LSH

Normale Version: Simina, neu im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal wieder im Sharks. Hmm, das Line-Up gar nicht mal so toll. Kein Mädel erzeugt bei mir den Muss-ich-Ficken-Reflex.

Na ja, mal ein bissel mit den Mädels geredet.

Simina, 23, RO, sieht eigentlich unscheinbar aus. Eher klein, 160cm, KF 34, Natur-B-Brüste. Hellbraue längere Haare, an der Stirn hat sie sich irgendwie einen kleinen bunten Zopf angepinnt. Sieht ein wenig hippy-mäßig aus. Mir gefällts. Seit wenigen Tagen im Sharks, nette Unterhaltung auf englisch. Sie lacht viel und gerne. Also aufs Zimmer. 
Da wird dann gleich rumgeknutscht. Sie ist ein bisschen hektisch mit ihrer Zunge, aber es macht trotzdem Spaß. Stets netter Blickkontakt. Lecken macht Spaß, alles hübsch und wohlschmeckend. Ihr Blowjob ist zunächst nichts besonderes. In der 69 haut sie sich aber meinen Schwanz heftig rein, das war fast zu hart.
Beim Ficken schaut sie sich gerne selbst im Spiegel an. Sie sei horny, meint sie. Gut, ihr kann geholfen werden. Ihr gefällt es ersichtlich, gefickt zu werden. Also sie oben ist und ich sie von unten hart ficke, stützt sie sich mit ihren Ellenbogen auf meiner Brust ab, strahlt, man sieht das weiße in den Augen. In der Missio kommt sie offenbar. Nur bei so schönen und großen Schwänzen wie bei meinem könne sie kommen, erklärt sie mir. Ja, das glauben wir doch gerne.

Gute Nummer mit einem sympathischen Girl.
(07.07.2023, 12:56)Goldficker schrieb: [ -> ]Endlich mal wieder im Sharks. Hmm, das Line-Up gar nicht mal so toll.

Echt? Sind aktuell etwa viele im Urlaub? Letzte Woche las sich das noch wirklich gut.
Dauer? Preis? Wink
Upps, 100 Euro für 30 Minuten.
(07.07.2023, 12:56)Goldficker schrieb: [ -> ]Beim Ficken schaut sie sich gerne selbst im Spiegel an. Sie sei horny, meint sie. Gut, ihr kann geholfen werden. Ihr gefällt es ersichtlich, gefickt zu werden. Also sie oben ist und ich sie von unten hart ficke, stützt sie sich mit ihren Ellenbogen auf meiner Brust ab, strahlt, man sieht das weiße in den Augen. In der Missio kommt sie offenbar. Nur bei so schönen und großen Schwänzen wie bei meinem könne sie kommen, erklärt sie mir. Ja, das glauben wir doch gerne.
Offenbar versteht sie es, Illusionen zu erzeugen. Das ist eine wichtige Qualifikation für den Job.
(07.07.2023, 23:27)Muschkin schrieb: [ -> ]Offenbar versteht sie es, Illusionen zu erzeugen. 

Wenn sie wirklich mal im Globe gearbeitet hat, sollte sie noch mehr können.
Optik ist bestimmt gut.

Vielleicht kennt jemand ihren Globe-Arbeitsnahmen, dann kommt man auch an ein paar pics.

Jack
Nein, glaube ich nicht. "Meine" Simina hat Natur-B-Brüste. Und sie ist ca. 160cm groß, nicht 171. Passt alles nicht.

