LSH

Normale Version: Fettarsch Latina Jessy, Doublestraat, Den Hague
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich sagen. Irgendwie war es beim ersten Besuch alles geiler und besser. Oder war es nur der latente Latina Notstand damals? Mal sehen, was die Kollegen zur Situation sagen werden, so sie dann ihre Berichte fertig gestellt haben Winke


Jedenfalls war es noch eher zu früh für die Doublestraat. Vielleicht 30-40% der Buchten erst mit Nutten bestuhlt. Aber ich stand unter Zugzwang, da die Karawane weiterziehen wollte. Also mal bei den Latinas rein und Jessy interviewt. Blasen und ficken sollten 60 € kosten. Ich gab 70 und wollte nichts wiederhaben.


Wir reinigten uns, so gut es denn ging und gingen auf das viel zu schmale Bett. Die Blasur war noch recht gut, also ab in die 69. Perle gefunden und in Arbeit genommen. Als ich den Arsch für eine rektale Leck-Attacke auseinander ziehen wollte, schob mir die Nutte die Hand weg. Hatte wohl was zu verbergen. Aufgrund meiner Trümmer-Rosetten-Erfahrungen will ich auch gar nicht weiter forschen. Der Arsch war eh viel zu wabbelig. Das kam aber leider erst raus, aus sie das formgebende Kleid ausgezogen hatte Heul


Bis hier hin war noch alles halbwegs akzeptabel, aber das Unheil nahm seinen Lauf. Wir gingen ins Ficken im Doggy über und ich war noch gar nicht richtig drin, da began sie ein Stöhn-Konzert, als wenn Rocco Sifredi seine beste Vorstellung in ihr gibt. Klar, ich bin gut, aber mal ehrlich. Wieso glaubt sie denn, dass ich ihr den schlecht perfomten scheiß abkaufe Brakelamp  ?


Sowas kann ich gar nicht haben, somit brach ich ab und signalisierte, das sie es mit der Hand zu Ende machen soll. Das muss wohl irgendwie in ihrem Kopp nicht angekommen sein, denn sie begann zusammen zu packen und sich zu waschen. WTF!!! Ok, dann will ich hier auch nicht mein Sperma verschwenden. Mein Geld hatte sie ja schon. Also hab ich mich dann auch Stubenrein gemacht und zu gesehen, dass ich das Weite suche, da die Kollegen schon zum nächsten Ziel aufbrechen wollten.
Letzte Woche beim Yakamoz haben wir am Thema rumphilosophiert, zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Wichtig ist nur, Alkmaar lohnt definitiv die Reise nicht, muß man nicht hin.
Das sehe ich ähnlich. Da kann mal mal hin, wenn man eh vor Ort ist, aber weitere Anreisen lohnen sicher nicht. Und Pizza gibts auch woanders   Lachen