LSH

Normale Version: Der unmögliche Vergleich: vom Globe nach Herdern ( LaVie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder das Globe genossen,

der Topladen des Imperiums punktet mit angenehmem Aufenthalt, den man durchaus länger ausdehnen kann.

Die vielen Mädels checken, zwischendurch was essen, saunieren, in Ruhe chillen, an der Bar hocken...Show gucken, Zimmern gehen. 
Die Kontaktaufnahme durch die girls ist, wenn sie denn überhaupt erfolgt, sehr angenehm und verbindlich unverbindlich. Kein Stress mit aufdringlichen Weibern, ja, man kann sich gar bissle langweilen, im positiven Sinn, wenn ihr versteht was ich damit meine. Grübel 

In dieser smoothen Stimmung vergeht die Zeit recht angenehm ohne emotionale Spitzen.

Entsprechend das Date, mit der super sympathischen gepflegten Samantha. Wohl so Anfang/Mitte 30, tadelloser skinny top gepflegter Body, passt voll ins Globe. Auch der Service gehoben, sie erfüllt alles, was hier zu erwarten ist. Sehr schönes Zimmer mit einer Frau, die ich jederzeit wieder wählen würde. Sehr empathisch.

Alles fein, für einen längeren Aufenthalt immer ein empfehlenswerter Club.

Die Preise sind bekannt, das spare ich mir hier und jetzt.

Weiter gehts nach Herdern ins LaVie!

Mehr Kontrast geht kaum. Bauernhof auf dem Dorf. Räumlichkeiten, die nur wenig Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ein Barraum und nebenan 4 etwas abgetrennte Couchbereiche. Dort ist aber das Schlachtfeld, wer sich da hinsetzt, gibt das Signal zur Attacke. Engel 

Im LaVie gilt, der Mann der sich im Clubbereich da hinsetzt, hat Anspruch auf Zweisamkeit. Folglich stellt sich schnell das erste girl vor, und es ist nicht nötig, diese abzuwimmeln. Näherkommen und oftmals noch viel näherkommen gehört in diesem Club zum Kennenlernen dazu und löst noch nicht automatisch eine Buchung aus.
So, dann schickst du das Mädel doch weg, weil du noch nicht entscheiden willst, dann kommt gleich die Nächste....und so weiter. Erholen, Chillen, in Ruhe gelassen werden....gibts hier nicht ( Einzige Chance hierfür ist die Liege neben der Sauna. Lachen) ,die Mädels machen dich heiß und wer will kann hier mit seinem Dauerständer wegen Reizüberflutung krepieren .

Gezimmert mit Jennyfer, junge skinny Ungarin. Sieht um Klassen besser aus als auf ihren Fotos auf der Homepage.
Hammerbody, Hammerteil...absolute Sportfickerin, die dich völlig fertig macht. Aufsmaul . Nix für Kuschelsex, schiebt sich gleich mal den Prügel die Kehle deep runter und dann geht die Luzie ab. Kannste vögeln wie die Sau und der Vögelfreund gab alles um zu zeigen dass alte Knacker auch noch Sportficken können. Hammer Brakelamp .

Danach noch mit Barbie auf der Matte, die ihrem Namen alle Ehre macht, ein schönes ungarisches Mädchen, schöne halbe Stunde mit Extra-Abgang.

Zum Abschluss hier im LaVie, fast schon Routine, noch ein letztes Aufbäumen und Abrotzen in der süßen Fanny mit den Segelohren.

Puuh, habe fertig!

Der Club, die Mädels, nicht so edel, nicht so gepflegt, nicht so tussig, nicht so snobby, total anders, ich sag mal einfach "raw".

Werd ich wieder machen, schöne angenehme Zeit verbringen im Globe mit entsprechendem Liebesspiel und Rummachen, Fummeln, Knutschen und Sportficken im LaVIe.

Gruß Vögelfreund Winke