LSH

Normale Version: Maria, lahme Nummer mit sympathischer Nutte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Suche nach dem verschollenen Anal-Luder Veronika traf ich Maria, eine Ostfutte die sich durch ihre Freundlichkeit quasi als einziger Fallback im Duisburger RLD qualifizierte.

Man muss sage, Duisburg-Vulkan baut echt ab. Die 11 war komplett geschlossen, in der "13-15" waren grad mal zwei Stockwerke offen und diese sehr mau besetzt. Mau besetzt waren auch die anderen von mir besuchten Häuser. Was auffiel, war das vorhanden sein einiger Negerinnen, die aber alle samt einen gezwungen unmotivierten Eindruck machten. Sowas riemt natürlich nicht an Brakelamp

Die Weiber klagten, das wenig Kunden kommen. Kann ich nicht bestätigen. Es waren reichlich Kerle unterwegs und auch die Parksituation spiegelte das wieder. Also entweder waren alle Kerle beim betreten der Häuser plötzlich schwul geworden, oder die Mädels schaffen es nicht, die Ficker korrekt zu motivieren. Ich sach mal so, wenn man den halben Abend bei der Kollegin im Zimmer abkeimt, und dann Preise von 100 € für ne Analnummer nennt, brauch man sich nicht wirklich wundern, wenn die Karawane weiter zieht. Egal. Es is wies` is.

Was blieb war Maria aus der V13-15, Zimmer 203. Leider war ausser ihrer netten Art nicht viel kompatible Action vorhanden. Das Blasen mit Handeinsatz war noch das Beste. Ficken eher ein Stillhalten bis zum Ende, was ich mangels Motivation händisch beendete. Ja, genau. So spannend wie meine Zeilen war auch der Zimmerbesuch Heul

Maria ist Ende 30, so bei 160-170 cm, schwarze Haare und KF36. Eher kleine etwas schlaffe Titten. Die Kohle hätte ich vielleicht besser investieren können, bloss am Vulkan ist nix los.



Der Verbleib von Veronika ist unklar. Aber meist kommen sie alle wieder...