: Samira, Rumänien - N-n-n-n-nineteen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
19 Jahre jung, KF36, ca. 165cm, schöne C-Cups, schöner Arsch, lange schwarze Haare, flacher Bauch, etwas aufgespritzte Lippen, ein zwei kleinere Tattoos, spricht Englisch aber nicht sonderlich gut: Als ich sie frage, ob wir uns ein Zimmer suchen wollen, erklärt sie mir ihren Service.  Lachen Nicht so schlimm, so weiß ich, dass sie gerne und angeblich gut und tief bläst, "a little kiss" macht und natürlich auch Sex. Ich lache sie an und erkläre ihr, dass es schon „a little more kiss“ sein muss. Sie grinst und strahlt mich an. Keine Ahnung ob sie es verstanden hat, aber ihr Art ist cool und wir suchen uns ein Zimmer. 

Angeblich ist sie erst ein paar Tage im Business und im Club, frisch nach der Schule in den Puff. So ihre eigenen Worte, dabei lacht sie. 

Die Nummer ist insgesamt erstaunlich gut, sie macht mir Komplimente, Küssen geht erst ohne dann mit ein wenig Zunge, lecken lässt sie sich nur kurz, denke mal unerfahren und sieht den Sinn daran nicht. Richtig guter tiefer Blow mit DT Ansätzen und EL, ausgiebig und ausdauernd. Dabei Augenkontakt. Gefickt wird auch, sie ist schön eng und lässt sich tief und hart ficken, Reiter und Doggy machen auch Spaß. Etwas Zeitdruck nach knapp 20-25 Minuten, Abschuss, längerer AST, bisschen rumgeflachst, soweit es ihre Englischkenntnisse zulassen. Ab ans Wertfach, bezahlen, Küsschen, Tschüss. 100€/30min
New name of Bibi.
Kann jemand bestätigen, dass hier Bibi gemeint ist?
Also ich meine, sie vor längerer Zeit schon mal im Sharks gesehen zu haben. Die Story, dass sie erst ein paar Tage in Club sei, ist entweder Quatsch oder sie hat es falsch verstanden. Bibi - möglich.