LSH

Normale Version: Kassandra in Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute endlich mal wieder unterwegs auf der Suche nach etwas schönem.

Die Wahl fiel auf Kassandra, eine Latina dich mich aufgrund Ihrer Fotos begeisterte.

Kassandra

Ich rief heute Vormittag an und bat um einen Termin, den sie auch sofort bestätigte (spricht ganz gut deutsch).
 
Wir einigten uns auf 45 Minuten für 100 Euro. Das volle Service-Paket.

Nach der getrennten Waschung gab es heiße ZK und erstes abtasten des schönen, wenn auch sehr getunten Körpers. Gesicht geliftet, Brüste gemacht, Zähne Neu. Aber iwie passte der Look für mich.
Kassandra hat unfassbar weiche haut und ist total gepflegt von Kopf bis Fuß (Vorbildlich), keine berührungsängste und vermittelt einem ein nettes Zusammensein.
Wir gingen aufs Bett und ich leckte ihr erstmal das Arschloch, sehr sauber (so sollten alle sein). Sie genoß es sehr und quittiere es mit stöhnen Ihrerseits, danach habe ich ihr ausgiebig die Muschi geleckt ebenfalls sehr lecker und ein guter Anfang für das weitere Programm. Nach etwa 10 Minuten ließ ich mir meinen Schwanz blasen, schön langsam und gefühlvoll war Ihre Devise – für mich heute völlig Ok.
Es war auch kein Problem Ihren Kopf etwas runter zu drücken und sie auf mit dem Mund auf den Schwanz zu pressen (etwas).
Sie bließ so gut, dass ich meine erste Ladung direkt abgeschossen habe, kurze Massage und dann ging die zweite Runde los. Schöne Küsse auf den Mund und ich machte mich auf die Riesen Möpse zu genießen…fantastische Nippel an denen man herrlich saugen konnte. In der 69er-Stellung leckte ich genüßlich und sie bließ mir die Keule, es war wirklich herrlich.
 Nach einiger Zeit ging ich in die Missionar-Stellung und gab nochmal Vollgas und schoss meine Nachkommen ins Gummi und zuckte gemütlich noch einige Zeit aus…wir verteilten weiter Küsse und genossen die Zeit.

Für mich war das heute sehr nett und ich würde wieder hingehen.
Auch als Lola unterwegs.
(07.10.2023, 13:38)Glimmer schrieb: [ -> ]Auch als Lola unterwegs.

Nein. Ganz andere Frau.
@Marky81

Warum hast du in der Kontaktbox nicht auch die Telefonnummer vermerkt? So findet die doch Keiner mehr und der Bericht nutzt Keinem mehr was.
@Cyper

Kann passieren, 0162-6703212.

Bitteschön die Herrschaften.
Aktuell in Witzenhausen.

[Bild: ME16XRFD_t.JPG] [Bild: ME16XRFE_t.JPG] [Bild: ME16XRFF_t.JPG] [Bild: ME16XRFG_t.JPG] [Bild: ME16XRFH_t.JPG] [Bild: ME16XRFI_t.JPG] [Bild: ME16XRFJ_t.JPG] [Bild: ME16XRFK_t.JPG] [Bild: ME16XRFL_t.JPG]

NEU NEU NEU NEU!

Sexy KASANDRA!

Kasandra, ein heisser Männertraum - reif und rassig.
Kasandra ist sehr zärtlich und gefühlvoll, sie kann aber auch sehr hart und gierig sein.
Sie verwöhnt Dich ohne Zeitdruck. Lerne sie einfach kennen und Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.

Daten:
38 Jahre, 1,55 m, KF. 36, BH 90 D, rasiert,
Nationalität: südamerikanisch

Service:
GV in versch. Stellungen, Frz. 69, EL, span., KB- und Gesichtsbes., Küssen und Schmusen,
ZK, DS, FS, erotische Massagen mit Entspannung, Body-to-Body-Massagen uvm.

Tel.: 0162-6703212 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Kasandra - Nur mit Termin" in Witzenhausen auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
90 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr