LSH

Normale Version: Melissa aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melissa ist eine Dunkle-Schoko-Latina aus Kolumbien. Kompakte Figur.  Totz des schummerigen Lichts noch gut zu erkennen.  Der Rest muss erfühlt werden.  Grosse Titten, grosser Arsch. Die Latinahaut ist straff. Professionelles Schatzigelaber.  80€  für halbe Stunde.  Dusche bei der Hitze ein Muss.  Treffen auf dem Fickacker.  Fummeln. Schwanz einölen. Bisschen Wixxen. Die fetten Titten nuckeln.  Aufgummieren.  Blasen ganz ok. Ungefragt aufsatteln. Reiten  noch ausreichend. Fette Möpse wackeln vor dem Gesicht. Dann den prallen Arsch vor meinen Augen und die gespreizten Schenkel.  Schatzi, Schatzi.  Stöhn.  Stöhn.  Finales Wixxen mal hart mal zart.  Zart ist viel besser. Massage des Eichelkopfes mit gleichzeitigen Nippellutschen.  Es macht Klick und Peng.  Ich wurde von einem Profi abgearbeitet. War mir sehr recht.  Trotzdem reicht einmal.


[Bild: 99223346-a42e-4c05-9joegw.jpeg] [Bild: 70f7d183-f6be-4ad1-b53fe5.jpeg] [Bild: 3386bddb-ee7e-471b-8odc36.jpeg] [Bild: d1158d9d-7788-4781-853eq5.jpeg] [Bild: 9025f70a-1f3b-4a5f-8a5id6.jpeg] [Bild: 142985e1-084f-4422-9hydu2.jpeg] [Bild: 73f8d50a-9c41-4d52-b1ee7k.jpeg] [Bild: 4d6b6e69-a45b-4337-9ncezh.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 E(DD), stehend
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Körperschmuck:
Tattoos, kein Körperschmuck, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Melissa
Diese vollbusigen, scharfen Schoko-Schönheit mit vollem Busen und umfangreichen Spitzenservice ist der absolute Wahnsinn. Sie hat einen prallen Popo und richtige Lust auf geile Spiele. Lass dir das nicht entgehen.

Ich bitte einen vielseitigen Service an und verzaubere dich in ein neues Erlebnis der Erotikwelt.

0155-10696300
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Melissa in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik


Euer Waldemar, hält immer Ausschau nach neuen, aufregenden Dates