LSH

Normale Version: Jubiläumsparty im FKK Caribic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Samstag war eine Party zum 12 jährigen Jubiläum im FKK Caribic.

Der reguläre Eintritt ist inzwischen auf 35€ gestiegen für die Party waren 40€ fällig.


Dafür wurde draußen gegrillt und man bekam ein alkoholisches Freigetränk. Also alles in allem sehr fair.

Das Grillgut war ganz okay, aber leider nicht heiß, sondern eher lauwarm aus der Aluschale.
Aber es wurden auch jede Menge Salate und Knabbereien hingestellt. hat für mich so gepasst.

Der Außenbereich lud bei die Hitze auch zum chillen ein. im Innenraum und den Zimmern sorgte eine Klimaanage aber auch für angenehme Temperaturen.

von ca. 16:00 Uhr bis halb11 habe ich aber nur ein gutes Dutzend Damen gesehen. Das dürfte im Wesentlichen der Stammsetzung entsprochen haben.

Und ich fand das Line Up eher mittelmäßg.

Eine Rumänin, mit kleinen Locken, knackigem Hintern und im BH ganz gut aussehenen Brüsten, hat viel getanzt und geshakert- Die hat mir optisch hervorragend gefallen. Aber ich habe sie nicht zu einer passenden Zeit erwischt.

Der dicken Lettin Patritzia, die ich von meinem letzten Besuch noch kannte, habe ich widerstanden.


Aber hatte trotzdem zwei Zimmer:

Eins mit Andrea (Anfang 30, Brillekräftiger saß neben der Tür zum Außenbereich: , durchschnittliches FM, aber Sie ritt mich wie der teufel und bot dabei ne richtig gute Show. Das war echt klasse)

Eins mit Viktoria, macht für Caribic Verhältnisse sehr viel Akquise, heller Hautyp, kleine, knackige brüste, schlank aber großer hintern: ganz gutes FM. Ein bisschen Stellungsmehrkampf. geht gut mit, aber nix besonderes.

Jeweils 50€/30Minuten. Jeder pippifax kostes 50€ Extra. Aber ich war beidemale zufrieden


Fazit: Ich mag den Club. Aber Lineup und Service können eigentlich nicht mit vergleichbaren Kleinclubs im Rhein-Main mithalten.
Dennoch ist das Caribic für mich super zu erreichen, daher bin ich doch öfter mal da. Wenn man nicht zu viel erwartet wird man auch nicht enttäuscht.