LSH

Normale Version: steffy Massage und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen,

letzte Woche verschlug es mich nach langer zeit wieder mal nach Heusenstamm in eine allseits bekannte Location.
Relativ anonym und alles zur Zufriedenheit. Wenn man die Adresse mitgeteilt bekommt weiß man Bescheid.

Wer die Dame auf den Bildern sucht wird enttäuscht, die 38 waren um ca. 2010 so, denke ich. Die 50 hat Sie geknackt.

Doch mir war heute mal nach MILF/GILF. Deshalb blieb ich. Sie war auch sympathisch, nach nettem Small talk, einer Dusche begann eine Massage bzw. ein sanftes Drücken, wollte mir dann erklären was das zu bedeuten hat. Da sie Nähe zuließ wurde das Trauerspiel der Massage unterbrochen und das ein oder andere Extra wurde durchgeführt, war ok.

Insgesamt nicht ganz so befriedigend das ganze, schlußendlich eine Erfahrung reicher, daß ich Sie nicht mehr besuchen werde.
Die Lust auf MILF/GILF hat gesiegt gegenüber einigen vorher studierten Berichten aus den hiesigen Foren. Gibt schon was zu Ihr bei den Kollegen zum Beispiel.

150/h waren nicht ganz so gut angelegt. Kein kompletter Reinfall.

So long

TBI