LSH

Normale Version: St Georg, Mary aus Nigeria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin 
Ihr Raketen 
Sorry etwas verspätet,aber die Nacht hatte noch eine Überraschung 
Nachdem ich mittags Evelyn und später Angi, abgearbeitet hatte, war ich eigentlich durch, habe mir noch einen halben Hahn auf dem steindamm gegönnt und jetzt war es an der Zeit sich müde zutrinken 
Also mal in den White eagel am Hansa Platz 
Der Laden hat viele freelancer aus Afrika, die stehen überall am strassenstrich und ab und zu checken die dann auch die Kneipen, Windstärke und eben auch das White eagel 
Mir persönlich gefällt es nicht in der Windstärke, weil dort doch einige Diebe anwesend sind und das Publikum doch aggressiv rüber kommt, dazu kann man auch die Rezessionen lesen, bei google 
Anders im White eagel, dort regiert Elisabeth hinter dem Tresen und die passt auf, so mindestens mein Gefühl...
Also müde trinken war angesagt, traf einen mitstecher, hatte Glück der Barhocker,neben ihm war frei, also prost 
Der Mitstecher, kennt viele Frauen und seine Tipps, sind immer gut 
Es gesellte sich, Mary zu uns, bestellte sich einen gin tonic und fragte nach unserem Wohlbefinden 
Dann zog draußen ein Unwettern mit stark Regen auf 
Die nutten strömten in die Kneipe 
Mein Kumpel gab noch ein Getränk für Mary aus,dann ich und dann verabschiedet sich der Kollege 
Mary bestellt sich noch ein Getränk, Papa auch 

Nigeria, da denke ich an Abzocke, aber Mary kam richtig gut rüber, spricht perfekt deutsch, hat d-cups, 40 Konfektion, langes künstliches Haar, in schwarz, dazu schwarzes eng anliegendes Kleid und den blase Mund, mit rotem Lippen Stift markiert. 
Da ich völlig Tiefenentspannung war,lud ich sie noch zu einem Getränk ein,irgendwie wollte ich dann mal ausloten was geht 

100€, rief Mary auf,ok ist ihr Preis, für mich war die Summe utopisch 
Hatte aber auch kein bock zu handeln, noch ein wenig smalltalk, dann bezahlte ich, der regen hörte auf und wollte ins bett 

Mary, merkte das mein Interesse fast auf null war und fragte mich was ich denn so ausgebe.

Ich sagte ihr 30€,für blasen und titten ficken 
Mary ok
Auf dem Weg ins Hotelzimmer, stark regen, völlig nass im Zimmer angekommen, also raus aus den Klamotten 
Boah was für ein geiler Körper, nicht fett, nicht dünn,einfach Frau mit dicken titten 
Blasen, eierlecken, poloch fingern, ich vergass zu erwägnen grüne lange Finger Nägel, die dann die Eier kraulten, während sie am blasen war, so wie es in Deutschland erlaubt ist 
Zum Finale, wurden die titten eingeölt
Weißer Schwanz,schwarze Titten, das hält keiner lange aus, schade es war nur wenig Sperma, hätte gerne mehr gesehen.......
So abgespritzt, du darfst gehen 
Mary es regnet immer noch, kann ich hier schlafen 
Ok Baby, aber hier sind meine Regeln, dein Lohn liegt auf dem Tisch, ich schließe das Zimmer ab und lege den Schlüssel und meine Wertsachen in den safe. 
Wenn du gehen möchtest wecke mich und ich lasse dich raus
Mary, ok 
Wir sind in der Seitenlage eingeschlafen, mein Schwanz an ihrem arsch. 
So gegen 7uhr morgens, gerade mal 4 Stunden geschlafen, spüre ich ich eine Hand an meinem Schwanz, sehe ein Lächeln, sie nimmt das Öl und ich bekomme als Dankeschön, noch einen handjob 
Dafür bekommt Mary nochmals 20€ und ich entlasse sie in die Freiheit 
Fazit 
Sofort wieder 
Tschüss 
Papa
Hab hier Beiträge entfernt, eventuell angekündigte Berichte und Hotels wo sich ein User aufhält gehören nicht hier her.

Gruß Cyper Wink