LSH

Normale Version: Polnische Emily
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Werte Community,

Nach längerer Pause überkam mich die Geilheit und ich fuhr spontan in die Raiffeisenstr. Die meisten Zimmer waren belegt. Ich klingelte bei Emily. Sie öffnete die Tür und ich bat um Eintritt. Am Anfang hatte sie diese ruppige Osteuropäische Art. Das legte sich aber. Ihr Aussehen entspricht den Bildern. Sie ist laut eigener Angabe 23. Ihr Body ist schlank, die Sillis fest und die Lippen sind auch bis ans Maximum aufgeblasen. Die Nase hat noch ein Pflaster, weil gerade operiert. Die Kurse sind 80/30 150/60. Extras sind Küssen (keine ZK) 30 und GB 50. ich wählte 30 und küssen. 

Erst wurde geduscht. Danach ging es auf die Matte. Es wurde alles wie besprochen durch exessiert. Die Stimmung war neutral. Die Spalte ist sauber, rasiert und geruchsneutral. Alles in allem Durchschnitt. Kann man auch im Laufhaus besser und günstiger haben. 

Viel Glück mit Ihr. Vllt. Hat jemand anderes ein besseres Händchen mit ihr. 

In diesem Sinne, alles Gute Männer
[Bild: ME16LDKX_t.jpg][Bild: ME16LDL0_t.jpg] [Bild: ME16LDL2_t.jpg] [Bild: ME16LDL4_t.jpg] [Bild: ME16LDL5_t.jpg] [Bild: ME16LDL9_t.jpg] [Bild: ME16LDLB_t.jpg] [Bild: ME16LDLE_t.jpg] [Bild: ME16LDLG_t.jpg] [Bild: ME16LDLI_t.jpg]