Ich weiß auch gar nicht, was dafür spricht, dass sie mal im Globe gearbeitet hat. Glaube ich erstmal auch nicht.
2. Zi
Simina RO, ca. Anfang/Mitte 20 Jahre, ca. 160 cm, KF 32/34, A-Cups natur und fest, Haare dunkelblond/länger, Augen braun, Haut heller/mittel, schöne weiße Zähne, ziemlich hübsch, alles stramm, das Knackärschchen mörder sexy.
Wir bandeln gestern an beim Rumlaufen, an der Glaswand vorm Restaurant "stellt" sie mich, stellt sich auch vor, ich mich auch... und faßt mir dreist mit unflätigem Lächeln, aber gefühlvoll massierend, unters Handtuch. Ich war bißchen perplex, mußte lauter lachen, sie mit, kürzeres Gespräch bzgl. Service dabei... alla hopp, das schickt mir, das paßt.
Das Mädel ist quirlig im Zimmer, lacht viel und macht gute Laune... tiefe Zungenkutscher krieg ich bei gegenseitigem Anfummeln, die HH schnickt sie sich von den Füßen, mit Boobs und Knospen verjustiert, nun rauf auf Bett, Muschi streicheln (Finger rein nogo), weitere intensive tiefe Knuschattacken... mein lieber Mann... Gummi rauf, 69 seitlich... ich soll mal runterrutschen, sie könne sich doch so gar nicht richtig im Spiegel sehen, krieg ich ernst und vorwurfsvoll gesagt (alles auf englisch). Was das denn, wie tickt denn sie? Ich lach laut, sie mit... und rückt mich zurecht. Komm, laß sie machen, denk ich mir... der Blow war hammer... tief, fest, draufspuckend, wixend... immer wieder guckt sie sich dabei im Spiegel an beim Lutschen, schaut auch mich an... irgendwie verrucht, fast schon teuflisch, ich seh ein dreckiges Grinsen... ich war "knallehart" Big Grin Und war erleichtert, als es endlich zum Bumsen kam, da hab ich dieses süße, freche und "hüppelige" Ding halbwegs unter Kontrolle. Weit gefehlt... sie bestimmt wieder meine "Lage" auf Bett, "I want to see me in thr mirror", ich füg mich, bevor das Zimmer vielleicht abstürzt, ich bin ja sehr empathisch mit den Girls, wir lachen wieder, ich wollt dann aber auch mal enden, gefühlt rennt die Zeit... Missio fest, richtig fest, sie guckt wieder "Spiegel" und auch mich, wechselnd, feuert mich an, dieses Grinsen wieder dabei, diese "Gutelaunemacherblicke"... die Kleine hat was und ist sooo sweet... und ich schieß mich für 100/30 dermaßen weg...
Leute, das Mädel ist spaßig, lieb und macht für meinen Geschmack einen guten Job... sie ist aber nicht unbedingt "einfach" wie beschrieben... es hat mir aber "verrückt" gefallen!
Platz ist auf der Couch gegenüber der Pole, an der "1. Palme", am Gang.

1. Zi
Katalina RO
Does this lady have a regular place at the club ?

I will be there Friday and interested in checking her out.
(10.07.2023, 19:09)ffm96 schrieb: [ -> ]Platz ist auf der Couch gegenüber der Pole, an der "1. Palme", am Gang.

(11.07.2023, 13:15)Siriwan64 schrieb: [ -> ]Does this lady have a regular place at the club ?

I will be there Friday and interested in checking her out.

Read first, then ask. Wink
Simina, 23, Beach Gir4stern
Beschreibung von Goldficker und ffm96 passen. Ein etwas "wulstiges" Gesicht, mit knubbeliger Nase und vollen Lippen, aber hübsch. Wirkt mit ihren hellbraunen von der Sonne gebleichten Haaren und der gebräunten Haut wie eine hippe Strandnixe. Po und Beine mit das Beste was das Sharks derzeit in der Größenformat zu bieten hat. Sie hat gerne ein Saunatuch um die Hüften. Weiß/ durchsichtige Sandalette Heels. B-Cups. KF34. Sehr weiche Haut. Haare zum Zopf/ Palme gebunden.

Auf dem Zimmer sehr engagiert, umwerfend die Illusion aufrechterhaltend. ZK ohne Ende, aber etwas wie ein Wal beim Krillfang. Daher leidenschaftliche Lippenküsse die bessere Wahl. Variantenreicher BJ, schlotzend, macht Lust auf mehr. Schöne, wohlriechende Muschi zum Lecken, allerdings ohne Reaktion. Vögeln in den klassischen 3. Gute Illusion und macht Spaß. Sehr leidenschaftlich, aber leider nicht die besten Nehmerqualitäten, da ganz so tiefes Zustoßen nicht möglich ist. Sie will durchgängig ihre Hand am Kitzler haben und spult ihr Programm ab. Ihr eigenes Finale ist leider nicht so gut geschauspielert wie der Rest. 100 für 30min.

Fazit: Einer der besseren wilden Ritte. Leider war sie bei mir nicht voll belastbar um mit den Top Zimmern mitzuhalten. Trotzdem tolle Erfahrung. 

Dass sie im Globe gearbeitet hat meinte sie auch zu mir - vom Servicepaket her passt's, allerdings merkt man ab min 15-20 ganz leichte Abspritzorientation. Die Dame von der Globe Website ist sie auf jeden Fall nicht, da sie, wie Goldficker erwähnt hat, viel kleinere Naturtitten hat. Denke eine Globehistorie stimmt auch nicht, da sie noch spürbar Spaß an der Performance hat und weniger professionell als die Globe und ex-Schweiz Mädels (Susan) ist, welche die Professionalität auch in ihren Folgestationen nicht ganz ablegen können. Bis (einschließlich?) morgen soll sie fürs Erste noch da sein.

____

Außerdem noch eine Begegnung:
Alexia, für mich neu, Anfang 20, KF33, ca. 160-165, GAP und Beine wie Stelzen, aber nicht abgemagert, eine handvoll Po, hellere Haut, glitzernd schwarze weitmaschige Strümpfe an jedem Bein, dunkle leicht gewellte Haare 'Wetlook', kleines Gesicht, ausdrucksstarke Augen, Typ kleine Ente mit Charakter. Sehr hübsch. Bisschen so wie diese Dame minus die blonden Haarfarbe. Unterhaltung auf Englisch. Deutsch auch möglich. Etwas aufbrausend und viel Charakter. Riecht nach AZF. Leider zu viel Charakter, so dass es, auch bei erwartbarem, schlechten Service nicht zu einem Zimmergang kam. Schade, in die wär ich echt gerne mal eingefahren.  Unentschlossen
(11.07.2023, 18:56)MilknCoke schrieb: [ -> ]____

Riecht nach AZF.

Was bedeutet AZF?
(11.07.2023, 18:56)MilknCoke schrieb: [ -> ]Die Dame von der Globe Website ist sie auf jeden Fall nicht...

Genau, der Globe-Link zeigt nicht das hier berichtete Mädel. Sie hat A-Cups natur und stramm, max. kleinere B-Cups und keine getunten C-Cups wie im Link. Außerdem hat sie die Haare viel kürzer als im Link.
AbZockFotze
Simina machte im Gespräch (in dem sie intensive ZK zusagte) einen guten Eindruck, leider passte unser Zimmer-Rhythmus nicht zusammen. Nächstes Mal.
Ich habe sie gestern im Sharks auch angesprochen. Da meinte sie 100€ für 30min und 50€ extra für Eierlecken. Da habe ich danken abgewunken...

Zwei Stunden später kam sie zu mir und ich fragte sie, ob sie ihr Meinung geändert hätte und sie bejahte, dass sie kein extra will. Also ich aufs Zimmer mit ihr, auch wenn ich ihr Gesicht wegen der knubbeligen Nase nicht so attraktiv finde, ist ihr Körper schon echt geil und im Sharks gab es gestern keine besonders tolle Auswahl.

Im Zimmer wurde ich erstmal mit Feuchtüchern ziemlich hart und unangenehm gereinigt, obwohl ich zuvor geduscht hatte. Blasen kann sie für mein empfinden nicht. Nur die Eichel im Mund, immer wieder mit der Hand dran - da hilft auch das drauf spucken nicht. Im Doggy zicket sie die ganze Zeit rum, es sei ihr zu hart oder ich würde ihr die Knochen brechen, so wie ich sie anfassen würde...
Dann noch Eierlecken, das war dann ganz gut.

Mir hat sie auch erzählt sie sie seit Montag im Sharks und davor im Globe und Freubad gewesen.

Insgesamt eine etwas durchwachsene Nummer. WHF liegt bei 60% wegen des Bodys und dem Eierlecken....


EUER
SFAL